G
Guest
Guest
Danke.Ihr seht dran, dass uns wirklich dran gelesen ist...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wisst ihr was ich auch schade finde? Dass wir für jedes Thema auch nen Laberthread brauchen, dass man immer hin und her klicken muss und net mehr direkt kommentieren darf. Da geht so viel verloren, was man einfach gar net mehr postet, sondern für sich behält, weil man den Überblick verliert (siehe Bilderthreads).
Wie ihr dran seht geht es nämlich net darum, dass man zuviel lesen muss, solange es ums Thema geht wäre es wunderbar... undauch das würde zum Spaß beitragen... (ich sprech gerade mal für no_name mit)
Meine Meinung zur Abhilfe:
Wir sollten im neuen VBulletin Board auf jeden Fall enen Chat einrichten und die Leute mit nachdruck drauf hinweisen, alles drum herum in den Chat zu verlagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.