Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Was soll das schon wieder heißen?

nüüüüüüüüüüüüsccccccccccht
default_icon_smile.gif

hi garry du arsch
default_icon_smile.gif

Der Pala bezog sich entweder auf dein Alter oder darauf, das die Hirne der männlichen Threadleser hier eher unterversorgt sein dürften, da ja der Großteil des Blut unterhalb der Gürtelline gelagert wird.
default_wink.png

Aber ich tippe eher aufs Alter...
default_tongue.png

Der Pala bezog sich entweder auf dein Alter oder darauf, das die Hirne der männlichen Threadleser hier eher unterversorgt sein dürften, da ja der Großteil des Blut unterhalb der Gürtelline gelagert wird.
default_wink.png

Aber ich tippe eher aufs Alter...
default_tongue.png

eigentlich war es ne anspielung, ob er sich noch an seinen letzten sex erinnern kann, aber scheinbar konnte mans doch nicht verstehen
default_icon_smile.gif

Also ich hab verstanden wie du das meinst Pala, aber wie Andi schrieb. Das Blut wird unterhalb der Gürtellinie gelagert, da bekommt das Hirn zu wenigh ab, um das zu verstehen
default_icon_wink.gif

Achja wir sind hier jetzt zwar ca. 50 Seiten weiter, aber en Bild hat noch keiner gepostet. Und dabei haben annalena und ich euch doch was versprochen dafür
default_icon_wink.gif

Also ich hab verstanden wie du das meinst Pala, aber wie Andi schrieb. Das Blut wird unterhalb der Gürtellinie gelagert, da bekommt das Hirn zu wenigh ab, um das zu verstehen
default_icon_wink.gif

Achja wir sind hier jetzt zwar ca. 50 Seiten weiter, aber en Bild hat noch keiner gepostet. Und dabei haben annalena und ich euch doch was versprochen dafür
default_icon_wink.gif

Bild wovon?

default_icon_wink.gif

default_icon_wink.gif

wir sollten uns ja auch dahingehend verstehen nicht wahr:-)

mika verspricht schon seit ner woche ein bild !!!

von euren Ärschen du Arsch
default_icon_wink.gif
Um das gehts hier eigentlich, deswegen ist zumindest der Fred entstanden... alle warten seit dem ersten Beitrag hier auf ein foto von tjs arsch, aber wir nehmen auch andere, also wenn ihr wollt?!
default_icon_wink.gif

ab und zu muss ich auch mal was für meinen geldbeutel tun.
default_wink.png

zu tj-theorie: würde ich es mal so ausdrücken, es ist für eine selbstständige frau heutzutage modern sich etwas junges, nackiges zu halten. früher suchten sich die frauen, die männer nach dem geldbeutel aus und ihnen war es egal was der rest so bringt. mir ist es da her egal was der geldbeutel bringt, wenn der rest gut ist.
default_wink.png
wie gesagt es gibt ausnahmen, aber an die komme ich nicht ran, bleiben wir mal realistisch
default_icon_redface.gif

@ gerry: schön das dein arsch wieder gesund ist
default_biggrin.png
, dann können wir ja wieder kurz auf wc verschwinden
default_wink.png

habe ich was vergessen? war noch was wichtiges?

default_icon_wink.gif
Also bei mir sitzt da noch alles wos hingehört. Ich steh net so auf Bezahlsex, von daher ist dieser Thread nichts was mich jetzt ansprechen würde.
default_wink.png
default_tongue.png

pn zählt net, nur die veröffentlichung hier im Fred, oder annalena?
Ach die is ja grad mit Garry auf der Toilette *wart*

bin da, dreimal ist zu viel für ihn
default_icon_rolleyes.gif

ja caro du hast recht, nur öffentlich zählt
default_biggrin.png

Von mir auch aus das. Will aber alles genau schriftlich haben, was ich dafür dann bekomme

Zurück
Oben