Oh Jesses ... ich wollt ja erst wieder heut Abend hier reingucken, aber ich hab´s vor Neugier nicht ausgehalten und was liest man da?
So langsam aber sicher mache ich mir ernsthafte Sorgen. Ich warte sehnlichst auf den Tag, an dem "der Neue" präsentiert wird, mit ihm ein paar gute Neuverpflichtungen, ich warte auf den Tag der Bekanntgabe von Vertragsverlängerungen unserer Leistungsträger und einer offiziellen Stellungnahme zu dem ganzen Prozedere etc. ... ich seh, ehrlich gesagt, kein Ende in Sicht. Das Ganze entwickelt sich zu einer echten Farce.
Marco Pezzaiuoli wird genauso wenig kommen (können) wie Herrlich, nachdem Sammer auf bestehende Vertäge verwiesen hat. Das hätte man aber doch auch schon vorher wissen müssen.
Und wer soll´s jetzt werden? Ich glaube ja auch, dass Kuntz alles in seiner Macht Stehende tut, um den Passenden zu finden. Ich würd ja gerne noch weiter abwarten, was bleibt uns auch anderes übrig? Aber momentan sind meine Sorgen um den Verein und die nächste Saison, unseren Spielerkader, die Stimmung etc. schon sehr groß. Mir geht´s bei dem Gedanken an die neue Saison richtig mies. Mit der richtigen Planung hätte es jetzt ganz anders ausgesehen. Möglich, dass Kuntz einfach überfordert ist bzw. man ihm jetzt auch anmerkt, dass er Nerven zeigt und man ihm möglicherweise seine Unerfahrenheit bei der Trainersuche anmerkt. Hauptsache, er lernt daraus und wir haben bald Gewissheit und ein Happy End, mit dem wir überwiegend leben können ...