Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Veränderungen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will mich nicht mit dir streiten es muss eine lösung her oder jonny???

ich will mich nicht mit dir streiten es muss eine lösung her oder jonny???

Ich sehe die Lösung bei jedem einzelnen. Man sollte sich dreimal fragen, ob der Post angebracht und sinnvoll ist und ob er in den Thread passt.

Ich sehe die Lösung bei jedem einzelnen. Man sollte sich dreimal fragen, ob der Post angebracht und sinnvoll ist und ob er in den Thread passt.

was hälst du davon wenn ich eine umfrage zum laberthread machen dann wissen wir ob es angenommen wird

dort seh ich sie vielleicht auch!

und zwar sollten die user öfters mal auf das thema hinweisen, "zurück zum thema" posten oder ähnliches. ich bin es nämlich mittlerweile leid, jedem hinterher zu posten, dass er zum thema zurück soll. da müssen alle mithelfen, zumindest die die sich gestört fühlen.

was hälst du davon wenn ich eine umfrage zum laberthread machen dann wissen wir ob es angenommen wird

Zu welchem Laberthread?

@ Doc:

Naja du bist doch hier der Halbgott als Mod...ne hast schon Recht...werde hoffentlich mal dran denken.

Zu welchem Laberthread?

@ Doc:

Naja du bist doch hier der Halbgott als Mod...ne hast schon Recht...werde hoffentlich mal dran denken.

ein laberthread für die webcams,dann wird der "geht mal auf die webcam"-thread net mehr zugespamt

dort seh ich sie vielleicht auch!

und zwar sollten die user öfters mal auf das thema hinweisen, "zurück zum thema" posten oder ähnliches. ich bin es nämlich mittlerweile leid, jedem hinterher zu posten, dass er zum thema zurück soll. da müssen alle mithelfen, zumindest die die sich gestört fühlen.

das problem dabei ist nur, dass es wohl nicht bestimmte leute gibt, die NUR spammen, sondern eigtl. fast JEDER denkt "wenn ich einmal vom thema abkomm, ist es doch nicht so schlimm". (zu denen gehöre ich übrigens auch...
default_wink.png
) dass so oft das eigtl. thema zur nebensache wird, ist wohl tatsächlich auf die große userzahl zurückzuführen. allerdings muss ich zugeben, dass mir dafür keine sinnvolle/umsetzbare lösung einfällt, außer halt die oben genannte...

ich finde man braucht dafür keine Umfrage.

Laßt den alten als Laberthread und mach einen neuen, in dem nur kurz auf große Bauliche Änderungen hingewiesen wird, ohne diese weiter zu diskutieren

schön wärs @Jonny, wenn ich ein halbgott wäre
default_smile.png
dann hätte wohl der aufruf mit der shoutbox mehr genutzt.

deshalb bin ich auch sehr pessimistisch geworden, was den chat betrifft.

ist ja fast das selbe,aber die idee ist gut.umfrage ist trotzdem drin.und wer setzt das mit den threads dann um??

also entweder macht einer (wer zuerst kommt gewinnt) jetzt sofort den neuen Thread auf, oder wir warten halt die Umfrage ab. Dann solltest du aber festlegen wie lang die Umfrage läuft, und das in den Umfrage-Thread reinschreiben.

also entweder macht einer (wer zuerst kommt gewinnt) jetzt sofort den neuen Thread auf, oder wir warten halt die Umfrage ab. Dann solltest du aber festlegen wie lang die Umfrage läuft, und das in den Umfrage-Thread reinschreiben.

wie kann ich das nachträglich machen??

hat den Anschein als hat er zu mehr Meinungsverschiedenheiten geführt, als Probleme zu lösen.

Aber wart mal ab, vielleicht denken jetzt Leute mal vorher drüber nach bevor sie ein Post abschicken. Auch die, die sich hier nicht zu Wort gemeldet haben.

In den letzten 2 Stunden waren es schon deutlich weniger Posts, was natürlich auch Zufall sein kann.

wie wärs denn mal mit nem art pranger?

ich mein vielleicht sollten wir hier mal ross und reiter nennen und die leute direkt ansprechen.

@ SG...dein erster satz sagt genau das, was ich momentan denke...und das macht mich schon nachdenklich...

@ doc...damit wir uns hier noch mehr anfahren? Aber die leute wüssten dann natürlich, was sie falsch machen und was sie verbessern könnten...

Es traut sich doch gar keiner mehr was zu schreiben...aus angst was falsches zu posten...

wie wärs denn mal mit nem art pranger?
ich mein vielleicht sollten wir hier mal ross und reiter nennen und die leute direkt ansprechen.
das würde was bringen .bwohl du die leute damit sicher zum teil vergraulst .

man muss halt die mischung finden ,zwischen kleiner familärer kreis ,von insidern ,oder dem großen austausch zwischen vielen vielen FCK fans aus der ganzen welt .

wir müssen aber eben auch klären ,was wir noch erlauben ,ein strenges forum ,wo eben witzerls net erlaubt sind ,oder machen wir es wie bei tm.de ,dass jeder seine meinung äußern kann ,un dass dann kein schwein interressiert ,was du machst.

aber wenn man mal einen link hier hin macht ,isser 5 minuten später schon weg.

vllt sollten die mods einfach häufiger den gelben karton holen .

das forum hat sich eben sehr bekannt gemacht ,durch die collen fotos ,vom doc un rest oder auch die live ticker ,das macht bekannt ,ich weis noch ,wie ich früher nach so zeug gesucht habe .die mods müssten vllt mehr da sein ,un sofort zur ordnung rufen ,aber von den dreien wäre es wohl zuviele verlangt ,wenn fast immer einer da sein soll ,vllt sollte es mehr mods geben ,eben leute die schon seit urzeiten hier sin ,wie HT ,BMW oder Westbrook

Ich hab das Gefühl, dass die Stimmung hier etwas angeschlagen ist durch diesen Thread. Vielleicht würde es echt helfen jetzt mal Butter bei die Fische zu machen und zu sagen, was einen an jemandem auf den Keks geht, damit dieser über sein evtl. Fehlverhallten nachdenken und es abstellen kann und der andere nicht mehr gereizt auf diesen User reagiert.

Wobei es reicht, wenn einer etwas bei einem User bemängelt.

Nicht, dass jetzt 20 Leute hintereinander dem Thomas sagen, dass er die Edit-Funktion benutzen soll (,was er in letzter Zeit scheinbar öfter tut, da er sich diesbezüglich sehr gebessert hat).

Wer wirft den ersten Stein?

ich würde keine namen nennen, jeder weiß dass, das kann nur schlecht als recht werden, wenn hier nu leute direkt angesprochen werden, finde das keine gute idee ...

hier soll kein pranger entstehen, jeder muss sich selbst mal an die eigene nase fassen!

Zum Thema Laberthreat. Das ist doch nicht euer ernst, oder? Wir hatten die Idee mit dem Laberthreat eigentlich nur, damit der Umbaubilder-Threat nicht immer vollgeschrieben wird, sondern ein Bild nach dem anderen zu sehen ist. Wenn ich jetzt manche richtig verstehe, könnten wir zu jedem Threat nen zusätzlichen Laberthreat aufmachen, nur dass manche ihrem scheinbar grenzenlosen offenbarungzwang nachgehen können. Das kann nicht euer ernst sein!?!?

jow, das ist nix ... das ganze würde noch viel unübersichtlicher werden, wieder werden leute angesprochen, die neu sind und was falsch machen oder nur sich verpostet habe, wa noch mehr stunk bringen würde, das ist auch kein weg!

denke, der chat hätte schon seinen sinn, aber übertreiben dürfen wir es auch nicht

führt doch ermahnungen für zuviel spam ein, der in einer accountsperrung endet. außerdem dürfen nur fanclub-mitglieder nen thread aufmachen und wer spammen will, macht das in der shoutbox oder im chat, dann passt des

Äääääh... jetzt weiß ich bald gar net mehr ob es gut war hier überhauopt zu erwähnen, dass irghednwas net stimmt und dass wir deshalb nimmer so oft da sind... es artet in riesigen Streit aus und die Diskussion geht in Richtungen die net beabsichtigt waren.

Raiden, theoretisch ne gute Idee, was du schreibst, aber meinst du, das ist umsetzbar?

Doc, okay, war die falsche Wortwahl, was ich geschrieben hab, mit "am Arsch vorbeigehen" , ich hätt vielleicht sagen sollen, interessieren tut es alle, aber wirklich ändern wird/kann keiner was... es ist irgendwie frustrierend.

naja das ist wieder so dumme hochnäsige geschwetzt von einen der schon sooo lange dabei ist,macht was ihr wollt aber so macht ihr dieses forum über kurz oder lang kaputt

Also so einen Ton brauchen wir hier nicht.

Gelbe Karte.

@Jesse: klar is des umsetzbar, in anderen Foren gibts doch auch Verwarnungen etc.

Ob das mit den Rechten nur für Fanclub-Mitglieder geht musste Diablo fragen, sollte aber eigentlich kein problem darstellen

eben letzteres meinte ich ja. Verwarnungen klar, das geht und wir sehen es gerade. Vielleicht ist das auch ein Punkt, der uns weiterhilft, wenn mehr für Ordnung dadurch gesorgt wird.

Mit den Rechten das kann man im Forum einstellen, das weiß ich, hab selbst ein Forum, das allerdings zum anderen Thema, da haben wir auch Regelungen die das einschränken. Aber ob das hier auf offene Ohren trifft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben