Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Hat er jetzt ein Loch im Bauch?

9 mm. Und es ist keine Schusswunde!
default_biggrin.png

alles lutscher und neider...
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

wenn von madame nix kommt, selbst schuld..ich renn keiner frau hinterher...

Ich hab grad 11 Mädels im Praktikum. Werd mal ne Umfrage starten, ob eine Interesse an Dir hat (wenn Jenny Dir schon nen Korb gegeben hat). Natürlich werde ich ihnen ausgewählte Beiträge von Dir zitieren! ;P

Und was hats ihm gebracht?
Er bleibt trotzdem die kaffeeschlampe....
default_icon_wink.gif

Ich mache mir ja ernsthafte Sorgen hier ums Forum. Das gibt doch nur wieder Palaver und Eifersüchteleien mit dem Doc. Beide sind dann unpässlich, und hier im Forum wird dann die schlechte Laune ausgelebt...
default_wink.png

Ich mache mir ja ernsthafte Sorgen hier ums Forum. Das gibt doch nur wieder Palaver und Eifersüchteleien mit dem Doc. Beide sind dann unpässlich, und hier im Forum wird dann die schlechte Laune ausgelebt...
default_wink.png

So oft wie du hier Tj´s und dem anneren sein Sexualleben ansprichst...hör ich hier Neid raus?
default_icon_wink.gif

TJ - die schnittchen bekommst du 100 %.

Mitleid zieht immer...
default_laugh.png

...hör ich hier Neid raus?
default_icon_wink.gif

Na, auf den Kuchen und die Schnittchen durchaus! Ansonsten möchte ich mich natürlich ausdrücklich von abartigen Sexualpraktiken, Peitschen, Latex, SM und Orgien jeglicher Art distanzieren...mia sinn anstännische Leit!
default_wink.png

@rmpa:

TJ meint ja immer was von vielen girls erzählen zu müssen, u.a. auch um mich drauf zu schicken.. aber irgendwie verläuf da auch immer alles im sand.. neid ? mitnichten.. ich muss net ständig von meinen "machenschaften" erzählken, wie der geltungssüchtige TJ.. *g*
default_icon_wink.gif

aber ,lieber tj´sche, kannste gerne mal machen.. wenns verkraften kannst das die dann zu mir überlaufen..
default_icon_razz.gif

@rmpa:

TJ meint ja immer was von vielen girls erzählen zu müssen, u.a. auch um mich drauf zu schicken.. aber irgendwie verläuf da auch immer alles im sand.. neid ? mitnichten.. ich muss net ständig von meinen "machenschaften" erzählken, wie der geltungssüchtige TJ.. *g*
default_icon_wink.gif

aber ,lieber tj´sche, kannste gerne mal machen.. wenns verkraften kannst das die dann zu mir überlaufen..
default_icon_razz.gif

Um mich mach ich mir da ja keine große Sorgen, aber wie verträgst Du die ganzen Körbe? ^^

ach du, da ich ja, wie schon erwähnt, im gegensatz zu dir RICHTIG geil bin und klasse ausseh, hält sich das mittlerweile in grenzen..
default_icon_wink.gif

aber du kennst dich ja damit , natürlich, net aus.. wenn man nur mitm doc. und playerred als bissle rummacht..
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

ach du, da ich ja, wie schon erwähnt, im gegensatz zu dir RICHTIG geil bin und klasse ausseh, hält sich das mittlerweile in grenzen..
default_icon_wink.gif

aber du kennst dich ja damit , natürlich, net aus.. wenn man nur mitm doc. und playerred als bissle rummacht..
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Verstehe... Du bist schon ein ganz schöner Player. Wo kommen dann bloß die ganzen verklebten Tempos unter Deinem Bett her? Und Dein starker rechter Arm?
default_tongue.png

hmm,ich würd ma da eher gedanken machen, woher du angelbich wissen willst wie´s bei mir daheim ausschaut ? doch wieder so ein kranker stalker, dem 2 oldies daheim für de sex net reichen ?
default_icon_wink.gif

tzja mein guter, starker rechter, starker linker arm.. solltest dir mal a bsp. nehmen und ach ins fitness studio gehn, du hemdsche.. dann klappts ach mit de frau..
default_icon_wink.gif

Eigentlich weckt dieses Pimmelfechtduell die Mutter Beimer in mir und ich möchte diese beiden Häschen einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln...
default_icon_cool.gif

Eieieiei - nur schmutzische Gedanken,der Kerle ...
ausserdem - bei der Alten heißt es wohl eher Mumie I Like to f.....
default_icon_wink.gif

Also ich finde das voll ok wie offen und natürlich Du mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen umgehst...ganz ehrlich...Hut ab!
default_wink.png

Zurück
Oben