This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin wohl abgemeldet...geh ich eben duschen - bis gleich.
so tj: nur für dich :
Und die 2 Verlierer bekommen dann die Debby!?Ich glaub, ich ruf gleich mal den Rossi an. Halbzeitspiel nächste Woche gegen Mainz. Mika, tj und Garry schießen aus 5 Meter Entfernung aufs Tor und wer am wenigsten weit vorbei schießt, darf mit Annalena in der zweiten Halbzeit in der Gästekabine duschen.![]()
Na das ist aber mal ein heisses Foto, da warste aber nicht allein im Kornfeld oder wer hat das Foto gemacht. auf deinen avatars haste aber längere Haare oder irre ich da, die sind so klein da sieht man das nicht so.
@ Mika, du wolltest doch die dogs sehen, das ist mein Boy und dann alle drei
@annalena:
merci, danke dir... sehr sweet... ich wäre dafür das mir einen davon abgibst.. ^^
hast "meine" 2 auch gesehn ?
schöne tiere, wobei der auf dem ersten bild ne komische zunge hat![]()
ich hät gerne den ersten von rechts.. der macht so einen symphatischen eindruck... der würde am besten zu mir passe.. ^^
Hättest auch gern mitkommen können![]()
mhm..kann peinlich sein, baggert alles an, hat´s faustdick hinter den ohren..
sag ich doch, paßt perfekt zu mir... ^^
jetzt sagste das![]()
Duschen kann man nicht oft genug, wobei für mich das duschen dann weniger intressant ist. Intresse?
ist die dusche auch groß genug, ich habe leichte platzangst![]()
@ Mika: hört sich doch nach dem perfekten hund an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.