G
Guest
Guest
ich will mich nicht mit dir streiten es muss eine lösung her oder jonny???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich will mich nicht mit dir streiten es muss eine lösung her oder jonny???
Ich sehe die Lösung bei jedem einzelnen. Man sollte sich dreimal fragen, ob der Post angebracht und sinnvoll ist und ob er in den Thread passt.
Ich sehe die Lösung bei jedem einzelnen. Man sollte sich dreimal fragen, ob der Post angebracht und sinnvoll ist und ob er in den Thread passt.
was hälst du davon wenn ich eine umfrage zum laberthread machen dann wissen wir ob es angenommen wird
Zu welchem Laberthread?
@ Doc:
Naja du bist doch hier der Halbgott als Mod...ne hast schon Recht...werde hoffentlich mal dran denken.
dort seh ich sie vielleicht auch!
und zwar sollten die user öfters mal auf das thema hinweisen, "zurück zum thema" posten oder ähnliches. ich bin es nämlich mittlerweile leid, jedem hinterher zu posten, dass er zum thema zurück soll. da müssen alle mithelfen, zumindest die die sich gestört fühlen.
ein laberthread für die webcams,dann wird der "geht mal auf die webcam"-thread net mehr zugespamt
also entweder macht einer (wer zuerst kommt gewinnt) jetzt sofort den neuen Thread auf, oder wir warten halt die Umfrage ab. Dann solltest du aber festlegen wie lang die Umfrage läuft, und das in den Umfrage-Thread reinschreiben.
editier deinen ersten Beitrag oder häng ein neues Post hintendran, indem drinsteht, das die Umfrage bis heute abend geht
das würde was bringen .bwohl du die leute damit sicher zum teil vergraulst .wie wärs denn mal mit nem art pranger?
ich mein vielleicht sollten wir hier mal ross und reiter nennen und die leute direkt ansprechen.
naja das ist wieder so dumme hochnäsige geschwetzt von einen der schon sooo lange dabei ist,macht was ihr wollt aber so macht ihr dieses forum über kurz oder lang kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.