Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was geht mit Lexa?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht mit Lexa...Genau das hab ich mich nach dem Spiel gestern auch gefragt. So hab ich den ja noch nie erlebt...Bin mal gespannt, ob und wie lange er die Verfassung halten kann.

Stefan Lexa Fußballgott
default_icon_mrgreen.gif

Aber mal ernsthaft, er zeigt wirklich eine deutlich aufsteigende Tendenz!

So, nach den letzten Partien kann man sagen, er zeigt jetzt wirklich das, wofür er geholt wurde. Und er bestätigt vor allem meine Hoffnungen in seine Person und hat sich gestern auch als Führungsspieler gut bewährt. Seine Flanken und Ecken kamen auch besser an als zum Beispiel die von Hajnal. Ich glaub, am Lexa werden wir noch viel Spaß haben.
default_icon_cool.gif
soweit würde ich nicht gehen...er ist verbessert aber nicht im entferntesten das was wir uns erhofft haben..mehr als ein ergänzungsspieler ist er in meinen augen nicht (erst recht nicht wenn reinert fit ist). seine flankenläufe und dribblings sind sowas von druchschaubar und ihm fehlt es ebenfalls an der grundschnelligkeit, da kann er einfach nicht mit reinert mithalten.

Das mit Reinert ist auch so ein Problem, würde gerne beide zusammen sehen, aber da gibt es wohl derzeit kein passendes System.

Und das alles seit dem Testspiel wo er von einigen "Idioten" angefeuert wurde
default_tongue.png
Ich zähle mich gerne zu diesen Idioten
default_icon_cool.gif

Allerdings hat er gestern nach dem Spiel auch einige Fans gegen sich aufgebracht, weil die ihn gefragt haben, warum er in Burghausen so schlecht war. Und er hat geantwortet: "Warum denn schlecht? Ich war doch gut!"

Das mit Reinert ist auch so ein Problem, würde gerne beide zusammen sehen, aber da gibt es wohl derzeit kein passendes System.

für mich sind die ebsten flügelspieler reinert und simpson momentan..daran wird auch eine durchschnittliche leistung von lexa nichts ändern

Simpson hat aber gestern auch das erste Mal überzeugt. Davor war er zwar en schneller Mann, der sich aber durch nicht vorhandenes Passspiel festgelaufen hat. Wenn der so weiter macht, Chapeau, hat mich gestern schon überzeugt.

Trotzdem: Lexa in die Startelf.
default_icon_cool.gif

Und ich werde weiterhin LEXA FUßBALLGOTT brüllen, wenn die Aufstellung vorgelesen wird, des mach ich immerhin seit dem ersten Spieltag so.
default_laugh.png

Simpson hat aber gestern auch das erste Mal überzeugt. Davor war er zwar en schneller Mann, der sich aber durch nicht vorhandenes Passspiel festgelaufen hat. Wenn der so weiter macht, Chapeau, hat mich gestern schon überzeugt.

Trotzdem: Lexa in die Startelf.
default_icon_cool.gif

Und ich werde weiterhin LEXA FUßBALLGOTT brüllen, wenn die Aufstellung vorgelesen wird, des mach ich immerhin seit dem ersten Spieltag so.
default_laugh.png

Ach, du warst das.

Hab gar nicht mitbekommen, von wem es kam.

Musste erstmal schmunzeln
default_icon_mrgreen.gif

Endlich sieht man mal wieder den wahren Lexa! Ich könnte immer noch den Idioten vom FSV Oggersheim ohrfeigen, der Lexa im Freundschaftsspiel vor der Saison kaputtgetreten hat! Da war er grad in Super-Form, er hat leider lange gebraucht, um sich davon zu erholen und wieder heranzuarbeiten.

für mich sind die ebsten flügelspieler reinert und simpson momentan..daran wird auch eine durchschnittliche leistung von lexa nichts ändern

Naja abwarten. Wer sich die letzten beiden Spielen nach seinen Einwechslungen die Aktionen von Reinert mal betrachtet hat, sieht das es noch ein gutes Stück zu eben dieser Topform ist.

Provokant ausgedrückt: Ich konnte die letzten beiden Spiele verstehen warum Lexa beide Male den Vorzug hatte...

Das geht sogar sehr gut, nur würde Hajnal bzw. Bohl dann definitiv rausfliegen, weil man weder Bello noch Meise zur Zeit unmöglich draußen lassen kann.
default_wink.png

Aufsteigende Tendenz ist richtig - vom Hocker gerissen hat er mich bisher aber immer noch nicht. Aber sicher kein unwichtiger Spieler, wenn er so weitermacht.

Das geht sogar sehr gut, nur würde Hajnal bzw. Bohl dann definitiv rausfliegen, weil man weder Bello noch Meise zur Zeit unmöglich draußen lassen kann.
default_wink.png

Aufsteigende Tendenz ist richtig - vom Hocker gerissen hat er mich bisher aber immer noch nicht. Aber sicher kein unwichtiger Spieler, wenn er so weitermacht.

Wieso kann man Bello zur Zeit nicht draussen lassen? Ja wohl lieber Bello als Hajnal

Weil es dafür keinen Grund gibt?

Wie wärs mit unnötig vielen Fehlpässen und überhasteten Aktionen? Nicht falsch verstehen, ich bin KEIN Bello Gegner, aber so richtig vermisst hab ich ihn gestern auch nicht unbedingt.

Wir sollten uns vielmehr darüber freuen, dass Rihiilahti, Simpson oder eben Lexa Alternativen offensichtlich doch Fußball auf Zweitliga-Niveau spielen können und Alternativen sein können.

Klar hast du das nicht! Hab ich auch nicht! Du wirst ihn aber schneller wieder vermissen, als dir lieb ist. Sieht man immer dann, wenn er nicht spielt und genau solche Typen dann fehlen. Ist ja auch nichts weiter dabei! Bello rückt ins Team und bildet mit Simpson unsere linke Außenbahn. That´s it.
default_wink.png

Da Meißner gesetzt ist, muss man halt sehen, wer die beiden anderen Mittelfeld-Positionen besetzt. Da streiten sich wohl Lexa, Reinert, Hajnal und Bohl um die beiden Positionen gegen Offenbach. Mal schaun. Und Aki hab ich jetzt nicht mal mehr erwähnt.
default_icon_eek.gif

Da drehen sich immer welche um und schmunzeln. Alles Ahnungslose.
default_icon_cool.gif

Ich fands gestern klasse, kaum fiel der Name "Lexa" kam von hinten ein "Fussballgott". Dann dreht man sich um und da steht dann ein grinsender stiller
default_laugh.png

der stiller wird bestimmt vom lexa dafür bezahlt...
default_icon_razz.gif
*duck und weg*

Genau wegen solcher Gerüchte nehm ich auch von Sven Müller kein Geld für mein Poster. Sonst heißt es am Schluss auch: "Sven Müller kauft seine Fans."
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Das wollt ich eigentlich auch schreiben...=)
Seid dem burghausen Spiel wird er immer besser und vor dem Spiel ging er zum Friseur.
default_wink.png

Sein Pferdeschwanz hatte ihm immer das Gleichgewicht gekostet, deshalb isser ab und es geht steil bergauf.
default_biggrin.png
default_wink.png

eiens wollte ich dann noch wissen: lexa und arbeiten? aufsteigende form ?(von wo aus?) ich seh immer nur der bekommt ein ball und verliert ihn wieder , der bekommt einen ball ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben