nix fer dich.. hier is nur leuts,die ne frau auch ma nackt gsehn haben..![]()
Was suchst du dann hier, Mika...! Oder zählt das Abendprogramm vom DSF für dich dazu?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nix fer dich.. hier is nur leuts,die ne frau auch ma nackt gsehn haben..![]()
Hier ist es ganz schön Still geworden. Stimmt es also doch, dass Mika seine Libido an einen chinesischen Börsenmanager verkauft hat?![]()
da ich ja alle genannten person hier flach gelegt habe, kann man hier dicht machen..![]()
@jenny:
mein gott, dann heirate ihn doch.. und mikel am besten noch als trauzeuge... *ironie aus*![]()
Falls Du es nicht weisst - Rekdal ist vergeben. Aber soweit ich weiss, sind wir beide zur Zeit solo - wie wäre es denn mit Dir und mir?
Zum ersten mal wäre ich mir da nicht sicher wer der Leittragende ist. Mika oder die "Frau".![]()
Zum ersten mal wäre ich mir da nicht sicher wer der Leittragende ist. Mika oder die "Frau".![]()
bevor ich dazu irgendwas weiter sage wär ´n foto net schlecht...
bevor ich dazu irgendwas weiter sage wär ´n foto net schlecht...
Wie heißt eigentlich nochmal die rothaarige aus "American Pie"? Die mit dem Ferienlager?
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Verschiebt das doch in den Allerwertesten.
Das Problem mit der Schieberei ist ja - je nachdem, wenn die beiden mal was schieben sollten muß das ganze wieder verschoben werden, und zwar in den ONS Fred. Vielleicht hätte man vorher abstimmen sollen, welcher Fred der geeignetere wäre?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.