[6. Spieltag 18/19 - 02.09.2018 - 13Uhr] FSV Zwickau - FCK

Was genau meinst du? Löh hat wohl drum
gebettelt, dass ER gefoult wird und DIE den Elfmeter bekommen?
Dumm, weil wir es einfach nie hinkriegen, eine gute Leistung so in Tore umzumünzen, dass uns am ende so eine situation eben keine Punkte kostet, auch wenns kein Elfer war. Deswegen bin ich stinksauer. Es ist immer dasselbe. Machen wir zwei Tore, was durchaus drin war, dann kann uns das wurscht sein. So stehen wir am Ende wie immer wie die Idioten da. Und das nervt nur noch.
 
ES KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. WAS IST DAS FÜR EIN PECH????????????????????????????????????????????????????

Das geht jetzt seid Jahren! Mit Pech hat das nichts mehr zu tun. Wenn uns keiner haben will sollen sie es sagen. Damit zerstört man alles...

Dieser beknackte Schiri... es ist echt nicht mehr zum aushalten.
 
Solche Entscheidungen können am Ende über Leben oder Tod eines Vereins entscheiden. Beginnend beim verpassten Aufstieg unter Runjaic bis zu der Entscheidung heute. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich diese Fehlentscheidungen in den letzten Jahren bei uns ausgeglichen haben.
 
Da muss man einfach vorher mal das zweite Tor machen gegen so eine Truppe Bei so einer Situation ,die zum Elfer führt kann man schon Freistoß für uns geben , auswärts führt es dann aber meistens zum 11m .

Achso - weil wir nicht das 2:0 gemacht haben, ist es also verdient, dass wir verarscht werden? Merkst du selbst, oder?
 
Immer der gleiche scheiß.
Mit sowas gehst du jetzt in die Länderspielpause.

Man weiß was passiert und das macht einen echt wahnsinnig.
Fußball kotzt mich nur noch an.
 
Das geht jetzt seid Jahren! Mit Pech hat das nichts mehr zu tun. Wenn uns keiner haben will sollen sie es sagen. Damit zerstört man alles...

Dieser beknackte Schiri... es ist echt nicht mehr zum aushalten.

Es ist natürlich immer einfacher sich in die Opferrolle zu stecken. Andersherum kann man auch sagen, die Mannschaft MUSS in so Spielen ein 2. Tor machen, sonst schaut man am Ende wieder dumm aus der Wäsche und kriegt ein unnötiges Gegentor.
 
Dumm, weil wir es einfach nie hinkriegen, eine gute Leistung so in Tore umzumünzen, dass uns am ende so eine situation eben keine Punkte kostet, auch wenns kein Elfer war. Deswegen bin ich stinksauer. Es ist immer dasselbe. Machen wir zwei Tore, was durchaus drin war, dann kann uns das wurscht sein. So stehen wir am Ende wie immer wie die Idioten da. Und das nervt nur noch.

Genau, machen wir das 2:0 durch den Elfer, den man uns verwehrt hat (der Gegenspieler stellt ausschließlich(!) den Fuß in den Laufweg von Schad), dann wär alles tutti...
 
Naja ich finde Löhmannsröben muss da auch nicht mit beiden Händen nach oben da hin springen.

Am Schluss ist der Punkt nicht unverdient.
Die zweite Halbzeit war auch einfach nicht gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist natürlich immer einfacher sich in die Opferrolle zu stecken. Andersherum kann man auch sagen, die Mannschaft MUSS in so Spielen ein 2. Tor machen, sonst schaut man am Ende wieder dumm aus der Wäsche und kriegt ein unnötiges Gegentor.

Klar kann man das zeeite Tor machen. Es ändert jedoch nichts daran das wir auf Grund einer Fehlentscheidung verloren haben.

Das hat nichts mit der Opferrolle zu tun. Damit geht alles das, was sich die Mannschaft und auch der Trainer! heute aufgebaut den Bach runter. Für so ein labiles Gebilde das wir derzeit noch sind kann das viel entscheiden.

Letztes Jahr hatten wir auch sehr oft Pech am Anfang der Saison, wie es ausging wissen wir alle.

Das Gegentor war nicht unnötig sondern irregulär!
 
Achso - weil wir nicht das 2:0 gemacht haben, ist es also verdient, dass wir verarscht werden? Merkst du selbst, oder?
Das sagt niemand. Der Elfer war ne klare Fehlentscheidung. Aber es passt halt auch seid Jahren ins Bild, dass wir ständig in von uns überlegen geführten Spielen es nicnt schaffen, das Ding nach Hause zu bringen.

Kurz vor Schluss kommt dann regelmäßig sowas dabei raus. Die Ursache dafür ist aber keine Schiriverschwörung, sondern dass wir vorher unsere Chancen nicht nutzen - auch das seit Jahren.

Und was dann kurz vor Schluss inzwischen mit Ansage sehr oft passiert, konnte man eben wieder besichtigen. Wenn man selber so viel besser ist als der Gegner, dann darf man in so eine ärgerliche Situation nicht mehr kommen. Das ärgert mich mehr als diese Fehlentscheidung. Denn Fehler machen die Schiris ständig.
 
Ich bin froh das ich das Spiel nicht gesehen habe.
Natürlich ist wieder mal gegen uns gepfiffen worden aber sorry, wenn man sagt das Ziel ist der Aufstieg dann muss man in Zwickau mehr als 1 Tor schiessen. Gegen wen sollen wir denn überhaupt mal 2 Tore machen wenns nicht Mal gegen die schwachen Teams gelingt.
 
Dieser Enochs ist doch wohl der größte Asi, der da rumläuft. Wie kann man nach Ansicht der Szene sagen, dass die Entscheidung richtig war?! Den Pennern wünsch ich mal durch die Bank ne fette e-Coli-Überdosis in den nächsten Wochen...

Sieg wäre klar verdient gewesen. Wir hatten eine handvoll dicke Chancen, machen zu wenig draus. Von Zwickau kam deutlich weniger, ein paar gute Distanzschüsse und Halbchancen, mit denen Sievers keine Probleme hatte. Dann diese katastrophale Fehlentscheidung - und die Szene mit Schad hätte man gut und gern auch pfeifen können.

Wahnsinn.
 
Es stimmt, man muss in solchen Spielen den Sack zumachen mit dem 2:0. Das hätten wir aber mit unserem Elfer auch gemacht.
Ansonsten schaukelt man so ein 1:0 mit Selbstvertrauen, einer gut abgestimmten Mannschaft und auch Eingespieltheit heim. Da wir seit x Jahren einen Umbruch nach dem anderen haben, ist es auch kein Wunder, dass wir das nie hin bekommen.
 
Oben