Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainerfrage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...... wird ein Neuaufbau (den ihr ja so herbeisehnt) auch gelingen können. ....

Da schließt Du Dich offensichtlich nicht ein. Dies ist vielleicht zu Deinem großen Erschrecken keine Überraschung für mich.

Besten Dank für die Klarstellung, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, Erleuchteter. Bin gespannt zu welchen Erkenntnissen Du morgen gelangst.
default_icon_cool.gif

würden wir im mittelfeld ( platz 6-12) stehen, wäre das ok.

wir haben vor der saison doch mehrstimmig gesagt, rekdal bekommt die chance. erstes jahr mittelfeld, und dann steigern.

und ich sage auch diese mannschaft ist nicht so schlecht, zumindest kann es nicht unser anspruch sein, auch mit dieser jungen mannschaft gegen den abstieg zu spielen.

und zurück zu dem vergleich, wenn ich in meiner probezeit fehler mache und das grundgerüst der firma zerstöre, kann ich sofort gehen.

wie lange wollt ihr im zeit lassen? wenn wir bis zum 17. spieltag keine 15-20 punkte haben, haben wir ein problem.

Wie kannst du bei solch einer Aussage dann jetzt schon den Kopf des Trainers fordern,welches Grundgerüst zerstört er er hat ja gerade mal angefangen ein Grundgerüst aufzubauen, das brauch seine Zeit, wie jede andere Firma auch erst wachsen muß, als Vergleich,oder war irgendeine Mannschaft schon nach dem Aufstieg Spitze ausser uns, Nein, das war aber eine eingespielte und gewachsene Mannschaft, die wir jetzt nicht haben.

brauchst du meine adresse? sag mal, so agrresiv wie du bist, halt dich mal ein bißchen zurück. ich habe meine meinung und du hast deine.kirtik ist eben nicht erwünscht. ist mir schon klar.

Hast Du bei so manchen Beiträgen das Gefühl, dass hier knallhart der Deckel draufgehalten werden soll? Hat man ja schon des öfteren davon gehört
default_icon_twisted.gif

Lass Dir Deine Meinung nicht verbieten. Genau das war in den MGV der letzten Jahre das Problem. Kritische FCK Fans werden systematisch mundtot gemacht und als Nestbeschmutzer dargestellt. Eine bedauernswerte Entwicklung.

Zuerst hieß es, es sollen endlich Leute übernehmen, die nicht der Pfälzerclique angehören - jetzt klappts nicht, sinds alle Berufsfckler mit Söldnermentalität die man lieber heute wie morgen vom Berg jagen möchte und schon sollen wieder genau die Leute, die man vorher weggewünscht hat, wiederkommen.

Bei Wolf hieß es, er wechselt nicht risikoreich genug, jetzt macht das der Rekdal (gestern die IV rausgenommen), es geht schief und allein Rekdal ist der ahnunglose Depp.

Erst waren es zu viele Ausländer, dann waren die Spieler zu alt, jetzt sind sie zu jung, und wieder gibt es Leute, die das alles besser wissen und schon immer gewusst haben - den Arsch in der Hose dass bei den letzten 5 Mitgliederversammlungen öffentlich zu machen, hatte aber natürlich keiner.

Mir gehts wie gestern in den letzten Minuten.

Soll ich mich dafür schämen, soll ich ich mich darüber ärgern oder soll ichs einfach mit Galgenhumor nehmen? Oje.

Da schließt Du Dich offensichtlich nicht ein. Dies ist vielleicht zu Deinem großen Erschrecken keine Überraschung für mich.

Besten Dank für die Klarstellung, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, Erleuchteter. Bin gespannt zu welchen Erkenntnissen Du morgen gelangst.
default_icon_cool.gif

Jaja, reden wir am Mittwochabend weiter, da wird die Ernüchterung auch bei den letzten Tapferen Einzug erhalten.

Jaja, reden wir am Mittwochabend weiter, da wird die Ernüchterung auch bei den letzten Tapferen Einzug erhalten.

das wiederum glaub ich net. Hat doch schon ein User geschrieben dann gehts nach OF und wenn mal gewinnt hat man auch mehr Selbstvertrauen....blabla.

Denen kann ich nur zurufen. Ihr lügt euch da schön was vor. Die Saison wird übelst hart und am Ende können wir froh sein wenn wir dem Teufel nochmal kurz vor knapp von der Schaufel springen. Wie lange können wir uns denn noch erlauben - geduldig zu sein?? Ich weiss es nicht aber ich ahne schlimmes.

Zuerst hieß es, es sollen endlich Leute übernehmen, die nicht der Pfälzerclique angehören - jetzt klappts nicht, sinds alle Berufsfckler mit Söldnermentalität die man lieber heute wie morgen vom Berg jagen möchte und schon sollen wieder genau die Leute, die man vorher weggewünscht hat, wiederkommen.

Witzig, da hast Du genau das Paradeargument von Jäggi aufgegriffen. Der hat genau diese Strategie verfolgt und alles, was nur einigermaßen beim FCK Rang und Namen hatte weggebissen. Damit hat er dem Verein die Identität und das kreative Herz herausgerissen. Stattdessen hat er gesichtslose, überbezahlte Söldner überall psotiert, die ohne jegliche Nachfrage alles mitgetragen haben, was ihm so an Schwachsinn eingefallen ist.

Jetzt ist er weg und wir leiden unter den Geistern, die er gerufen hat. Der Verein ist gesichtslos und die Fans müssen mitansehen, wie Göbel gestern lachend in Freiburg auf der Tribüne sitzt. Mich wundert das alles nicht, Dich etwa?

Hast Du bei so manchen Beiträgen das Gefühl, dass hier knallhart der Deckel draufgehalten werden soll? Hat man ja schon des öfteren davon gehört
default_icon_twisted.gif

Lass Dir Deine Meinung nicht verbieten. Genau das war in den MGV der letzten Jahre das Problem. Kritische FCK Fans werden systematisch mundtot gemacht und als Nestbeschmutzer dargestellt. Eine bedauernswerte Entwicklung.

Du und Schwabenteufel seid doch diejenigen, die hier den ganzen Zirkus veranstalten, der überhaupt nicht zu einer Beruhigung des Umfeldes beiträgt, wo wart Ihr als die MVs waren, zu hause im Bett weil Ihr um diese Zeit keinen Ausgang habt stell ich mir vor,warum sonst gebt Ihr euer Alter nicht an.Man müsste wirklich mal eure Posts der letzten Saison denen dieser gegenüberstellen, ich denke da ist garnix aber auch nix anders als heute geschrieben, nur der Trainer wurde ausgetauscht.

brauchst du meine adresse? sag mal, so agrresiv wie du bist, halt dich mal ein bißchen zurück. ich habe meine meinung und du hast deine.

und die beleidigung bezügl. schwaben vergess ich mal.

ich bin fan des fcks und der verein ist mir sehr wichtig.

ich werde auf jeden fall auf so einen populistischen beitrag nicht antworten.

ansonsten gebe ich dir meine tel. nr. dann werde ich dir mal noch ein paar dinge erzählen.

kirtik ist eben nicht erwünscht. ist mir schon klar.

Wenn man so stolz ist, FCK-Fan zu sein. (Siehe deine Sig).

Dann kann man doch nicht schreiben, dass man sich vom Verein abwendet. Man sollte in harten Zeiten doch dann auch zum Verein stehen.

gut, dann viel spaß. ohne mich

Ich habe dir mit Populismus geantwortet, weil dein Beitrag genauso davon strotzt.

Ohen Zahlen kann man doch nicht die Aussage bringen, dass der Verein dann keine Lizenz erhält. Das diese Verfahren doch sehr wischi-waschi sind hat man in den 90ern gesehen, weder Schalke noch Dortmund noch die SGE oder wir wurden ernsthaft bestraft dafür, dass mit Zahlen gelogen und betrogen wurde, ohne dass man eigentlich Lizenztüchtig war.

Da wurde mal auf die Finger geklopft in Fom von Auflagen. Abzug gabs nur bei uns, aber das war wegen Steuerhinterziehung.

Statt deiner Telefonnummer schreib mir mal lieber per PN die genauen Lizenzverfahren zur 3.BuLi und dann das genaue Budget des FCK in dieser Saison und vorraussichtlich zur Nächsten.

Denn ansonsten kannst du mir doch diesen Satz nicht erklären. Oder ist das doch Populismsus, denn du mir vorwirfst.

uns wird es in liga 3 gar nicht mehr geben, weil wir keine lizenz bekommen werden.

Hier dein populistischer Beitrag zum Thema Macho-Fromlo-wenn-hätte-aber

es geht mir auch nicht darum, das wir gestern 0:1 verloren haben. es geht mir über die art und weise. wäre ein macho im tor gewesen, hätten 0:4 oder noch höher verloren. das ist nämlich auch so ein thema, die leute die immer für fromlowitz waren, bekamen eine auf die fresse. der macho wird in hundert jahren z.b. keinen elfer halten. tut mir das gut, wie der fromlow hält und die macho anhänger hier endlich die schnautze halten müssen. das nur nebenbei.

Die Beleidigung gegen mich als Macho-Anhänger nehme ich mal so hin.

Das Statement, dass Macho keinen Elfer hält kann man nicht beweisen,ist bloss ne Meinung und macht die Sache auch net besser. Und dass wir mit Jürgen 4:0 verloren hätte ist doch bloss ein Nachtreten oder haste irgendeine Situation, besser 3, wo Jürgen sich was gefangen hätte?

Die Beleidigung war nicht gg Schwaben. Das war wohl ein etwas zu harter Sarkasmus gg deine Signatur, die einen tollen Fan auszeichnet, der seit 91 zur Mannschaft hält, aber jetzt wo es wirklich dreckig wird, einfach hinschmeißen will.

Nochmal zitiere ich dich hier.

gut, dann viel spaß. ohne mich

Wenn man halt nach Erfolg geht (91 war doch Lautern ganz gut), dann musst du dir einen neuen Verein suchen, denn Erfolg gibts hier halt so gut wie keinen, im Gegensatz zu Hoffenheim, wo sich Erfolg erkauft wird.

Kritik am Herrn Rekdal ist gerne erwünscht, aber dann doch mit Argumenten.

Du und Schwabenteufel seid doch diejenigen, die hier den ganzen Zirkus veranstalten, der überhaupt nicht zu einer Beruhigung des Umfeldes beiträgt, wo wart Ihr als die MVs waren, zu hause im Bett weil Ihr um diese Zeit keinen Ausgang habt stell ich mir vor,warum sonst gebt Ihr euer Alter nicht an.Man müsste wirklich mal eure Posts der letzten Saison denen dieser gegenüberstellen, ich denke da ist garnix aber auch nix anders als heute geschrieben, nur der Trainer wurde ausgetauscht.

Was willst Du damit sagen? Soll Rekdal bleiben, oder nicht?

Darum geht es hier, oder?

Wer lesen kann ist im Vorteil, und der Thread ist ja wolh weder von mir noch von Schwabenteufel, oder?

Aber es ist schon gut, da vertreten zwei eine unliebsame Meinung und da wird aus Verzweiflung mal draufgeschlagen, pauschal, so wie Du das machst.

Wie alt wilst Du sein? 49, witzig, komm Du erst mal in die 6. Klasse!

Witzig, da hast Du genau das Paradeargument von Jäggi aufgegriffen. Der hat genau diese Strategie verfolgt und alles, was nur einigermaßen beim FCK Rang und Namen hatte weggebissen. Damit hat er dem Verein die Identität und das kreative Herz herausgerissen. Stattdessen hat er gesichtslose, überbezahlte Söldner überall psotiert, die ohne jegliche Nachfrage alles mitgetragen haben, was ihm so an Schwachsinn eingefallen ist.
Jetzt ist er weg und wir leiden unter den Geistern, die er gerufen hat. Der Verein ist gesichtslos und die Fans müssen mitansehen, wie Göbel gestern lachend in Freiburg auf der Tribüne sitzt. Mich wundert das alles nicht, Dich etwa?

Grundsätzlich ist es mir egal,wo die Verantwortlichen herkommen, sofern gute Arbeit geleistet wird. Einen Basler oder Neues um 2 Beispiele zu nennen will ich hier niemals in verantwortlicher Position sehen.

Und der von dir verehrte Briegel hat genauso wenig Rückrad bewiesen ,wo es drauf ankam und ist beileidigt abgehauen.

Willst du so einen, bei all seinen sportlichen Verdiensten als Nr. 1 des Vereins sehen ?

Wenn, dann wohl nur der Sympathie wegen.

Worauf ich hinaus wollte, es wird immer das Gegenteil von dem gefordert,was da ist.

Und natürlich will man zugleich auch alles besser gewusst haben.

ich bin 33, aber das geht dich einen feuchten ... an.

außerdem bin ich nicht mitglied, also was soll ich auf der hv. habe übrigens beruf, weiterbildung, familie und kind noch so um mich herum, falls es dich interessiert. also halte einfach mal deinen rand. es gibt gott sei dank ausser dem fck noch was anderes.

ich bin sei 91 fck fan, war schon oft auf dem betze, habe auch 96 geheult als wir abgestiegen sind und 98 gejubelt als sforza und co meister geworden sind.

ich fahre mit meinem fck aufkleber hier im schwabenland durch die gegend und muss mir hier schon genug amhören. aber das lasse ich mir gefallen, weil jeder fragt mich, mann warum bist du nicht vfb-fan?

ich bin fckler durch und durch und mache mir große sorgen. das ist alles.

ich habe seit jahren premiere, schau mir fast jedes spiel an, also bekomme ich schon genug mit.

und muss man erst mitglied sein um kritische meinungen zu vertreten?

jeder der hier mal ein bißchen gegen den strom schwimmt, wird hier fertig gemacht.

ihr tut mir leid, nimmt mal euere dircke fck brille ab und schaut euch die tabelle und die leistungen an.

wie weit sollen wir noch fallen?

so und jetzt haut wieder drauf.

Was willst Du damit sagen? Soll Rekdal bleiben, oder nicht?
Darum geht es hier, oder?

Wer lesen kann ist im Vorteil, und der Thread ist ja wolh weder von mir noch von Schwabenteufel, oder?

Aber es ist schon gut, da vertreten zwei eine unliebsame Meinung und da wird aus Verzweiflung mal draufgeschlagen, pauschal, so wie Du das machst.

Wie alt wilst Du sein? 49, witzig, komm Du erst mal in die 6. Klasse!

Da bist du wohl mit deinen 13/14 Lenzen angekommen.

Ich davor Respekt, dass du FCK-Fan geworden bist in diesen harten Zeiten, aber man kann doch nach 6 Spieltagen nicht den Trainer entlassen, obwohl der gerade mal 3 neue Spieler bekommen hat, die er wollte. Er hat einen Kader bekommen, wo die Leistungsträger gegangen sind. (Hajnal,Meißner,Daham)

Er probiert ein modernes System einzuführen, mit dem Mannschaften wie Bayern, Barcelona, Valencia und ManU erfolgreich sind.

Nämlich ein 4-4-2 mit 2 ZM und jeweils einem OML/OMR.

Dazu offensive AVs.

Der Mann braucht Zeit, um hier etwas aufzubauen, der KSC hat auch mit vielen Schulden den Gang über die 3.Liga gemacht und dann Ede Becker vertraut und ihm Zeit gegeben.

Aber einige hier sind in der Zeit einfach 98/99 stehen geblieben von ihren Erwartungen her.

Es muss ein Umbruch vollzogen werden, und der tut halt weh.

Das wirste auch noch merken, wenn die Schienbeine beim Wachsen wehtun.

ich sehe braunschweig auf 18. 3 remis, 3 niederlagen. kommt mir bekannt vor.

achso sorry, ich soll ja den mund halten.

Wenn man so stolz ist, FCK-Fan zu sein. (Siehe deine Sig).
Dann kann man doch nicht schreiben, dass man sich vom Verein abwendet. Man sollte in harten Zeiten doch dann auch zum Verein stehen.

Ich habe dir mit Populismus geantwortet, weil dein Beitrag genauso davon strotzt.

Ohen Zahlen kann man doch nicht die Aussage bringen, dass der Verein dann keine Lizenz erhält. Das diese Verfahren doch sehr wischi-waschi sind hat man in den 90ern gesehen, weder Schalke noch Dortmund noch die SGE oder wir wurden ernsthaft bestraft dafür, dass mit Zahlen gelogen und betrogen wurde, ohne dass man eigentlich Lizenztüchtig war.

Da wurde mal auf die Finger geklopft in Fom von Auflagen. Abzug gabs nur bei uns, aber das war wegen Steuerhinterziehung.

Statt deiner Telefonnummer schreib mir mal lieber per PN die genauen Lizenzverfahren zur 3.BuLi und dann das genaue Budget des FCK in dieser Saison und vorraussichtlich zur Nächsten.

Denn ansonsten kannst du mir doch diesen Satz nicht erklären. Oder ist das doch Populismsus, denn du mir vorwirfst.

Hier dein populistischer Beitrag zum Thema Macho-Fromlo-wenn-hätte-aber

Die Beleidigung gegen mich als Macho-Anhänger nehme ich mal so hin.

Das Statement, dass Macho keinen Elfer hält kann man nicht beweisen,ist bloss ne Meinung und macht die Sache auch net besser. Und dass wir mit Jürgen 4:0 verloren hätte ist doch bloss ein Nachtreten oder haste irgendeine Situation, besser 3, wo Jürgen sich was gefangen hätte?

Die Beleidigung war nicht gg Schwaben. Das war wohl ein etwas zu harter Sarkasmus gg deine Signatur, die einen tollen Fan auszeichnet, der seit 91 zur Mannschaft hält, aber jetzt wo es wirklich dreckig wird, einfach hinschmeißen will.

Nochmal zitiere ich dich hier.

Wenn man halt nach Erfolg geht (91 war doch Lautern ganz gut), dann musst du dir einen neuen Verein suchen, denn Erfolg gibts hier halt so gut wie keinen, im Gegensatz zu Hoffenheim, wo sich Erfolg erkauft wird.

Kritik am Herrn Rekdal ist gerne erwünscht, aber dann doch mit Argumenten.

ich vermute das wir für liga 3 keine kohle mehr haben werden. quelle: diverse medien.

und ich bin nicht fck fan geworden, weil sie 91 meister geworden sind, sondern weil ich von der stimmung damals hin und weg war.

außerdem meinte ich mit "ohne mich" hier im forum, klar werde ich fck fan bleiben.

aber muss man sich als fan alles gefallen lassen?

ich sehe braunschweig auf 18. 3 remis, 3 niederlagen. kommt mir bekannt vor.
achso sorry, ich soll ja den mund halten.

Ich sehe Offenbach mit 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Ooooohh , die stehen ja jetzt nach einem Jahr oben.

Und Freiburg hat einen Punkt mehr, der macht natürlich alles aus. Wenn wir jetzt 4 Punkte hätten wäre natürlich auch bei dir alles eitel Sonnenschein und wir würden kein böses Wort von dir hören.

PS: Ich warte immernoch auf die PN mit den Zahlen und Fakten zum FCK-Budget und den Lizenzauflagen zu Liga 3. Du weißt ja genau, dass wir dort niiiieeeeeeee eine Lizenz erhalten würden, und der Verein daraufhin natürlich abgemeldet wird.

Und Freiburg hat einen Punkt mehr, der macht natürlich alles aus. Wenn wir jetzt 4 Punkte hätten wäre natürlich auch bei dir alles eitel Sonnenschein und wir würden kein böses Wort von dir hören.

PS: Ich warte immernoch auf die PN mit den Zahlen und Fakten zum FCK-Budget und den Lizenzauflagen zu Liga 3. Du weißt ja genau, dass wir dort niiiieeeeeeee eine Lizenz erhalten würden, und der Verein daraufhin natürlich abgemeldet wird.

Danke! Es gibt wenigstens auch noch objektive Leser hier!

Die kommentare von spätzle-Teufel waren mir keine antwort wert.

Ich sehe immer Schema F im mundtot machen. Von Dir verlangt ja auch keiner, mit Zahlen und Faktenzum FCK-Budget und den Lizenzauflagen zu Liga 3 zu belegen, dass wir mit Rekdal und Göbel weiterwurschteln können.

Du kannst mir ja mal ne PN dazu mailen, denn Du weißt das alles ja ganz genau.

Da bist du wohl mit deinen 13/14 Lenzen angekommen.
Ich davor Respekt, dass du FCK-Fan geworden bist in diesen harten Zeiten, aber man kann doch nach 6 Spieltagen nicht den Trainer entlassen, obwohl der gerade mal 3 neue Spieler bekommen hat, die er wollte. Er hat einen Kader bekommen, wo die Leistungsträger gegangen sind. (Hajnal,Meißner,Daham)

Er probiert ein modernes System einzuführen, mit dem Mannschaften wie Bayern, Barcelona, Valencia und ManU erfolgreich sind.

Nämlich ein 4-4-2 mit 2 ZM und jeweils einem OML/OMR.

Dazu offensive AVs.

Der Mann braucht Zeit, um hier etwas aufzubauen, der KSC hat auch mit vielen Schulden den Gang über die 3.Liga gemacht und dann Ede Becker vertraut und ihm Zeit gegeben.

Aber einige hier sind in der Zeit einfach 98/99 stehen geblieben von ihren Erwartungen her.

Es muss ein Umbruch vollzogen werden, und der tut halt weh.

Das wirste auch noch merken, wenn die Schienbeine beim Wachsen wehtun.

Deine Worte hier stimmen ja, ich habe ja auch schon mehrfach gesagt, dass ich das mit Rekdal zwiepältig sehe.

Aber trotzdem kann man nur ein System einüben, wenn man die Spieler dazu hat.

Wenn ich sein System mit der Hohenecker Mannschaft einübe, dann kommt dabei das selbe raus, wie bei uns im Moment: Chaos auf allen Ebenen.

Mein Vorwurf an Ihn: Er muss das als Fachmann erkennen, sehen mit wem er es da auf dem Platz zu tun hat. Dazu hat ihm aber der Durchblick gefehlt und er hat eine Vorbereitung lang ein Spielsystem für die Katz eintrainiert. Ist das souverän? Nein, denn seine Erkenntniss der letzten Tage, dass diese Mannschaft zu schwach für solche Dinge ist, hatten viele schon vor der Saison.

Das und das wilde Durchmischen der Mannschaft deuten auf einenu unsicheren Trainerneuling hin, der seine Unsicherheit auf die Mannschaft überträgt. Das ist auch die Erklärung, warum Leute, Stützen der Mannschaft letzte Saison völlig neben der Spur sind (Bohl und Reinert, mit Abstrichen Schönheim).

Das ist doch das Problem. Dazu muss man aber genauer hinschauen und kann nicht plump Parolen von "Neuaufbau, mit einer jungen Mannschaft, ohne Geld..." dreschen.

Alle Beispiele die Ihr dazu von anderen Vereinen aufführt unterscheiden sich genau an diesem Punkt von unserer.

ich sehe schon, die mühe würde sich gar nicht lohnen, denn du weisst ja alles besser:D.

warten wir doch mal die weitere entwicklung ab. wir sprechen uns nach dem wehen spiel wieder.
default_icon_evil.gif

vielleicht sieht der plan von rekdal und schjönheim so aus das wir, wie karlsruhe, über die regionaliga gehen und nach dem wiederaufstieg dann durch starten
default_wink.png

ich bin 33, aber das geht dich einen feuchten ... an.
außerdem bin ich nicht mitglied, also was soll ich auf der hv. habe übrigens beruf, weiterbildung, familie und kind noch so um mich herum, falls es dich interessiert. also halte einfach mal deinen rand. es gibt gott sei dank ausser dem fck noch was anderes.

ich bin sei 91 fck fan, war schon oft auf dem betze, habe auch 96 geheult als wir abgestiegen sind und 98 gejubelt als sforza und co meister geworden sind.

ich fahre mit meinem fck aufkleber hier im schwabenland durch die gegend und muss mir hier schon genug amhören. aber das lasse ich mir gefallen, weil jeder fragt mich, mann warum bist du nicht vfb-fan?

ich bin fckler durch und durch und mache mir große sorgen. das ist alles.

ich habe seit jahren premiere, schau mir fast jedes spiel an, also bekomme ich schon genug mit.

und muss man erst mitglied sein um kritische meinungen zu vertreten?

jeder der hier mal ein bißchen gegen den strom schwimmt, wird hier fertig gemacht.

ihr tut mir leid, nimmt mal euere dircke fck brille ab und schaut euch die tabelle und die leistungen an.

wie weit sollen wir noch fallen?

so und jetzt haut wieder drauf.

meister, das hat mit mitgliedschaft etc. nix zu tun. kritik darf und kann jeder zu allem und jedem üben. aber du übst keine kritik, du prangerst an...das ist ein riesenunterschied!!!!! kritik sollte immer konstruktiv sein...aber du kannst nur stundenlang darüber schreiben und lamentieren, was dich stört, was du scheisse findest, wer und was dich alles ankotzt etc..

wo bleiben deine vorschläge, wie MAN's besser machen kann? vorschlag: schwing deinen allerwertesten aus dem sessel und komm mal häufiger zu 'nem spiel ins stadion! du wirst sehen: da sieht man viele dinge aus einem anderen blickwinkel (manchmal negativer, aber oftmals auch positiver) als im gemütlichen ohrensessel daheim vorm kachelofen!

und, sorry, mit der kurzbeschreibung deines märtyrerhaften fan-daseins lockst du doch keinen hinter dem ofen vor. da gibt's viele hier im forum bzw. im umfeld des fck, die lachen sich doch über deine zur schau gestellte "opferbereitschaft" und "leidensfähigkeit" kaputt.

also, immer schön nah am thema bleiben und mal zielgerichtet nach vorne diskutieren. alles andere ist geistige flachwichserei und bringt uns in der sache keinen deut weiter!

ich vermute das wir für liga 3 keine kohle mehr haben werden. quelle: diverse medien.

und ich bin nicht fck fan geworden, weil sie 91 meister geworden sind, sondern weil ich von der stimmung damals hin und weg war.

außerdem meinte ich mit "ohne mich" hier im forum, klar werde ich fck fan bleiben.

aber muss man sich als fan alles gefallen lassen?

Durch Vermutungen kannste so Sachen doch schlecht als Fakten hinstellen.

Quelle für den Lizenzentzug suche ich weiterhin.

Selbst die Bild hat nix in der Richtung gebracht. Und wir sind auch schon etwas weg, wo dies wirklich so wahr.

Aber klar müssten wir die meisten Spieler abgeben, aber zwischen bettelarm und Lizenzentzug gibts noch nen Unterschied.

Schön ist, dass du nicht den FCK fallen lässt, aber es gibt ja noch andere Foren wo du dich austoben kannst, hier ein paar Beispiele: transfermarkt.de (gibts auch ein KL-Forum).

das offizielle Forum vom FCK. Das Forum dern Faninitative oder auch der-Betze-brennt.de

Was musst du dir denn gefallen lassen?Natürlich ist das alles etwas traurig. Aber Es hat dich sicher keiner gezwungen das Spiel zu sehen. Hättest auch rausgehenkönnen. Mit der Familie was unternehmen, gibt doch soviele Sachen, die man statt Fussball machen kann.

ooooh mann...

kann mal irgendjemand was gegen diese gequirlten "Sinnlos-Posts" machen,

default_icon_rolleyes.gif

... ist ja echt schlimm

default_icon_evil.gif

*richtisch* jeder der sich beim fck verdienste erworben hat, wird gedisst. das ist eine schande
default_sad.png

Ein Trainer, der gerade in Belgien abgestiegen ist, ein Sportdirektor, der Oberliga-Trainer ! und im Management völlig unerfahren ist - was will man da erwarten ?!

Das Problem ist seit einem Jahrzehnt das Gleiche: ein, was Fußballsachverstand betrifft, völlig inkompetenter Vorstand, der reihenweise falsche Entscheidungen trifft bzw. absegnet.

Ein Trainerwechsel ist kaum finanzierbar und viel mehr Erfolg wird mit dieser Truppe leider auch kein anderer Trainer haben.

Dieser Kader ist in der Offensive allenfalls regionalligatauglich und wird große Mühe haben, den Klassenerhalt zu bewerkstelligen.

Ich frage mich ernsthaft, ob es notwendig ist hier so gegeneinader persönlich zu werden. Jeder will auf seine Weise das Beste für den Verein.

Bei der derzeitigen Situation ist es klar, dass in allen Bereichen des Vereins Fehler gemacht wurden. Die Frage ist nur, ob man immer der Bauernregel folgen muss und so den Trainer entlässt, oder ob man an die Problemstellung etwas kreativer herangeht.

Offensichtlich haben die ganzen Trainerentlassungen nicht viel gebracht, sonst wären wir einige Schritte weiter.

Rekdal ist nicht ohne Fehler und das weiss er selbst. Jedoch gibt es derzeit meiner Meinung nach keinen Grund ihn zu entlassen. Sportliche Situation hin oder her. Ich kann nur hoffen, dass er schnell zu einer klaren Linie findet, die den jungen Spielern Sicherheit gibt. Dabei muss ihn der Verein und auch die Fans unterstützen. Vielleicht auch mal auf unkonventionelle Art und Weise. Macht also lieber Vorschläge wie die Spieler ihr tatsächliches Leistungsniveau erreichen können, anstelle plump den Kopf des Trainers zu fordern, weil das ja das Übliche wäre.... ein neuer Trainer hat auch keine andere Mannschaft.

Durch Vermutungen kannste so Sachen doch schlecht als Fakten hinstellen.
Quelle für den Lizenzentzug suche ich weiterhin.

Selbst die Bild hat nix in der Richtung gebracht. Und wir sind auch schon etwas weg, wo dies wirklich so wahr.

Aber klar müssten wir die meisten Spieler abgeben, aber zwischen bettelarm und Lizenzentzug gibts noch nen Unterschied.

Schön ist, dass du nicht den FCK fallen lässt, aber es gibt ja noch andere Foren wo du dich austoben kannst, hier ein paar Beispiele: transfermarkt.de (gibts auch ein KL-Forum).

das offizielle Forum vom FCK. Das Forum dern Faninitative oder auch der-Betze-brennt.de

Was musst du dir denn gefallen lassen?Natürlich ist das alles etwas traurig. Aber Es hat dich sicher keiner gezwungen das Spiel zu sehen. Hättest auch rausgehenkönnen. Mit der Familie was unternehmen, gibt doch soviele Sachen, die man statt Fussball machen kann.

danke, ich kenn die foren. und außerdem habe ich mir das spiel gestern nicht geben können, da ich mit meiner familie einen termin privater natur hatte. ich bin froh, das ich das wetter genießen konnte und mir dieses spiel nicht angetan haben.

falls es dich interessiert am mittwoch habe ich weiterbildung und kann leider wieder nicht fck schauen. aber es gibt gott sei dank noch was anderes ausser fck, sonst müsste ich mir bald das leben nehmen.

und noch was: wenn man hier gegen den strom rudert, bekommt man hier so auf die fresse.

werde mich wieder zurückhalten und meine gedanken bei mir lassen. euch kann man nicht mehr helfen. schade.

Eben drum! Hört auf persönlich zu werden! Wenn ihr Probleme miteinander habt, klärt das bitte privat (per PN, ICQ ... wie auch immer)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben