This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber auch schon wieder wech, den mein hals wird immer schlimmer. ich hau mich aufs ohr. wünsche dir ne gute nacht.
Wenn Männer krank sind, dann können se sich keinen cm mehr bewegen und sind krank, als würd die Welt untergehn....Annalena ist halt krank und wie es sich für Gentlemans gehört leiden wir mit![]()
Wenn Männer krank sind, dann können se sich keinen cm mehr bewegen und sind krank, als würd die Welt untergehn....![]()
Wenn Männer krank sind, dann können se sich keinen cm mehr bewegen und sind krank, als würd die Welt untergehn....![]()
Morsche ihr ganzen notgeilen Säcke! Alle noch am pennen oder was?
Das kannst du laut sagen. Mein Vater hat im Moment ne Erkältung. Der schlurft zu Hause rum, als würde er jede Sekunde tot umfallen.
Hello again! Was ist denn übers Wochenende hier passiert? Klärt mich mal bitte auf!
Hello again! Was ist denn übers Wochenende hier passiert? Klärt mich mal bitte auf!
Doc hatten Date mit Annalena und er tut jetzt der Hals weh!![]()
Soll froh sein dasses nur de Hals is beim Docces seim Gogo-Gadgetto-Rieme!
wieso, ich war doch schon ein paar mal online?Lauterns Perle ward noch nicht gesehen heute, oder?
@tj66: was hat eigentlich deine bekannte gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.