G
Guest
Guest
HI Mika,
ich gebe jetzt aber net auf alles einen Kommentar ab
ich gebe jetzt aber net auf alles einen Kommentar ab
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Etwas was nicht hier her gehört![]()
he wenn das so tiefgründig ist, hättest du mir das können ruhig sagen, bevor du mit mir auf dem wc verschwunden bist, jetzt fühle ich mich doch richtig scheiße![]()
das hast doch mir, knocki, ´s klää u.a. ach gesagt..![]()
zitat von garry:
Aber ich hatte selten so viel Spaß wie mit annalena![]()
@garry:
so, jetzt hasts bei mir ach verschiessen!!!!und du bist im übrigen ne lusche im bett... den orgasmus hab ich dir immer nur vorgespielt...![]()
![]()
was genau hat er verschissen? das ist ja eklig ... denkt bitte daran, dass dies ein oeffentliches board ist und nicht der fsk18-bereich ...@garry:
so, jetzt hasts bei mir ach verschissen!!!!![]()
tzja, frauen sagen vieles, damit die gefühle von männern net verletzt werden.![]()
doc., für dich ist doch der thread hier der einzigste sex, den du noch hast.. (also mit der hand)..![]()
:shock:![]()
![]()
Wie jetzt? Heißt das du nimmst meinen Antrag an?
![]()
Das will ich dann von annalena hier hören![]()
![]()
Heißt das ich muss mir jetz auch jemand andres suchen?!
![]()
![]()
nein ich lüge nie und schon gar nicht um einen mann nicht zuverletzen, wo käme ich dann dahin![]()
apropo Bilder, jetzt haben caro und ich so ein gutes angebot gemacht und trotzdem ist noch keins gepostet. das einziges arschbild das hier gepostet wurde war von mir und das schlimmste ist, ich weiß immer noch nicht zu welchen Gesicht er gehört. Aber Lena dürfte das vielleicht wissen*duck-guckguck*![]()
deiner frau gefällt meine hand auch besser.. . doc.![]()
@garry:
da wart ihr doch schon, oder is des net dei ekelhafte toilette ?![]()
jaaaaa@Annalena:Oder meinst Du selbsständig im Sinne von emanzipiert?
jaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.