G
Guest
Guest
Ich schau mir das jetzt schon eine weile an und sehe immer noch 3 (DREI) Punkte nach 6 Spieltagen. War klar das wir gegen den SC (Angstgegner) keine Punkte holen, aber wie kann ich so defensiv spielen wenn ich eigentlich einen dreier so dringend brauche. Ich habe ein Gefühl das sich mischt aus Trauer Angst und Wut. Ich sag euch mit Kjetil Rekdal wird das nichts. Wer von euch denkt auch so? Wie viele Spiele braucht er noch bis er geht oder hoffentlich gehen muss? Der Vorstand ruht sich auf "wir müssen ruhe und zeit haben aus" Ich finde das langsam alles zum KOTZEN !!!
Was ist bloß aus meinem FCK geworden?
Vor 10 Jahren hatten wir die gleiche Situation aber das waren auch komplett andere Spieler und keine A Jugendmannschaft.
Ich sag euch wenn wir am Donnerstag auch noch gegen Wiesbaden verlieren dann seh ich uns am 18.05.2008 gegen Köln in der 3 BEZAHLTEN LIGA.
Wir müssen jetzt was ändern und nicht erst in 4-10 Spieltagen!!!
Was ist bloß aus meinem FCK geworden?
Vor 10 Jahren hatten wir die gleiche Situation aber das waren auch komplett andere Spieler und keine A Jugendmannschaft.
Ich sag euch wenn wir am Donnerstag auch noch gegen Wiesbaden verlieren dann seh ich uns am 18.05.2008 gegen Köln in der 3 BEZAHLTEN LIGA.
Wir müssen jetzt was ändern und nicht erst in 4-10 Spieltagen!!!