Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Viertelfinalspiele

aber immer diese scheiss verzögerung beim anlauf.

So ein Elfmeter sollte auch nicht erlaubt sein

Ja, nervt. Unmännlich! Hätte ein Harry Koch nie gemacht!

Aber Bartels im Stile eines kleinen Bruders "Hat Neymar auch gemacht"
default_laugh.png

Die Brasilianer musst du einfach nur unter Druck setzen. Die kommen ja jetzt fast nicht mehr aus der eigenen Hälfte.

Brasilien wäre nun wirklich der ideale Gegner. Auch wenn ich denke, dass bei Neymar wieder viel Show dabei ist.

Jupp ... Neymar in die Wanne rollen als bestände die Gefahr, dass er gelähmt wird, aber dann sprinten und die Wanne dadurch hin und her schleudern ... meine Güte.

Ich bin ja nicht für Verletzungen von Spielern, aber wenn Neymar erst zum kleinen Finale fit wird, wäre es auch nicht schlecht.
default_icon_smile.gif

Brasilien hat ja so die Hosen voll, v.a. seit dem 2:0...
default_icon_eek.gif
Das ist ja fast schon ein Freilos für Deutschland, denn der Druck wird ja nicht weniger... Zudem ohne Silva und vllt. Neymar. Immerhin wird wohl Dante dann gegen seine Kollegen spielen.
default_biggrin.png

Was ich mal positiv erwähnenswert finde, ist die Auslegung der Nachspielzeit bei dieser WM.

Das sind so gut wie immer vier oder fünf Minuten, was auch wirklich mal repräsentativ ist.

In der Bundesliga gibt's eigentlich immer nur die standardmäßigen drei Minuten.

Für mehr muss schon ein Torwart ne halbe Stunde lang behandelt worden sein.

Sehr schöne Szenen gerade zwischen Gewinnern und Verlierern. So soll es sein. Gratulation an Kolumbien für die tolle WM, die sie gespielt haben. Brasilien muss sich um einiges steigern, um gegen Deutschland bestehen zu können. Silva können sie mit Dante ersetzen, aber wenn Neymar nicht fit ist, dann wird es richtig übel. Vielleicht können sie die Handbremse jetzt lösen, weil sie auf jeden Fall bis "zum Schluss" der WM dabei sein werden. Ich freue mich auf das Duell gegen Deutschland, in der Hoffnung, dass es nicht nur auf dem Papier DAS Topduell sein wird!

Wie Tom Bartels sagt, mit ein paar cm mehr bekommt der TW das zweite gehalten.
Hätte er die MAuer richtig gestellt hätte er stehen bleiben können... Der Schuss darf so wie er kam niemals aufs Tor kommen... War ja nicht drumrum gezirkelt sondern gerade in den Winkel... darf echt nicht passieren sowas...

Zurück
Oben