This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
soweit würde ich nicht gehen...er ist verbessert aber nicht im entferntesten das was wir uns erhofft haben..mehr als ein ergänzungsspieler ist er in meinen augen nicht (erst recht nicht wenn reinert fit ist). seine flankenläufe und dribblings sind sowas von druchschaubar und ihm fehlt es ebenfalls an der grundschnelligkeit, da kann er einfach nicht mit reinert mithalten.So, nach den letzten Partien kann man sagen, er zeigt jetzt wirklich das, wofür er geholt wurde. Und er bestätigt vor allem meine Hoffnungen in seine Person und hat sich gestern auch als Führungsspieler gut bewährt. Seine Flanken und Ecken kamen auch besser an als zum Beispiel die von Hajnal. Ich glaub, am Lexa werden wir noch viel Spaß haben.![]()
Und das alles seit dem Testspiel wo er von einigen "Idioten" angefeuert wurdeIch zähle mich gerne zu diesen Idioten![]()
![]()
Das mit Reinert ist auch so ein Problem, würde gerne beide zusammen sehen, aber da gibt es wohl derzeit kein passendes System.
Simpson hat aber gestern auch das erste Mal überzeugt. Davor war er zwar en schneller Mann, der sich aber durch nicht vorhandenes Passspiel festgelaufen hat. Wenn der so weiter macht, Chapeau, hat mich gestern schon überzeugt.
Trotzdem: Lexa in die Startelf.![]()
Und ich werde weiterhin LEXA FUßBALLGOTT brüllen, wenn die Aufstellung vorgelesen wird, des mach ich immerhin seit dem ersten Spieltag so.![]()
Musste erstmal schmunzeln![]()
für mich sind die ebsten flügelspieler reinert und simpson momentan..daran wird auch eine durchschnittliche leistung von lexa nichts ändern
Das mit Reinert ist auch so ein Problem, würde gerne beide zusammen sehen, aber da gibt es wohl derzeit kein passendes System.
Das geht sogar sehr gut, nur würde Hajnal bzw. Bohl dann definitiv rausfliegen, weil man weder Bello noch Meise zur Zeit unmöglich draußen lassen kann.![]()
Aufsteigende Tendenz ist richtig - vom Hocker gerissen hat er mich bisher aber immer noch nicht. Aber sicher kein unwichtiger Spieler, wenn er so weitermacht.
Weil es dafür keinen Grund gibt?
Weil es dafür keinen Grund gibt?
Vielleicht liegts ja an der neuen frisur![]()
Da drehen sich immer welche um und schmunzeln. Alles Ahnungslose.![]()
Ich fands gestern klasse, kaum fiel der Name "Lexa" kam von hinten ein "Fussballgott". Dann dreht man sich um und da steht dann ein grinsender stiller![]()
der stiller wird bestimmt vom lexa dafür bezahlt...*duck und weg*![]()
der stiller wird bestimmt vom lexa dafür bezahlt...*duck und weg*![]()
Das wollt ich eigentlich auch schreiben...=)
Seid dem burghausen Spiel wird er immer besser und vor dem Spiel ging er zum Friseur.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.