Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

da du ja meinen obigen beitrag gelesen hast, war das wohl antwort genug. oder ? hast du es auch laufen ? na das ding hätte zizou doch müssen selbst reinmachen
default_wink.png

also Annalena, der Satzbau am Schluss, da musste jetzt nochmal dran arbeiten.

dein Rechtschreib Schatz Pala
default_icon_smile.gif

hallo ihr lustigen, wer von euch verarscht mich hier und schreibt mir pn´s unter einen anderen namen und plädiert an meine hilfsbereitschaft
default_icon_redface.gif

hi süße, das blicken wir selbst nicht mehr, gell ?
default_icon_redface.gif

vielleicht sollten wir ne Liste machen. Und bei jedem kommt dann ein vermerk dran. bei Garry wäre der Vermerk: kann nur 2 mal am Tag
default_icon_wink.gif

Sach mal die machen hier alle so als wollten sie uns, aber keiner postet en foto.. Das sin vllt looser
default_icon_wink.gif

vielleicht sollten wir ne Liste machen. Und bei jedem kommt dann ein vermerk dran. bei Garry wäre der Vermerk: kann nur 2 mal am Tag
default_icon_wink.gif

Sach mal die machen hier alle so als wollten sie uns, aber keiner postet en foto.. Das sin vllt looser
default_icon_wink.gif

das mit der liste ist ne gute idee, so kommen wir nicht durcheinandern
default_wink.png

so sind männer, immer somachen als ob und dann kneifen und dann wollen sie auch noch schriftlich, als ob wir das schon nicht hier gepostet hätten, was es dann gibt *tztztz*

so muss essen machen, schon nehmen mir hier 12 beine die bude auseinander
default_icon_surprised.gif

auf jedenfall komisch, das jemand ohne einen beitrag geschrieben zu haben, mich per PN anschreibt.
default_icon_rolleyes.gif

wer schreibt dir ne PN? wenn der net gut aussieht machen wir ihn fertig, wenn er gut aussieht, soll er sich hier vorstellen
default_icon_wink.gif

du willst wissen wer also heute mit wem ne Nummer geschoben hat? Das is zu kompliziert
default_icon_wink.gif
Doch, evtl gibt´s noch ne Dame die keinen abbekommen hat, dann stelle ich mich selbstlos zur Verfügung, sofern sie meinen Ansprüchen genügt!

default_icon_wink.gif

nö,ich lese auch immer alles selbst.
default_biggrin.png
Danke sehr nett. Hatte ziemlich viel zu tun in der Firma und kam nicht zum lesen.

Evtl stell ich jemand ab der das Geschehen verfolgt und in mich auf dem Laufenden hält.
default_icon_smile.gif

Hm da bräuchte man eine Praktikantin.
default_icon_wink.gif

Geht Knocki heut eigentlich auch fremd? Von dem hab ich heut noch nix gelesen, oder?

Garry haste den etwa auch betrogen und er säuft sich aus Frust jetzt zu?
default_icon_wink.gif

Oder er rust sich so die Birne weg dass du mit mir fahren musst.
default_wink.png

Is mir auch recht. Wenn ich so an ne Karte komm
default_icon_wink.gif

Ähh ich meine, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich mit dir dahin gehen könnte
default_icon_wink.gif

Ich geh morgen mit Knocki suafen. Wie heißt seine stammkneipe? Dann füll ich ihn ab
default_icon_wink.gif

Is mir auch recht. Wenn ich so an ne Karte komm
default_icon_wink.gif

Ähh ich meine, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich mit dir dahin gehen könnte
default_icon_wink.gif

Ich geh morgen mit Knocki suafen. Wie heißt seine stammkneipe? Dann füll ich ihn ab
default_icon_wink.gif

Würde mich auch freuen wenn du dabei wärst
default_wink.png

Stammkneipe ises "Lore"
default_biggrin.png

Da wird das Bier noch in DM abgerechnet...

Würde mich auch freuen wenn du dabei wärst
default_wink.png

Stammkneipe ises "Lore"
default_biggrin.png

Da wird das Bier noch in DM abgerechnet...

Alles klar, da geh ich hin. Das mim bezahlen krieg ich hin. Der Wirt is doch bestimmt männlich, oder?
default_icon_razz.gif
default_icon_wink.gif

default_icon_redface.gif
achso. Aber die hat doch en Mann, oder?
default_icon_wink.gif
Sonst such ich mir dort en Kerl, der Knockis Getränke bezahlt. Hauptsache ich komm günstig aus der Nummer raus
default_icon_wink.gif

Nein die hat auch keinen Mann. Da ist meist ein Kerl dabei der schimpft sich "Halm", der bezahlt das schon.

ok, ich geh dann mal zu Knocki in die Kneipe und sorg dafür, dass er Mittwoch Abend außer Gefecht gesetzt ist
default_icon_wink.gif

Tschüssi. Schönen Abend

Zurück
Oben