This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hallo Berti,
jetzt auch hier aktiv?
Zurück zum Thema:
Entweder hat Lexa einen überdotierten Vertrag oder er hat wirklich ausgesorgt und hört Juni 2008 mit Fußball auf.
Gruß
tom59
wolf wird in nächster zeit auch nirgendwo anders als bei nem zweitligisten aus dem unteren drittel oder nem mittelmäßigen club im ausland unterkommen..Seh ich nicht ganz so...
Wolf kann Mannschaften trainieren, bis er 100 ist. Er muss sich nicht fit halten und auch niemandem zeigen, dass er noch Fußball spielen kann. Er wird immer irgendwo unterkommen!
Als Spieler muss man sich immer empfehlen, außerdem ist bei Lexa in spätestens 4 Jahren Ende Gelände. Je länger er also wartet, umso schlechter stehen die Chancen überhaupt noch irgendwo unterzukommen (außer bei nem Kreisligisten oder so!)
Lexa, Daham, und Bugera haben alle den gleichen Spielerberater
Alle wurden von Wolff zum FCK geholt
Ich denke Lexa wartet bis Wolff einen neuen Verein hat.
manchmal gibts auch Geld vom Spielerberater.
Keine Ahnung, ob Lexa wirklich helfen würde oder könnte - einen Versuch wäre es allerdings auf jeden Fall wert, zumal Reinert nicht in die Gänge kommt bzw. noch nicht seine alte Form hat und ansonsten keine richtigen Alternativen auf dieser Position dasind. Jedenfalls sollten persönliche Eitelkeiten hinten angestellt werden. Wenn Lexa will und der Verein kann, dann geht das auch! Es geht ums nackte Überleben, da müssen wir jede Hilfe annehmen bzw. in allem eine Chance sehen! Wir dürfen auch nicht zu allem "Nein" sagen - nach einer der letzten Suspendierungen eines Spielers - namentlich Sforza - stiegen wir ab. Nicht dass dieser Fall jetzt exakt vergleichbar ist oder Sforza und Lexa fußballerisch auf einer Wellenlänge liegen. Aber ich finde das Verhalten des Vereins symptomatisch und ich bin gespannt, wie er jetzt reagiert bzw. agiert.
Wenn ich Lexa wäre, hätte ich zumindest den Ehrgeiz zu spielen ob nun beim FCK oder anderswo, er hatte wohl Angebote aus seiner Heimat....
Als Lexa würd ich zum FCK sagen:"Leute, leckt mich am Arsch, wie ihr mich behandelt hab, da spiel ich in meinem Leben nicht mehr für euch!!!"
...
er hätte beim neuen verein weniger verdient als er jetzt fürs nixtun bekommt.
Mal ernsthaft, auch wenn er gewillt wäre zu wechseln,ein ambitionierter 2.Ligist nimmt den nicht.
Heißt,er kommt entweder bei einem 2.Ligaabstiegskandidaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.