Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

Irre Intensität. Da sehen wir kein Land gegen.

Kroos hatte eben knapp 10 km. Ich wette die laufen im schnitt 1-2 Kilometer mehr.

Das habe ich befürchtet. Kolumbien ist defensiv vor dem Spiel noch nicht gefordert worden. Und kein Gegner ging so drauf.

Also ich wüsste nicht, warum wir gegen beide kein Land sehen sollten. Kolumbien zum ersten Mal mit einen nominell richtig guten Gegner und schon sieht deren Spiel ganz anders aus. Brasilien besser, aber auch zerfahren.

gegen uns gehen die brasilianer erst mal auch nicht so ran. die haben viel zu viel respekt vor uns.

die schwarzen querstreifen auf den kolumbianischen trikots sehen aus wie doppeltrauerflor.

Brasilien wie ausgetauscht! Wahnsinn! Verrückte WM.

Obwohl man im Nachhinein sagen muss: Mit Ausnahme Kameruns hatte Brasilien schon ein beinhartes Programm bisher. Zumal mit Chile den schwersten Achtelfinalgegner aller Gruppensieger. Wenn die Kolumbien heute auch noch packen sollten, stehen sie schon mehr als verdient im Halbfinale.

Und das kann man dann auch nicht nur an Neymar festmachen.

Persönlich würde ich lieber gegen Kolumbien spielen. Nicht, weil ich sie schwächer sehe. Insgesamt wären beide Mannschaften schwer. Nur falls es leider schief gehen sollte, will ich Neymar nicht im Finale sehen. Dann lieber die Kolumbianer.

Wieso heißt Hulk eigentlich hUlk und nicht hAlk?

Oder sprechen ihn nur die deutschen Kommentatoren so aus?

@ vega: Hast recht. Aber ich bleib trotzdem dabei: Da scheint ein Schalter umgelegt bei Brasilien. Die gehen z.B. ganz anders in die Zweikämpfe.

@ vega 2: Nur Tom Bartels
default_wink.png
Der sagt auch Michel Vaillant - also Michel wie bei dem aus Lönneberga
default_wink.png

@ marcio: Ich find Marcelo fast noch schlimmer
default_icon_rolleyes.gif

@doc: die haben sogar zwei tingeltangels. Marcello und Luiz. Quasi Bob und sein Bruder. Wobei Luiz wohl eher der Bob ist.

?

Die Taktik der Brasilianer geht bisher auf. Die fordern öffendlich, das die Stars wie Neymar mehr geschützt werden müssen, und der bekommt alles gepfiffen. Auf der anderen Seite sind sie seit der ersten Minute dabei, James Rodríguez umzutreten. Das dürfen sie auch.

Trotzdem ist Kolumbien verdammt schwach, da hätt ich echt mehr erwartet.

Ich bin bestimmt auch kein Paradebeispiel für die deutsche Pünktlichkeit, aber wie lange die Zuschauer immer brauchen, um ihre Plätze wieder einzunehmen nach der Pause....

Ist mir heute schon beim Deutschlandspiel aufgefallen.

Dauert bestimmt noch bis zur 60. bis alles wieder sitzt.

Zurück
Oben