Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Ich bin wohl abgemeldet...geh ich eben duschen - bis gleich.

ich habs wirklich überlesen
default_icon_redface.gif
sorry, aber geduscht mag ich es eh viel lieber
default_icon_cool.gif

Ich glaub, ich ruf gleich mal den Rossi an. Halbzeitspiel nächste Woche gegen Mainz. Mika, tj und Garry schießen aus 5 Meter Entfernung aufs Tor und wer am wenigsten weit vorbei schießt, darf mit Annalena in der zweiten Halbzeit in der Gästekabine duschen.
default_icon_cool.gif

@stiller:

wäre aber den anderen 2 bissle unfair gegenüber, da würd ich ja locker gewinne.. *lach*
default_icon_wink.gif

@annalena:

merci, danke dir... sehr sweet... ich wäre dafür das mir einen davon abgibst.. ^^

hast "meine" 2 auch gesehn ?

Ich glaub, ich ruf gleich mal den Rossi an. Halbzeitspiel nächste Woche gegen Mainz. Mika, tj und Garry schießen aus 5 Meter Entfernung aufs Tor und wer am wenigsten weit vorbei schießt, darf mit Annalena in der zweiten Halbzeit in der Gästekabine duschen.
default_icon_cool.gif
Und die 2 Verlierer bekommen dann die Debby!?

default_wink.png

Na das ist aber mal ein heisses Foto, da warste aber nicht allein im Kornfeld oder wer hat das Foto gemacht. auf deinen avatars haste aber längere Haare oder irre ich da, die sind so klein da sieht man das nicht so.

ja auf den avantar sind sie länger und das bild war frühjahr und jetzt in ich am wachsenlassen, also ist wieder so ein mittelding. ich habe sie immer anders
default_wink.png

fotografin war silke kemmer von smk-photo

@annalena:

merci, danke dir... sehr sweet... ich wäre dafür das mir einen davon abgibst.. ^^

hast "meine" 2 auch gesehn ?

ne ne ne ich gebe keinen her, aber süß gell
default_biggrin.png
ne habe ich leider noch nicht, weil meine pn´s voll waren und ich dann gelöscht habe, schicke mir bitte nochmal den link. danke
default_wink.png

ich hät gerne den ersten von rechts.. der macht so einen symphatischen eindruck... der würde am besten zu mir passe.. ^^

ich hät gerne den ersten von rechts.. der macht so einen symphatischen eindruck... der würde am besten zu mir passe.. ^^

die die so faul da liegt, die hat es fastdick hinter den ohren, die hat mir in leipzig im hotel ne basketballmanschaft so wirr gemacht, das die die Handys ausgeholt haben und haben bilder von ihr gemacht, die kann machmal peinlich sein, baggert alles an.

mhm..kann peinlich sein, baggert alles an, hat´s faustdick hinter den ohren..

sag ich doch, paßt perfekt zu mir... ^^

die kleine hats aber auch faustdick hinter den ohren.. jagdt alles was net schnell genug von ihr wegkommt, is noch net stubenrein (mein bett+bettwäsche hat sich schon gefreut), neckt immer die große, is dermassen verfressen das selbst knocki neidisch werden würde, "redet" im schlaf und is ein clown ohne ende..
default_icon_smile.gif

@annalena:

dann muss ich mal vorbei komme.. bei so einem crazy hund und so einer crazy-sweeten besitzerin..
default_icon_wink.gif

immer, dann könnten mer ach dusche..ich komm dann wenigstens vorbei.. garry is so faul, da müßtest

extra noch hinfahren..

Duschen kann man nicht oft genug, wobei für mich das duschen dann weniger intressant ist. Intresse?

ist die dusche auch groß genug, ich habe leichte platzangst
default_icon_rolleyes.gif

@ Mika: hört sich doch nach dem perfekten hund an
default_icon_cool.gif

die ergänzen sich beide perfekt. wobei die große so liebesbedürftig is, das unter 2 std. dauer-streicheln net wegkommst.. ausser eskommt ein neues "opfer!.. da haste echt genug zum lachen mit den beiden..^^

wenn se mir gehören würden, wären se noch durchgeknallert und frecher.. wie ich..
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben