brauchst du meine adresse? sag mal, so agrresiv wie du bist, halt dich mal ein bißchen zurück. ich habe meine meinung und du hast deine.
und die beleidigung bezügl. schwaben vergess ich mal.
ich bin fan des fcks und der verein ist mir sehr wichtig.
ich werde auf jeden fall auf so einen populistischen beitrag nicht antworten.
ansonsten gebe ich dir meine tel. nr. dann werde ich dir mal noch ein paar dinge erzählen.
kirtik ist eben nicht erwünscht. ist mir schon klar.
Wenn man so stolz ist, FCK-Fan zu sein. (Siehe deine Sig).
Dann kann man doch nicht schreiben, dass man sich vom Verein abwendet. Man sollte in harten Zeiten doch dann auch zum Verein stehen.
gut, dann viel spaß. ohne mich
Ich habe dir mit Populismus geantwortet, weil dein Beitrag genauso davon strotzt.
Ohen Zahlen kann man doch nicht die Aussage bringen, dass der Verein dann keine Lizenz erhält. Das diese Verfahren doch sehr wischi-waschi sind hat man in den 90ern gesehen, weder Schalke noch Dortmund noch die SGE oder wir wurden ernsthaft bestraft dafür, dass mit Zahlen gelogen und betrogen wurde, ohne dass man eigentlich Lizenztüchtig war.
Da wurde mal auf die Finger geklopft in Fom von Auflagen. Abzug gabs nur bei uns, aber das war wegen Steuerhinterziehung.
Statt deiner Telefonnummer schreib mir mal lieber per PN die genauen Lizenzverfahren zur 3.BuLi und dann das genaue Budget des FCK in dieser Saison und vorraussichtlich zur Nächsten.
Denn ansonsten kannst du mir doch diesen Satz nicht erklären. Oder ist das doch Populismsus, denn du mir vorwirfst.
uns wird es in liga 3 gar nicht mehr geben, weil wir keine lizenz bekommen werden.
Hier dein populistischer Beitrag zum Thema Macho-Fromlo-wenn-hätte-aber
es geht mir auch nicht darum, das wir gestern 0:1 verloren haben. es geht mir über die art und weise. wäre ein macho im tor gewesen, hätten 0:4 oder noch höher verloren. das ist nämlich auch so ein thema, die leute die immer für fromlowitz waren, bekamen eine auf die fresse. der macho wird in hundert jahren z.b. keinen elfer halten. tut mir das gut, wie der fromlow hält und die macho anhänger hier endlich die schnautze halten müssen. das nur nebenbei.
Die Beleidigung gegen mich als Macho-Anhänger nehme ich mal so hin.
Das Statement, dass Macho keinen Elfer hält kann man nicht beweisen,ist bloss ne Meinung und macht die Sache auch net besser. Und dass wir mit Jürgen 4:0 verloren hätte ist doch bloss ein Nachtreten oder haste irgendeine Situation, besser 3, wo Jürgen sich was gefangen hätte?
Die Beleidigung war nicht gg Schwaben. Das war wohl ein etwas zu harter Sarkasmus gg deine Signatur, die einen tollen Fan auszeichnet, der seit 91 zur Mannschaft hält, aber jetzt wo es wirklich dreckig wird, einfach hinschmeißen will.
Nochmal zitiere ich dich hier.
gut, dann viel spaß. ohne mich
Wenn man halt nach Erfolg geht (91 war doch Lautern ganz gut), dann musst du dir einen neuen Verein suchen, denn Erfolg gibts hier halt so gut wie keinen, im Gegensatz zu Hoffenheim, wo sich Erfolg erkauft wird.
Kritik am Herrn Rekdal ist gerne erwünscht, aber dann doch mit Argumenten.