Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Scheiß aufs duschen!!! jetz zählen nurnoch siege
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif

dengmerter? du warst der im blau-schwarzen (ich will hier keine parallelen zum fcs oder zum svw ziehen) anorak oder?

neee, das war aufstieg08...
default_laugh.png

nene die jessi stand vor mir und neben dir, so leicht lass ich mich ned verarschen
default_icon_razz.gif
ich hab augen im kopf ^^ dengmerter is ja nedmal blond
default_icon_biggrin.gif
achso, hat mika eig. recht? red ich wirklich viel un merks ned oder wollt er mich nur ärgern?
default_icon_razz.gif

edit: reddy warst du auch da??

nene die jessi stand vor mir und neben dir, so leicht lass ich mich ned verarschen
default_icon_razz.gif
ich hab augen im kopf ^^ dengmerter is ja nedmal blond
default_icon_biggrin.gif
achso, hat mika eig. recht? red ich wirklich viel un merks ned oder wollt er mich nur ärgern?
default_icon_razz.gif

edit: reddy warst du auch da??

Nö, ich war leider nicht dabei. Wer kann schon dienstags 17.30 h...
default_sad.png

Aber ich kenn die zwei halt... (also vom "Kurz-sehen" im Stadion)

Also Verwechselungen sind dementsprechend trotz großer Phantasie wirklich nur schwer vorstellbar!
default_wink.png

stimmt. ja gut, ich hätt eig auch ned gekonnt. war teil 1 von 2 von der aktion: "schule "ausfallen lassen" für den klassenerhalt"

Also wenn der rmpa dem Sascha an der Lanze rumfummelt, kommen wir langsam wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads.

Bitte btt!
default_wink.png

default_icon_biggrin.gif
ja also ich geb immer ordentlich gas. hoff ich bin vorbild für manche von rt. denn ich find es war recht mager... aber verständlich in der aktuellen lage.

Also wenn der rmpa dem Sascha an der Lanze rumfummelt, kommen wir langsam wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads.

Bitte btt!
default_wink.png

nix da - im block 8. 1 bin ich in Doc seinem revier, da gehe ich niemandem an die lanze. ausserdem steh ich ja auf mädchen!
default_wink.png

jaja miguel, ma weis was du in der euphorie alles gemacht hast.. kumm, her ma uff..
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

euphorie hatte ich keine. selten so nüchtern und ruhig bei toren geblieben. man stumpft mit der zeit ab.

achso, kann ich aber ach verstehn.. naja, wenn ich gegen aachen komme, geb ich dir ´n mixery aus, mit ´ner spanischen fleige drin.. dann gehts scho.. *g*
default_icon_cool.gif

naja, für miguel wär 41 ja noch jung, normalerweise hat er ja immer das alte "schlachtvieh" ab 50 bei sich.. im bett.. *ggg*
default_icon_razz.gif
*bis nä. jahr in urlaub*

naja, für miguel wär 41 ja noch jung, normalerweise hat er ja immer das alte "schlachtvieh" ab 50 bei sich.. im bett.. *ggg*
default_icon_razz.gif
*bis nä. jahr in urlaub*

eher älter, mika! ich steh da voll drauf wenn die omas die falschen zähne ablegen....Altfranzösisch, HERRLICH!

heute bin ich leicht zu erkennen rt-mob ^^ hab ein blaues auswärtstrikot von nike an auf dem der klose noch mit der nummer 25 drauf is ^^ dann weiß wenigstens gleich jeder wer ich bin und vllt bringts ja glück. das trikot der aktuellen saison jedenfalls hat kein glück gebracht, ausser auswärts..

Du bist mein neuer Held
default_biggrin.png

find ich cool. letzte woche war kuntz der messias, jetz bin ichs mit meinem blauen klose trikot
default_icon_biggrin.gif
hoffentlich geh ich durch all den erwartungsdruck nicht unter.

Zurück
Oben