@ Doc:
Du verstehst mich total falsch. Es geht mir nicht um einen Witz, der dann zwei, drei Kommentare bekommt, aber guck dir das Forum derzeit doch mal an:
-es gibt mehrere Threads zu Sanogo, Göktan und Nekounam, das hat zur folge, dass einige kicker-Artikel viermal gepostet wurden
-die meisten Threads werden, wenn das Thema für einige User durch ist, sprich wenn sie einmal ihre Meinung gesagt haben, zu Labberthreads, anstatt mal die Klappe zu halten und den Beitragszähler ruhen zu lassen, wird einfach gelabbert, egal ob das Thema für andere noch interessant ist
-der aktuelle Spieltagsthread war am Mittwoch schon 7 oder 8 Seiten lang, wichtige Informationen kann man erst nach langem suchen finden, muss das sein?
Ich merke es in letzter Zeit immer öfter, dass einem der Spaß vergeht, wenn man einmal morgens online ist und dann wieder abends. Ob es News zu Göktan gab, weiß man nicht, da man nicht 5 Seiten Spam lesen will, um nur ein Beispiel zu nennen.
Und wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde lieber weiter mit Jesse, no und bazi mich über Fussball unterhalten, als von anderen lesen zu müssen "Ich hab meine Dauerkarte" "Man war ich besoffen" oder "Es regnet vor den Webcams".
Ich glaube aber wir liegen nicht so weit auseinander wie es scheint. Jeder sollte sich einfach daran erinnern, worum es hier geht und ob sein nächstes Post reinpasst, ob es anderen interessiert, ob es lustig ist UND (wichtig) ob man nicht zu sehr vom Thema abkommt.
@ RR:
Dann werden sich die Leute zwar beschweren, dass es hier wie auf tm wird (Alarm-Drücken), aber ich werde es machen, wenn ich dran denke. Dafür gibt es ja die "blaue Karte"...