Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

HI Mika,

ich gebe jetzt aber net auf alles einen Kommentar ab
default_icon_cool.gif

he wenn das so tiefgründig ist, hättest du mir das können ruhig sagen, bevor du mit mir auf dem wc verschwunden bist, jetzt fühle ich mich doch richtig scheiße
default_icon_cry.gif

Ich hatte Lena nur gesagt dass das mit uns nicht ewig so gehen kann und auch neue Abenteuer brauch.
default_wink.png

doc., für dich ist doch der thread hier der einzigste sex, den du noch hast.. (also mit der hand)..
default_icon_smile.gif

also wenn ich mir DIE bilder so ansehe liegt die versuchung des handbetriebes schon nahe, sie gefallen mir immer besser
default_smile.png

allerdings gefällt es mir noch besser, wenn meine frau das (ohne bilder) erledigt
default_wink.png

apropo Bilder, jetzt haben caro und ich so ein gutes angebot gemacht und trotzdem ist noch keins gepostet. das einziges arschbild das hier gepostet wurde war von mir und das schlimmste ist, ich weiß immer noch nicht zu welchen Gesicht er gehört. Aber Lena dürfte das vielleicht wissen
default_icon_redface.gif
*duck-guckguck*

apropo Bilder, jetzt haben caro und ich so ein gutes angebot gemacht und trotzdem ist noch keins gepostet. das einziges arschbild das hier gepostet wurde war von mir und das schlimmste ist, ich weiß immer noch nicht zu welchen Gesicht er gehört. Aber Lena dürfte das vielleicht wissen
default_icon_redface.gif
*duck-guckguck*

Welche Seite?

@Annalena: Selbstständig? Hast Du nicht von nem Chef gesprochen? Oder meinst Du selbsständig im Sinne von emanzipiert?

Im übrigen muss ich Garri mal in Schutz nehmen, wenn er nur 2x pro Tag kann, dabei aber 4 mal Deinen Wecker klingeln lässt, dann ist es ja wohl immernoch besser, als ein anderer, der 4 mal kann in 10 Minuten...

Es kommt eben auf die Quote an...würd ich aus meiner Erfahrung sagen!

Aso. Ich hatte schon die hoffnung, Du bist reich. Dann hätt ich mich natürlich nochmal von hier im Contest von meiner besten Seite gezeigt!
default_icon_wink.gif
Jetzt bleibt uns wohl nur der Briefverkehr...
default_icon_wink.gif

BTW: ich würde ja gern mal ein Ganzkörperfoto von DIR sehen...wenigstens bei den Userbildern.
default_wink.png

Zurück
Oben