Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was geht mit Lexa?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorallem wird er sich dann 10000%tig reinhängen, weil er spielt ja dann für einen neuen vertrag vor..

Mit Schjönberg hatte das glaube ich nicht allzu viel zu tun, oder? Da wir alle net wissen was da genau vorgefallen ist ist es müßig hier zu diskutieren.

Toppmöller wird sich wohl mit Rekdal und evtl. mit Lexa zusammen setzen und darüber sprechen - danach wird entschieden.

Ich bleib bei der Meinung: Einen wie Lexa brauchen wir nicht!

Würde vielleicht auch wieder Unruhe in die Mannschaft reinbringen, keine ahnung wie der da noch akzeptiert wird!

Also ich kann es einfach nicht verstehen wie Spieler die spielen wollen dermaßen mit Füßen getreten werden und ein Lexa der wohlweißlich nicht spielen will immer wieder aus der Mottenkiste gekramt wird.

Nochmal für alle:

Lexa wurde im Mai mitgeteilt das der Verein mit ihm nicht mehr plant. Gleichzeitig wurde ihm mitgeteilt, dass man ihm bis Vertragsende die eventuell entstehende Differenz zwischen seinem neuen Gehalt und dem beim FCK weiter bezahlt.

Tja und trotzdem sucht sich Lexa keinen neuen Verein. Er wurde sogar zu Probetrainings eingeladen und trotzdem blieb er hier sitzen.

Also wieso soll solch ein Spieler uns helfen wollen und was für ein Signal gibt solch ein Einsatz bei den Mitspielern.

Zur Frage: Was geht mit Lexa?

Die Antwort: Nichts!

default_icon_cool.gif
8)

also bei der sach seh ichs eher wie k-town.

was wäre das für ein signal an die anderen spieler, wenn einer wie lexa, dem wohl sein job am arsch vorbei geht (sitzt ihn ja lieber daheim auf der coach gemütlich aus), keine ambitionen hat zu wechseln , wieder zurück kommen würde ?

ne ne, lass den mal da wo er is..

Was mich ja wirklich mal interessieren würde: Glaubt ihr, der gute Lexa hat so viel verdient, dass er sich jetzt quasi zur Ruhe setzen kann? Der gute Mann ist jetzt 31, hätte also noch ein paar Jahre zu spielen und wollte wahrscheinlich auch bei der EM dabei sein. Entschuldigung: Aber wie dumm kann man eigentlich sein, wenn man sich da nicht nen neuen Verein sucht? Sein Gehalt, dass er weiterhin einstreicht in allen Ehren - aber der macht seine Zukunft dadurch doch kaputt...

Schon allein deshalb (fehlende Intelligenz) sollte er nicht mehr beim FCK spielen!

Mal ernsthaft, auch wenn er gewillt wäre zu wechseln,ein ambitionierter 2.Ligist nimmt den nicht.

Heißt,er kommt entweder bei einem 2.Ligaabstiegskandidaten oderbei nem mittelmäßigen Auslandsklub in Österreich,Griechenland,...

Da ist es auch egal, ob er da zu Beginn der Saison wechselt oder weiter hier gutes Geld verdient und dann erst geht, von seiner Seite versteht sich.

Ist doch bei Wolf das gleiche.

Seh ich nicht ganz so...

Wolf kann Mannschaften trainieren, bis er 100 ist. Er muss sich nicht fit halten und auch niemandem zeigen, dass er noch Fußball spielen kann. Er wird immer irgendwo unterkommen!

Als Spieler muss man sich immer empfehlen, außerdem ist bei Lexa in spätestens 4 Jahren Ende Gelände. Je länger er also wartet, umso schlechter stehen die Chancen überhaupt noch irgendwo unterzukommen (außer bei nem Kreisligisten oder so!)

Was geht mit Lexa? Nichts. Ein Spieler der lieber Enten füttert als Fußball zu spielen hat und darf beim FCK keine Zukunft haben. Eine der letzten Altlasten von Wolfagng Wolf - neben ihm selbst.

Gruß Berti

Hallo Berti,

jetzt auch hier aktiv?

Zurück zum Thema:

Entweder hat Lexa einen überdotierten Vertrag oder er hat wirklich ausgesorgt und hört Juni 2008 mit Fußball auf.

Gruß

tom59

Hallo Berti,

jetzt auch hier aktiv?

Zurück zum Thema:

Entweder hat Lexa einen überdotierten Vertrag oder er hat wirklich ausgesorgt und hört Juni 2008 mit Fußball auf.

Gruß

tom59

Hallo Tom!

Zeitweise. Hier gibt es richtige RON Artikel!

Gruß Berti

Seh ich nicht ganz so...
Wolf kann Mannschaften trainieren, bis er 100 ist. Er muss sich nicht fit halten und auch niemandem zeigen, dass er noch Fußball spielen kann. Er wird immer irgendwo unterkommen!

Als Spieler muss man sich immer empfehlen, außerdem ist bei Lexa in spätestens 4 Jahren Ende Gelände. Je länger er also wartet, umso schlechter stehen die Chancen überhaupt noch irgendwo unterzukommen (außer bei nem Kreisligisten oder so!)
wolf wird in nächster zeit auch nirgendwo anders als bei nem zweitligisten aus dem unteren drittel oder nem mittelmäßigen club im ausland unterkommen..

insoweit seh ich da schon gemeinsamkeiten..

Lexa, Daham, und Bugera haben alle den gleichen Spielerberater

Alle wurden von Wolff zum FCK geholt

Ich denke Lexa wartet bis Wolff einen neuen Verein hat.

manchmal gibts auch Geld vom Spielerberater.

Wenn Rekdal Lexa jetzt wieder bringen würde, würde er sich selbst damit abschießen. Wie steht denn ein Trainer da, der sich vom Sportdirektor vorschreiben lässt, wer mitspielen darf und wer nicht?

Deshalb halte ich es für ausgeschlossen.

Lexa, Daham, und Bugera haben alle den gleichen Spielerberater
Alle wurden von Wolff zum FCK geholt

Ich denke Lexa wartet bis Wolff einen neuen Verein hat.

manchmal gibts auch Geld vom Spielerberater.

ich glaube nicht,dass wolf ihn zu seinem neuen verein holen würde.

wolf hatte ihn doch auch schon aussotiert? oder irre ich mich da?

Keine Ahnung, ob Lexa wirklich helfen würde oder könnte - einen Versuch wäre es allerdings auf jeden Fall wert, zumal Reinert nicht in die Gänge kommt bzw. noch nicht seine alte Form hat und ansonsten keine richtigen Alternativen auf dieser Position dasind. Jedenfalls sollten persönliche Eitelkeiten hinten angestellt werden. Wenn Lexa will und der Verein kann, dann geht das auch! Es geht ums nackte Überleben, da müssen wir jede Hilfe annehmen bzw. in allem eine Chance sehen! Wir dürfen auch nicht zu allem "Nein" sagen - nach einer der letzten Suspendierungen eines Spielers - namentlich Sforza - stiegen wir ab. Nicht dass dieser Fall jetzt exakt vergleichbar ist oder Sforza und Lexa fußballerisch auf einer Wellenlänge liegen. Aber ich finde das Verhalten des Vereins symptomatisch und ich bin gespannt, wie er jetzt reagiert bzw. agiert.

Lexa ist jedenfalls ein Garant für gute Laune. Ein Versuch ists auf alle Fälle Wert, was soll schon passieren. Wenn er sich im Training reinhängt, kann er uns nur gut tun.

ich halte garnix davon den wieder zurück zu holen. es hieß er spielt nicht mehr für uns und dabei sollte es auch bleiben.

da kann man ja auch gleich wieder wolf zurück auf die trainerbank setzen, denn er wird ja auch noch bezahlt.
default_icon_wink.gif

das wär einfach nur inkonsequent!

Keine Ahnung, ob Lexa wirklich helfen würde oder könnte - einen Versuch wäre es allerdings auf jeden Fall wert, zumal Reinert nicht in die Gänge kommt bzw. noch nicht seine alte Form hat und ansonsten keine richtigen Alternativen auf dieser Position dasind. Jedenfalls sollten persönliche Eitelkeiten hinten angestellt werden. Wenn Lexa will und der Verein kann, dann geht das auch! Es geht ums nackte Überleben, da müssen wir jede Hilfe annehmen bzw. in allem eine Chance sehen! Wir dürfen auch nicht zu allem "Nein" sagen - nach einer der letzten Suspendierungen eines Spielers - namentlich Sforza - stiegen wir ab. Nicht dass dieser Fall jetzt exakt vergleichbar ist oder Sforza und Lexa fußballerisch auf einer Wellenlänge liegen. Aber ich finde das Verhalten des Vereins symptomatisch und ich bin gespannt, wie er jetzt reagiert bzw. agiert.

Guter BEitrag, das sehe ich ähnlich,kommt allerdings stark drauf an, was alles gelaufen ist.

Lexa könnte aber auch ein OM sein.

Wenn ich Lexa wäre, hätte ich zumindest den Ehrgeiz zu spielen ob nun beim FCK oder anderswo, er hatte wohl Angebote aus seiner Heimat....

Als Lexa würd ich zum FCK sagen:"Leute, leckt mich am Arsch, wie ihr mich behandelt hab, da spiel ich in meinem Leben nicht mehr für euch!!!"

...

Als Lexa würd ich zum FCK sagen:"Leute, leckt mich am Arsch, wie ihr mich behandelt hab, da spiel ich in meinem Leben nicht mehr für euch!!!"
...

Was hier die genauen Gründe für die Suspendierung waren kann doch hier keinem bekannt sein, aber wenn er vom Verein schlecht behandelt worden ist und zu Unrecht suspendiert wurde, könnte ich es sogar nachvollziehen, daß er seinen Vertrag "aussitzt".

ich könnte es nicht verstehen egal, wie die sache lief.

als fussballer sollte man schon so viel ehrgeiz besitzen

fussball zu spielen.

bis ende august hätte er wechseln können.

warum tat er es nicht?

kann für mich eigentlich nur zwei gründe haben,

es wollte ihn keiner oder er hätte beim neuen verein weniger verdient als er jetzt fürs nixtun bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben