Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

@annalena:

dann muss ich mal vorbei komme.. bei so einem crazy hund und so einer crazy-sweeten besitzerin..
default_icon_wink.gif

immer, dann könnten mer ach dusche..ich komm dann wenigstens vorbei.. garry is so faul, da müßtest

extra noch hinfahren..

vor dem gelben großen musste dich nur in acht nehmen, er heisst nicht umsonst iron mike tyson
default_icon_cool.gif
, er ist sozusagen ein bodyguard.
default_biggrin.png

die kleine hats aber auch faustdick hinter den ohren.. jagdt alles was net schnell genug von ihr wegkommt, is noch net stubenrein (mein bett+bettwäsche hat sich schon gefreut), neckt immer die große, is dermassen verfressen das selbst knocki neidisch werden würde, "redet" im schlaf und is ein clown ohne ende..
default_icon_smile.gif

@annalena:

dann muss ich mal vorbei komme.. bei so einem crazy hund und so einer crazy-sweeten besitzerin..
default_icon_wink.gif

immer, dann könnten mer ach dusche..ich komm dann wenigstens vorbei.. garry is so faul, da müßtest

extra noch hinfahren..

Laber nicht, für annalena würd ich bis nach Südostasien fahren ;)
default_icon_cool.gif

ich bin sozusagen ein hundeflüsterer..ich bins gewöhnt das hund mich sofort gerne haben.. ^^ außerdem, wer schon einen pitbull gezähmt hat, den kann nix mehr erschüttern...

@garry:

na na na, jett lüg hier mal net rum.. für dich warn schon die paar meter zu mir zu weit,und jedesmal mußte ich kommen..
default_icon_wink.gif

bist du sicher das du zu hause bist und nicht in irgendeiner turnhalle stehst
default_icon_surprised.gif

Nein schon zuhause, längst nicht so groß und so schmuddelig wie in einer Turnhalle. Bitte, was denkst du von mir
default_wink.png

Außerdem ist die Wand nicht ganz durchgezogen, nur knapp 3/4 und man kann den Kopf sehen
default_wink.png

So eine Art: Begehbare Dusche ...

Nein schon zuhause, längst nicht so groß und so schmuddelig wie in einer Turnhalle. Bitte, was denkst du von mir
default_wink.png

Außerdem ist die Wand nicht ganz durchgezogen, nur knapp 3/4 und man kann den Kopf sehen
default_wink.png

So eine Art: Begehbare Dusche ...

ok 3/4, na dann siehst von mir dahinter nix mehr
default_icon_redface.gif

selbst schuld, wenn du mir ständig fremd gehst und mich verarscht... und denk bloss net an versöhnungssex- der zug is abgfahre..
default_icon_smile.gif

der herr auf seite 66 interessiert mich herzlich wenig.

uppps, sorry ich wusste wirklich nicht wer es ist, ich fand den arsch nur sehr nett, aber jetzt können wir das ja unter dem kompletten arsch belassen. ein wortspiel.
default_wink.png

sagt mal ist heut net, noch fußball
default_icon_rolleyes.gif
wo läut das spiel ? mist, wer hat so viele fernsehprogramme erfunden
default_icon_rolleyes.gif

Kann mal jemand das Geschehen seit heute morgen zusammenfassen?

Das artet hier ja aus!

Das wollt ich Dich eh mal fragen, Annalena: Magst Du auch Fussball, oder biste nur hier um Männer verrückt zu machen, oder Spielerbilder zu sehen?
default_icon_wink.gif

Das wollt ich Dich eh mal fragen, Annalena: Magst Du auch Fussball, oder biste nur hier um Männer verrückt zu machen, oder Spielerbilder zu sehen?
default_icon_wink.gif

da du ja meinen obigen beitrag gelesen hast, war das wohl antwort genug. oder ? hast du es auch laufen ? na das ding hätte zizou doch müssen selbst reinmachen
default_wink.png

Zurück
Oben