Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Das Problem mit der Schieberei ist ja - je nachdem, wenn die beiden mal was schieben sollten muß das ganze wieder verschoben werden, und zwar in den ONS Fred. Vielleicht hätte man vorher abstimmen sollen, welcher Fred der geeignetere wäre?
default_biggrin.png

ONS is auch nicht korrekt. Mika is doch in Hassloch und Umgebung eher für OSS bekannt. One Second Stand. Nicht ums sonst nennt man ihn die Hayabusa aus Hassloch!

@chemsi

ne, ke angst.. ^^

@TJ:

ich kanns nur immer wieder wiederholen: purer neid von deiner seite aus, deswegen geh ich da gar net mehr drauf ein, ich weis ja was ich kann..
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

Also ich finde man kann das jetzt gar nicht vergleichen. Das eine bist Du mit Deinen Frauengeschichten, daß andere ist tj mit dem Doc.. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Bereiche!

Mach hier mal keinen auf dicke Hose. Den Doc und Dich hab ich schließlich diese Woche zusammen bei Karstadt in der Umkleide erwischt. Von wegen "ich probier das Kleid nur für Fasching an!"....
default_icon_eek.gif

Mach hier mal keinen auf dicke Hose. Den Doc und Dich hab ich schließlich diese Woche zusammen bei Karstadt in der Umkleide erwischt. Von wegen "ich probier das Kleid nur für Fasching an!"....
default_icon_eek.gif

Ach das...wie ich Dir damals schon erklärt habe - da war nix, der Doc ist Dir treu! Eigentlich kann ich es ja auch erzahlen - er will Dich überraschen, so ein Dirndl steht ja auch gewissermaßen für die "saftige Hausmannskost" die er Dir zukommen lassen möchte. Ich war da nur mit als Modeberater sozusagen...sag´aber bitte dem Doc. nichts. Er hat das Kleid letztendlich gekauft, tu´also bitte überrascht wenn er damit Abends vor Dir steht...

Ach das...wie ich Dir damals schon erklärt habe - da war nix, der Doc ist Dir treu! Eigentlich kann ich es ja auch erzahlen - er will Dich überraschen, so ein Dirndl steht ja auch gewissermaßen für die saftige Hausmannskost die er Dir zukommen lassen möchte. Ich war da nur mit als Modeberater sozusagen...sag´aber bitte dem Doc. nichts. Er hat das Kleid letztendlich gekauft, tu´also bitte überrascht wenn er damit Abends vor Dir steht...

Da frag ich mich halt, warum dann Du das Kleid an hattest und vorm Doch gekniet bist. Mehr konnt ich ja net sehen, weils mir die Augen verblitzt hat wie beim Strassenbahnschienenschweißen.

Da frag ich mich halt, warum dann Du das Kleid an hattest und vorm Doch gekniet bist. Mehr konnt ich ja net sehen, weils mir die Augen verblizt hat wie beim Strassenbahnschienenschweißen.

Reine Simulation, auch das ist Teil seiner Überraschung. Er sagte ...ähm...Dir würde sowas "gefallen"...räusper...also diese Position, sozusagen...ich meine, das ist ja ok, jeder hat so seine Vorlieben, oder? Der eine so, der andere so. Was er aber mit der "Lederpeitsche" gewollt hat die er noch gekauft hat weiß ich jetzt aber auch nicht. Das Doc einen Keuschheutsgürtel anhatte ist ja selbstverständlich, möchte es aber kurz erwähnen um Mißverständnissen vorzubeugen.
default_wink.png

back to topic: Mika, was gibt es neues?

Herrlich
default_smile.png

Finde aber man sollte sich nicht so lustig darüber machen. Irgendwie denke ich wären Jenny und Mika ein harmonisches Pärchen und passen irgendwie zusammen

Und so ausgeglichen.

Ying und Yang - Ein Beziehung die ich begrüßen würde!

Vielleicht hätten wir dann auch Ruhe vor den Beiden. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
default_icon_wink.gif

*bin dann mal in Urlaub*

Ruhe? Vor Mika?

Wenn der mal krepiert muss man die Gosch extra totschlagen...
default_laugh.png

Aber sind wir mal ehrlich - ohne "Uns Mika" geht es doch auch nicht.
default_icon_cool.gif

gibt noch nix neues... ^^

ach, apropo, die junge frau aus american pie, die mitm ferienlager, also die mit den roten haaren (und meine halb-schwester) heißt Michelle.

foto hier:

1246.jpg

von ihr stammte auch das berühmte zitat:

"TJ ist ein Lügner. Ich hab nicht mit ihm geschlafen und überhaupt war er noch nie mit einer Frau im Bett. Einmal hat er versucht ´ne Grapefruit zu bumsen, aber das war auch schon alles. Ach ja, und er hat auch noch erwähnt, dass er sich manchmal vor Nervosität in die Hosen macht. Danke für´s zuhören."

so viel zum thema TJ und frauen...
default_icon_cool.gif

@rmpa:

so schauts aus.. für hümör, heiterkeit, verzweiflung, unterhaltung und niveau bin ja ich hier zuständig.. sonst würds ja nix zum reden geben..
default_icon_cool.gif

das junge glück hier erinnert mich etwas an raabs

einspieler mit dem typen, der seiner tusse beim küssen

das linke nasenloch mit der zunge säubern möchte.

Breaking News: Mika hat in seiner Röhren-Jeans , den Cowboy-Boots, seinem Karo-Hemd mit der Drachen-Applikation und der vergoldeten Plastikkette sein Zimmer im Keller des Hauses seiner Eltern verlassen. Auf die Frage seiner Mutter wo er denn hin wolle, da er doch Hausarrest habe, soll er folgendes geantwortet haben: "Mudda heit ischs soweit. Heit werd Dein Sohn än Mann! Schluss mit de Scheef vum Bauer Meier!" Gleichzeitig soll auch Jenny93 ihr Camp vor Rekdals Haus verlassen haben.

Quelle: DBB

Mhhhhhh...hat irgendwer im Forum die beiden Turteltäubchen eigentlich aufgeklärt, von wegen Verhütung und so? Ansonsten müssen wir wohl bald einen neuen Fred aufmachen "RoteTeufel.de geht stricken"...
default_biggrin.png

@TJ:

schlechter konter, da warste schon kreativer..
default_icon_cool.gif
brauchst ne grapefruit ?
default_icon_smile.gif

Findest Du es kreativ aus einem Film zu zitieren? Ich bitte Dich...Dir gehn doch schon die Nerven wegen Deinem Date mit Jenny93 durch. Sei net nervös...bevor es wieder zur üblichen praecox kommt!

öhm ja, finde ich.. zumindest kreativer als deines..
default_icon_wink.gif

eher hast du wohl nagst weil´s anscheinend mitm doch net mehr so funzt, nee ?!
default_laugh.png

DAS nenn ich mal ein gesundes Selbstbewusstsein. Alle Achtung.

Es gitbt einen Unterschied zwischen gesund und übersteigert. Wenn ich meinem Yorkshire-Terrier jedes mal ein Leckerli gebe, wenn er gegen andre Hunde die Zähne fletscht, dann wird er auch denken er sei ein Kampfhund. In der Realität bleibt er aber ein Yorkshire und somit nur Futter für richtige Hunde!
default_wink.png

Aber Mikesch wir sind schon froh, dass Du hier bist. Und mit Jenny scheint ja die richtige Frau für Dich gefunden. Wenn sie Dich erstmal wie Rekdal vergöttert...dann könnt das echt was werden.
default_biggrin.png

Zurück
Oben