This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dass war aber auch schon anders.![]()
alles lutscher und neider...![]()
![]()
wenn von madame nix kommt, selbst schuld..ich renn keiner frau hinterher...
Schwein!![]()
![]()
Und was hats ihm gebracht?
Er bleibt trotzdem die kaffeeschlampe....![]()
Und was hats ihm gebracht?
Er bleibt trotzdem die kaffeeschlampe....![]()
Ich mache mir ja ernsthafte Sorgen hier ums Forum. Das gibt doch nur wieder Palaver und Eifersüchteleien mit dem Doc. Beide sind dann unpässlich, und hier im Forum wird dann die schlechte Laune ausgelebt...![]()
...hör ich hier Neid raus?![]()
@rmpa:
TJ meint ja immer was von vielen girls erzählen zu müssen, u.a. auch um mich drauf zu schicken.. aber irgendwie verläuf da auch immer alles im sand.. neid ? mitnichten.. ich muss net ständig von meinen "machenschaften" erzählken, wie der geltungssüchtige TJ.. *g*![]()
aber ,lieber tj´sche, kannste gerne mal machen.. wenns verkraften kannst das die dann zu mir überlaufen..![]()
ach du, da ich ja, wie schon erwähnt, im gegensatz zu dir RICHTIG geil bin und klasse ausseh, hält sich das mittlerweile in grenzen..![]()
aber du kennst dich ja damit , natürlich, net aus.. wenn man nur mitm doc. und playerred als bissle rummacht..![]()
![]()
Es geht wieder so lange bis einer weint...![]()
Zu spät, wenn ich das les' kommen mir die Tränen....![]()
Eigentlich weckt dieses Pimmelfechtduell die Mutter Beimer in mir und ich möchte diese beiden Häschen einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln...![]()
rmpa, the MILF!![]()
Eigentlich weckt dieses Pimmelfechtduell die Mutter Beimer in mir und ich möchte diese beiden Häschen einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln...![]()
Eieieiei - nur schmutzische Gedanken,der Kerle ...
ausserdem - bei der Alten heißt es wohl eher Mumie I Like to f.....![]()
Also ich finde das voll ok wie offen und natürlich Du mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen umgehst...ganz ehrlich...Hut ab!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.