33. Spieltag 20.04.2021 - 19.00 Uhr MSV Duisburg - 1 FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

Wie immer unser Tip


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
hätte gern den von samstag nochmal, der weiss scheinbar mit derbys und abstiegskampf umzugehn.
 
Das Schiedsrichtergespann beim heutigen FCK-Auswärtsspiel beim MSV Duisburg

Jonas Weickenmeier
Timo Wlodarczak
Christian Ballweg
Hat uns zweimal gepfiffen, beide Spiele verloren.
Und viel wichtiger noch:
In beiden Spielen hat er jeweils einen Spieler von uns runtergestellt (Hemlein Gelb Rot gegen Würzburg 2019, Bachmann Rot gegen 60 in der Hinrunde).

Also genau der Richtige
 
Winkler und Hlousek nicht im Kader! Sickinger beginnt für Sessa.
Dass Jensen den Vorzug auf der Bank erhält, liegt wohl aber an der U23-Regel...
 
Hat uns zweimal gepfiffen, beide Spiele verloren.
Und viel wichtiger noch:
In beiden Spielen hat er jeweils einen Spieler von uns runtergestellt (Hemlein Gelb Rot gegen Würzburg 2019, Bachmann Rot gegen 60 in der Hinrunde).

Also genau der Richtige

Weickenmeier ist zudem noch Frankfurter, da schwant einem ebenfalls nichts gutes vor so einer wichtigen Partie wenn man bedenkt wie oft wir in der Saison schön von dort besch****n, ähm benachteiligt wurden.

Hmh, kein Sessa von Anfang an gefällt mir auch nicht unbedingt - aber da scheint bei ihm die Luft wohl auch einfach noch nicht für 90 Minuten zu reichen.
 
FCK: Spahic - Hercher, Senger, Sickinger, Zuck - Zimmer, Götze, Rieder, Ouahim - Hanslik, Pourie;
Bank: Raab, Jensen, Bakhat, Ritter, Redondo, Sessa, Huth;

... oder vlt Sickinger und Rieder umgekehrt...
 
Wieso Sickinger vor Sessa? Hoffentlich geht das gut....

Entweder weil Sessa noch nicht so belastbar. Oder weil man Respekt hat vor Stoppelkamp, Bouhaddouz & Co.

Überhaupt hoffe ich, dass wir mit der Belastung gut klar kommen. Gegen Saarbrücken waren bei uns 4 Spieler ja eigentlich noch angeschlagen...
 
Komisches Spiel, komische Partie, komische Stimmung die mich irgendwie an einen Testkick in der Sommervorbereitung erinnert - Ich mag solche Partien bzw. englische Wochen einfach nicht.
 
Wieder Hanslik...... Freut mich für den Jungen. Was hat der schon einstecken müssen. Weiter so Jungs. Klassenerhalt !!!!

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Bisher sieht das echt gut aus. Sogar die Ecken sind gut geschlagen... Aber Duisburg ist immer für ein Tor gut. Da müssen sie defensiv echt ständig konzentriert bleiben.
 
Der MSV ist verunsichert. Bitte ausnutzen, bevor die vielleicht anders aus der Pause kommen.
 
Wir spielen es aktuell souverän und sind sehr präsent auf dem Feld.

Der Schiri war es bis kurz vor der Hz auch. Leider müssen wir nun wieder die nächste Fehlentscheidung gegen uns vermerken.

Ein zweites Tor würde definitiv gut tun, denn so ein dummes Teil kann man sich immer fangen. Wäre nicht das erste Mal in dieser Saison.
 
Okay.... Wie fast immer kommt der Gegner besser aus der Kabine.... Hoffen dass wir das durchstehen

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Oben