Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

nix fer dich.. hier is nur leuts,die ne frau auch ma nackt gsehn haben..
default_icon_wink.gif

Was suchst du dann hier, Mika...! Oder zählt das Abendprogramm vom DSF für dich dazu?!
default_biggrin.png

Hier ist es ganz schön Still geworden. Stimmt es also doch, dass Mika seine Libido an einen chinesischen Börsenmanager verkauft hat?
default_wink.png

Hier ist es ganz schön Still geworden. Stimmt es also doch, dass Mika seine Libido an einen chinesischen Börsenmanager verkauft hat?
default_wink.png

Des war net sein "Libido", sondern sein "Labbeduddel". Die essen sowas gegrillt oder gekocht in China!
default_icon_smile.gif

@jenny:

mein gott, dann heirate ihn doch.. und mikel am besten noch als trauzeuge... *ironie aus*
default_icon_rolleyes.gif

Falls Du es nicht weisst - Rekdal ist vergeben. Aber soweit ich weiss, sind wir beide zur Zeit solo - wie wäre es denn mit Dir und mir?

Zum ersten mal wäre ich mir da nicht sicher wer der Leittragende ist. Mika oder die "Frau".
default_wink.png

Wieso sollte es eine(n) Leidtragende(n) geben? Mika und mir würde der Diskussionsstoff niemals ausgehen. Langweilig würde es mit uns jedenfalls nicht werden.
default_biggrin.png

Mika : Ich weiss, wer Du bist und Du weisst, wer ich bin. Ich schlage vor, wie tauschen uns bei wkw weiter aus. Habe Dir eine persönliche Nachricht bei wkw geschrieben.

@garry:

i know, aber da ich ja , jetzt mal voll arrogant, net scheiße ausseh und dementspechend auch schon einige geile ischen hatte (auch wenn das hier die üblichen verdächtigen net glauben) hab ich auch ansprüche..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

@ die mods.

ihr wisst ja wohin man die abwegigen sachen hier am besten hinkopiert..
default_icon_wink.gif

leute, hört doch mal auf chemsi..
default_icon_wink.gif

der fred hier wird eh in den beliebtesten rt.-fred verschoben, da gehts dann weiter...
default_icon_cool.gif

Jaja -... ich schieb ja schon
default_wink.png
ich will doch hier keine zarten Liebesbeweise einfach so abwürgen
default_wink.png

Macht euch mal leicht bitte
default_wink.png

Verschiebt das doch in den Allerwertesten.

Das Problem mit der Schieberei ist ja - je nachdem, wenn die beiden mal was schieben sollten muß das ganze wieder verschoben werden, und zwar in den ONS Fred. Vielleicht hätte man vorher abstimmen sollen, welcher Fred der geeignetere wäre?
default_biggrin.png

Das Problem mit der Schieberei ist ja - je nachdem, wenn die beiden mal was schieben sollten muß das ganze wieder verschoben werden, und zwar in den ONS Fred. Vielleicht hätte man vorher abstimmen sollen, welcher Fred der geeignetere wäre?
default_biggrin.png

Starte dann am besten aber ne Umfrage ob die Umfrage dazu notwendig ist.

Zurück
Oben