So viel dazu!
Schon eine Woche vor dem Saison-Auftakt zeichnet sich ab, dass das erste Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga vor einer großen Kulisse stattfinden wird. Für die Begegnung mit Aufsteiger Rot-Weiss Essen am Freitag, dem 11. August (18.00 Uhr), wurden – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – bereits rund 20.000 Tickets abgesetzt. Die Zahl der verkauften Dauerkarten ist inzwischen auf 13.000 gestiegen. Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl und der frühen Anstoßzeit wird Fans neben einer rechtzeitigen Anreise am Spieltag dringend empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben.
Quelle: ww.fck.de
Von wegen 35000 Karten abgesetzt. Wär ja auch zu schön gewesen.
20.000 das ist echt armseelig! Wenn ich nicht in Urlaub wär würd ich auf jeden Fall zum ersten Heimspiel kommen.
edit:
habs mir nochmal durchgelesen von fck.de und stelle fest, dass ich jetzt nichts mehr weiß
Bei der Zuschauerzahl müssten aber doch noch massig Tickets in der West geben! Da versteh ich nicht wieso es nur noch vereinzelte Karten in den oberen Blöcken geben soll.
Letzte Saison war ja bei Spielen wo 30.000 Leute oben warn noch massig Platz in der West.
Allein die Westkurve fast so schätze ich mindestens 13000 Leute. Das würde bedeuten, wenn da wirklich schon fast alle Karten weg wäre, dass sich 7000 Leute aufs restliche Stadion verteilen!
Was ein Trauerspiel