Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

Also Robben fliegt schon mehr als es nötig wäre und genau deshalb mag ich ihn nicht, denn er will ja nicht nur einen Freistoß sondern er erreicht oft genug wie auch gegen Costa Rica das Spieler ne gelbe Karte bekommen und das obwohl ja gelbe Karten diese WM Mangelware sind.

Ich wäre eh dafür, das jeder Spieler, der sich am Boden wälzt sofort vom Spielfeld getragen wird und dort mindestens 2 Minuten warten muss. Dann würden wir endlich wieder normalen Fussballsport sehen und keine Laiendarsteller in Sachen sterbender Schwan

Ich weiß, wir sind hier in einem FCK-Forum
default_biggrin.png
Aber er wurde auch sehr oft getroffen, so ne richtige Schwalbe ist mir bisher von ihm verborgen geblieben...

na komm....da sind in jedem spiel mindestens 3 richtige schwalben dabei,der hebt ja zum teil sogar schon an der mittellinie ab,wenn ein gegenspieler nur in der nähe ist...

aber egal...für mich ist der spieler des tuniers ganz klar James R. von kolumbien!

na komm....da sind in jedem spiel mindestens 3 richtige schwalben dabei,der hebt ja zum teil sogar schon an der mittellinie ab,wenn ein gegenspieler nur in der nähe ist...

aber egal...für mich ist der spieler des tuniers ganz klar James R. von kolumbien!

Find ich absolut nicht. Der bekommt schon ordentlich auf die Socken und eine Berührung ist immer da (siehe Mexiko-Elfer, den kann man geben, auch wenn er ordentlich mit den Armen fuchtelt!).

Naja James R. sehe ich eher auf einer Ebene mit Neymar und Messi. Ohne Zweifel ein sehr wichtiger Spieler, aber Spieler des Turniers? Mh.. ich weiß nicht...

Ich wäre eh dafür, das jeder Spieler, der sich am Boden wälzt sofort vom Spielfeld getragen wird und dort mindestens 2 Minuten warten muss. Dann würden wir endlich wieder normalen Fussballsport sehen und keine Laiendarsteller in Sachen sterbender Schwan

DAS wäre mal eine sinnvolle Regeländerung!

Ich hab mir jetzt das Foul zigmal angesehen und komme zu dem Schluss, dass es keine Absicht war, sondern spielerische Haerte und eine Verkettung ungluecklicher Geschehnisse.

Schon 5 Meter bevor er Kontakt mit Neymar hat, geht der Blick einzig und allein nach oben zum Ball. Er versucht dann in den Ball zu springen und zieht dabei das Knie ein wenig hoch und rasselt letztendlich mit Neymar zusammen. Unglücklich ist das ganze weil er Neymar mit dem Knie exakt in dem Moment trifft wo der Impact am groessten ist. Naemlich unmittelbar nachdem der Spieler sich vom Boden abstoesst, d.h. Er trifft in mit der groessten Wucht ueberhaupt. Haetter er ihn nur eine Zehntelsekunde spaeter getroffen waere der Druck auf den Wirbel um einiges geringer gewesen. Ich sehe wirklich nicht mit welchen Mitteln das in Zukunft verhinderbar waere. Beim Hochspringen zum Balll verlieren immer beide Spieler den Umfeldblickwinkel, der Fokus geht zu 100% auf den Ball. Man koennte es verhindern, wenn die Regel besagen wuerde, der Ball muesste zuerst auf den Boden fallen, bevor er gespielt werden kann. Aber dann koennen wir auch gleich Voelkerball spielen.
default_wink.png

DAS wäre mal eine sinnvolle Regeländerung!
find ich nicht. ginge dann zu lasten bei wirklich gefoulten spielern. die würden dann ja quasi noch bestraft, wenn sie nicht gleich wieder mitspielen könnten.

Ich wäre ja bei so etwas immer knallhart und würde dem wegen Unsportlichkeit direkt die rote Karte hinsemmeln. Gut, deshalb werde ich wahrscheinlich in diesem Leben auch kein Schiedsrichter mehr.
default_wink.png
gelb wäre ja auch schon ok gewesen. rot dann gleich hinterher, wenn er's noch mal macht.

wenn er'n guter torhüter wäre, würde er die dinger auch so halten und vor allem hätte er nen stammplatz.

Zurück
Oben