[6. Spieltag 18/19 - 02.09.2018 - 13Uhr] FSV Zwickau - FCK

Ich bin auch noch auf 180.

Wenn der wirklich, wie von Löh gefordert, Kreisliga pfeifen würde, wäre das nicht förderlich für seine Gesundheit...

Hab schon Spiele in der Kreisliga C in Berlin erlebt, da musste der Schiri wegen einer gelben Karte flüchten und wir leider auch.

Der DFB hat nichts besseres zu tun als sich um solchen Käse zu kümmern, da bekomme ich echt nen Hals. Funktionäre die unseren Sport kaputt machen sind das, mehr nicht.
 
Wenn er dafür gesperrt wird zeigt das wieder wie verweichlicht der Fußball ( oder unsere Gesellschaft) geworden ist.
In dem 90ern und davor wurde so viel gepöbelt oder sich auch mal auf dem Feld rum geschubst ohne das gleich ein Ermittlungsverfahren stattfand. Emotionen oder eigene Meinungen sind unerwünscht.
Hier mal 2 Beispiele:


Jetzt schon mal:
#FreeLöh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wahrlich weiter kein Befürworter Frontzecks, aber ich habe sogar einen zweiten guten Punkt gefunden.

Die Art und Weise wie er die Pressekonferenz beendet ist für mich super! Er wehrt sich und lässt sich nicht alles gefallen was Enochs sagt!

Enochs ab Minute 5, Frontzecks Antwort ab Minute 6!

 
Ich frage mich ja immer noch, ob er sich ab Minute 1:30 absichtlich die Falten zunächst nur mit einem Finger glättet ... *hüstel*

Ansonsten fand ich seine Reaktion aber auch vollkommen okay. Dass man den Elfmeter irgendwie schönzureden versucht, muss echt nicht sein. Wenn sich selbst Kovac nach dem Bayernspiel hinstellt und sagt, dass er den Elfmeter nach Riberys Flugeinlage nicht gegeben hätte, wird wohl auch ihm kein Zacken aus der Krone brechen.
 
Das Spiel ist rum und jetzt zwei Wochen Zeit den Bock umzustoßen. Die nächsten Spiele sollten erfolgreich gestaltet werden, sonst greifen die üblichen Mechanismen und es wird wieder alles in Frage gestellt. Ich war auf jeden Fall von MF positiv überrascht, sowohl vom Spielerischen und Taktischen, als auch vom Menschlichen her. Er scheint ein sehr gutes Standing auch bei den Spielern zu genießen. Wünsche ihm, dass er's doch noch packt!
 
ich glaube was jetzt dringend nötig fürs selbstvertrauen ist, wäre mal ein erfolgserlebnis. das könnte der nötige schub sein, um die nächsten spiele, nach köln, erfolgreich gestalten zu können.
 
ich glaube was jetzt dringend nötig fürs selbstvertrauen ist, wäre mal ein erfolgserlebnis. das könnte der nötige schub sein, um die nächsten spiele, nach köln, erfolgreich gestalten zu können.

Genau um dieses Erfolgserlebniss in einer extrem wichtigen Phase wurden wir gebracht und das vor der Länderspielpause. Das ist es auch weshalb ich so wütend bin... wäre es ein x-beliebiger Spieltag gewesen, egal, aber gerade wo wir an der Schwelle sind in welche Richtung sich unsere Saison entwickelt, ist das eine Katastrophe.
 
Die Art und Weise wie er die Pressekonferenz beendet ist für mich super! Er wehrt sich und lässt sich nicht alles gefallen was Enochs sagt!

Enochs ab Minute 5, Frontzecks Antwort ab Minute 6!


den little joe könnten sie beim dfb sicher gut gebrauchen. am besten in den videoschirikeller in köln setzen.
 
Oben