Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

(M)eine Überlegung wäre u.a. dass der kolumbianische Spieler zum Kopfball abspringen möchte.

Schau mal bei dem Video ab Sek. 5, warum sollte er zum Kopfball hochspringen, wenn der Ball schon auf Kniehöhe ist?

Es ist schwer zu entscheiden, für mich bleibt halt der bittere Geschmack von Vorsatz schon. Für sich zu schützen, bzw.den Aufprall abzudämpfen, hätte er die Arme nehmen können und müssen, für nen Kopfball anzusetzen war für mich der Ball viel zu tief, zudem halt auch der Gegenspieler dazwischen.

Ich bin gespannt, was da jetzt bei der FIFA Untersuchung rauskommt. Normalerweise müßte die Sache durch sein, der Schiri hat Vorteil gegeben, somit eine Tatsachenentscheidung. Was interessant sein wird ist, ob es Zivilrechtliche Folgen haben könnte. Da gehts ja um viel Geld. Wird Vorsatz nachgewiesen, gehts um Schmerzensgeld, Bekandlungskosten und Barca will mit Sicherheit dann auch Kohle sehen, da kommt schon ne Zeit an Ausfall zusammen.

Ich fand das Foul von Zuniga auch eher unglücklich als bösartig. Gab da deutlich heftigere Attacken.

Allerdings haben gerade James und Neymar mächtig auf die Knochen bekommen - bewundernswert, dass sie immer wieder aufstanden, bis auf Neymar gestern in Minute 88. Leider.

Ich finde generell die Strafen bei WM oder EM sehr ungerecht. Der eine Schiri lässt alles laufen (gestern der Spanier), andere pfeifen kleinlich und verteilen 15 gelbe Karten. Ist dann reines Pech, ob ein Spieler dann eine Gelbsperre absitzen muss, oder nicht.

Vielleicht wäre eine Möglichkeit zum besseren Schutz der Spieler und für mehr Gerechtigkeit beim Strafmaß, dass es keine Gelbsperren gibt, dafür grobe Fouls schneller und härter mit Gelb oder Rot sanktioniert werden und Gelb-Rot einen Ausschluss von 2 Spielen nach sich zieht.

Übel für Neymar ist jedenfalls, dass selbst bei optimalem Heilungsverlauf diese Stelle seines Körpers nun immer eine Schwachstelle sein wird. Für einen so wendigen Spieler, der vieles über schnelle Rumpfbewegungen macht, könnte es noch eine Spur schlimmer sein als für andere Typen. Kann gut sein, dass seine Karriere dadurch nicht ganz so lang wird, was sehr schade wäre.

Was macht denn die argentinische Schildkröte da?
default_laugh.png

Oh, sieht übler aus, als anfangs gedacht.

Ich geh mal davon aus, das später die Holländer weiter kommen. Die werden, egal wer da aktuell noch gewinnt, den Gegner vernaschen und wegballern. Beide werden keine Chance haben.

Also Spiele mit argentinischer Beteiligung sind bei dieser WM die absoluten Langweiler! Furchtbar!

Spiele von Belgien auch... Völlig überhypte Truppe ohne auch nur einen einzigen überzeugenden Auftritt.

Heute die erste Spitzenmannschaft als Gegner und schon fahren sie nach Hause...

Wieso sich bald die halbe Bundesliga um diesen De Brönne gekloppt hat, werd ich auch nie verstehen.

Wieso sich bald die halbe Bundesliga um diesen De Brönne gekloppt hat, werd ich auch nie verstehen.

Wäre ja auch krass, wenn alle Menschen Ahnung von Fussball hätten.

Ich verstehe nicht, wie man heutzutage noch 10 Minuten Brechstange (hoch und weit) versuchen kann. Und dabei dann auch noch ständig ins Abseits zu laufen bzw. zu foulen oder die Hand zur Hand zu nehmen.

Spiele von Belgien auch... Völlig überhypte Truppe ohne auch nur einen einzigen überzeugenden Auftritt.
Heute die erste Spitzenmannschaft als Gegner und schon fahren sie nach Hause...

Warts mal ab, die Mannschaft ist verdammt jung, bis auf Van Buyten bleibt die bestimmt 4-6 Jahre so zusammen, und wird von Nachrückern noch verstärkt. Bei der Euro und in Russland 2018 sind die ganz fett mit dabei.

Warts mal ab, die Mannschaft ist verdammt jung, bis auf Van Buyten bleibt die bestimmt 4-6 Jahre so zusammen, und wird von Nachrückern noch verstärkt. Bei der Euro und in Russland 2018 sind die ganz fett mit dabei.

Dann sind die Jungs 25 und 26. Mit 25 heißt es bei uns "ich dachte wir wollen junge Spieler mit Perspektive und keine satten Opas"
default_wink.png

Aber kann ja sein... Nur wünsche ich mir dann von Seiten der Belgier: "Don't sing it, bring it"
default_wink.png

Die werden gewinnen, und wenn die Halbfinals so laufen wie ich denke, gibts ein Revival des Endspiels von 1974, Deutschland-Holland. Damit wäre die Unbesiegbarkeit der Südamerikaner auf ihrem Kontinent erledigt.

wie der reporter eben sagte hat er's ja auch wieder geschafft, seinen direkten gegenspielern gelb zu verpassen, sodass die jetzt höllisch aufpassen müssen, wenn sie in die zweikämpfe mit ihm gehen.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Robben fabriziert jetzt heute keine Schwalben. Aber die Art und Weise WIE er fällt, geht mir so tierisch auf die Eingeweide! Gott was ne Chance.

Dass COSTA RICA gegen Holland in die Verlängerung geht ist Stand jetzt die Sensation dieser WM. Und in 30 Minuten könnte die Sensation noch größer sein. Auf, haut sie raus!!!

die können nur übers elferschiessen weiterkommen, nach vorne geht ja so gut wie nichts und das wird in der verlängerung sicher nicht besser werden. also jetzt noch mal schön beton anrühren!

Naja Holland hat schon die besseren Chancen, Costa Rica ist nach vorne recht harmlos. Wird ein sicherer 2:0-Sieg nach Verlängerung
default_wink.png

Naja Holland hat schon die besseren Chancen, Costa Rica ist nach vorne recht harmlos. Wird ein sicherer 2:0-Sieg nach Verlängerung
default_wink.png
Das hätte ich nach 90 Min. erwartet. So sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr, da kann jetzt alles passieren. Ein Sonntagsschuss und dann mauern, schon ist Costa Rica weiter.

Zurück
Oben