This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
denke damit sollte man den jungen jetzt auch in ruhe lassen.
er hat scheisse gebaut und seine strafe bekommen.
wenn er daraus lernt, ist die sache für mich erledigt.
Unfallflucht unter Alkoholeinfluß gestanden. 36.000 Euro Strafe + 9 Monate Lappen weg.
http://regionales.t-online.de/trunkenheit-am-steuer/id_48033174/indexhttp://regionales.t-online.de/trunkenheit-am-steuer/id_48033174/index
@tj
halte ich zwar nicht für zwingend notwendig,
wäre aber ein schönes zeichen ans umfeld.
ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass er
in der richtung noch etwas macht, er hat ja
gerade erst das gerichtliche urteil erhalten.
und wenn er´s macht, muss er es auch nicht
unbedingt an die grosse glocke hängen.
...Leugnen und Beschuldigung Unbeteiligter - ganz schwaches Bild (hier hätte er noch Eier zeigen können - Chance vertan)![]()
Hat er doch! ....Im Why not!
Woher weißt du das?Hat er doch! ....Im Why not!
@ Doc: Ein Strafbefehl ist kein Gerichtsurteil; aber wenn Sippel ihn akzeptiert, wird es keine Gerichtsverhandlung geben.
Das mit dem "vierten Mann" wäre dann ja auch geklärt und hinterlässt leider noch einen zusätzlichen Beigeschmack. Offensichtlich ist ja eine real existierende Person fälschlich bezichtigt worden, den Wagen gefahren zu haben oder wurde auf irgendeine Art und Weise veranlasst, dies selbst zu behaupten.
Zusammengefasst:
1,4 Promille in der Saisonvorbereitung - geschenkt
Puffbesuch - geschenkt (allerdings was den Zeitpunkt -nach dem Unfall- betrifft, zumindest seltsam)
Fahren unter Alkoholeinfluss - nicht okay (aber Fehler machen alle mal)
Unfallflucht (in's Bordell - haha) - schon ziemlich mies
Leugnen und Beschuldigung Unbeteiligter - ganz schwaches Bild (hier hätte er noch Eier zeigen können - Chance vertan)![]()
Ich bin mit der Art und Weise, wie die Sache nun von Sippel gehandhabt wurde, zufrieden. Vergehen eingeräumt und Strafe akzeptiert. Was will man mehr?
Was wohl die Miss Rheinland-Pfalz dazu sagt![]()
Ich dachte, es hätt sich ausge"Miss"t?![]()
Aber mal ganz ehrlich könnte man langsam auch mal wieder aufhören über das Leben des Herrn Sippel zu spekulieren. Thema sollte eigentlich langsam durch sein und es wär schön wenn man mal wieder was positives über ihn lesen könnte und vor allem wenn es was mit dem 1.FCK zu tun hätte...!![]()
Hey, er ist im Suff zum Puff gefahren. Da muss man auch mit Spot leben können![]()
bei uns im team bekommst du spott und hohn, wenn du nicht mitkommst.![]()
Der Ausdruck Suspendierung hat für mich immer irgendwie etwas dauerhaftes, aber im Artikel steht was von einer disziplinarischen Maßnahme. Denke mal man hat ihm wahrscheinlich wegen der Puff-Affaire den Kaderplatz versagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.