Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant. Normalerweise beträgt die Strafe ein Brutto-Monatsgehalt (ohne Prämien
default_wink.png
)

denke damit sollte man den jungen jetzt auch in ruhe lassen.

er hat scheisse gebaut und seine strafe bekommen.

wenn er daraus lernt, ist die sache für mich erledigt.

denke damit sollte man den jungen jetzt auch in ruhe lassen.
er hat scheisse gebaut und seine strafe bekommen.

wenn er daraus lernt, ist die sache für mich erledigt.

Finde ich nicht. Wie gesagt keine weitere Geldstrafe, aber eine "Strafe" mit sozialem Hintergrund. Einfach um ihn mal wieder zu erden. Außerdem täte er gut daran (im Hinblick auf seine Vorbildfunktion) sich dahingehend zu äußern, dass es ne ziemlich beschissene Aktion war.

Da hat er seine Strafe und jetzt sollte Ihn jeder in Ruhe lassen dass er sich auf den Fußball und den Kampf ums Tor konzentrieren kann....

Witzig welche Werbeanzeigen mit der Meldung verknüpft sind:

Leberwerte schnell senken

Hochwirksam und rein natürlich die Leberwerte nachhaltig senken!http://googleads.g.doubleclick.net/...-Leber-schlechte-Leberwerte-Mariendistel.html

www. werbung .de/Leberwerte-senken

Frau für lockere Treffen

Lernen Sie aufregende Frauen kennen und erleben Sie prickelnde Treffen.

werbung .de/Frauen_Kennenlernen

MPU Vorbereitung Hannover

Damit Sie wieder Mobil werden 0511 899 059 xx

www. werbung .de/index.html

@tj

halte ich zwar nicht für zwingend notwendig,

wäre aber ein schönes zeichen ans umfeld.

ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass er

in der richtung noch etwas macht, er hat ja

gerade erst das gerichtliche urteil erhalten.

und wenn er´s macht, muss er es auch nicht

unbedingt an die grosse glocke hängen.

@tj
halte ich zwar nicht für zwingend notwendig,

wäre aber ein schönes zeichen ans umfeld.

ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass er

in der richtung noch etwas macht, er hat ja

gerade erst das gerichtliche urteil erhalten.

und wenn er´s macht, muss er es auch nicht

unbedingt an die grosse glocke hängen.

Naja, man hat von ihm bisher sicher wenig davon gehört, was auch daran liegt, dass es sich um ein laufendes Verfahren handelt und vor allem weil er im Trainingslager sicher gut beschäftigt war...

deshalb sagte ich ja, dass er ja erst das urteil erhalten hat.

trainingslager, naja in zeiten von telefon und internet sollte sowas

kein problem mehr darstellen und davon abgesehn, könnte sowas auch sein

berater übernehmen, falls er selbst es nicht kann oder will.

@ Doc: Ein Strafbefehl ist kein Gerichtsurteil; aber wenn Sippel ihn akzeptiert, wird es keine Gerichtsverhandlung geben.

Das mit dem "vierten Mann" wäre dann ja auch geklärt und hinterlässt leider noch einen zusätzlichen Beigeschmack. Offensichtlich ist ja eine real existierende Person fälschlich bezichtigt worden, den Wagen gefahren zu haben oder wurde auf irgendeine Art und Weise veranlasst, dies selbst zu behaupten.

Zusammengefasst:

1,4 Promille in der Saisonvorbereitung - geschenkt

Puffbesuch - geschenkt (allerdings was den Zeitpunkt -nach dem Unfall- betrifft, zumindest seltsam)

Fahren unter Alkoholeinfluss - nicht okay (aber Fehler machen alle mal)

Unfallflucht (in's Bordell - haha) - schon ziemlich mies

Leugnen und Beschuldigung Unbeteiligter - ganz schwaches Bild (hier hätte er noch Eier zeigen können - Chance vertan)
default_icon_neutral.gif

vielleicht ist dieses Erlebnis für Sippel ja auch der Punkt, wodurch er wieder auf den Boden kommt....vielleicht denkt er ja "jetzt ist es genug, ich will meine so verheissungsvoll begonnene Karriere fortführen"... also in den letzten Tagen im Trainigslager und in den testspielen hat er sich ja wohl gut präsentiert.

Deshalb sollte der Verein ihn auch jetzt schützen, er wird ja seine Strafe bekommen, aber dann ist es gut...ich will ja nichts beschönigen, aber zum glück wars ja nur Materialschaden...

Sollte sowas natürlich noch mal passieren oder er sich andere Verfehlungen leisten, ja dann er er nichts kapiert und kapierts auch nicht mehr

Ich bin mit der Art und Weise, wie die Sache nun von Sippel gehandhabt wurde, zufrieden. Vergehen eingeräumt und Strafe akzeptiert. Was will man mehr?

Und was die Sache mit Mister X angeht, wissen wir nicht, wann Sippel diese Schutzbehauptung aufgestellt hat und ob er wirklich eine real existierende Person beschuldigt hat.

@ Doc: Ein Strafbefehl ist kein Gerichtsurteil; aber wenn Sippel ihn akzeptiert, wird es keine Gerichtsverhandlung geben.

Das mit dem "vierten Mann" wäre dann ja auch geklärt und hinterlässt leider noch einen zusätzlichen Beigeschmack. Offensichtlich ist ja eine real existierende Person fälschlich bezichtigt worden, den Wagen gefahren zu haben oder wurde auf irgendeine Art und Weise veranlasst, dies selbst zu behaupten.

Zusammengefasst:

1,4 Promille in der Saisonvorbereitung - geschenkt

Puffbesuch - geschenkt (allerdings was den Zeitpunkt -nach dem Unfall- betrifft, zumindest seltsam)

Fahren unter Alkoholeinfluss - nicht okay (aber Fehler machen alle mal)

Unfallflucht (in's Bordell - haha) - schon ziemlich mies

Leugnen und Beschuldigung Unbeteiligter - ganz schwaches Bild (hier hätte er noch Eier zeigen können - Chance vertan)
default_icon_neutral.gif

alles okay. bis auf den Punkt Fahren unter Alkoholeinfluss.

Das machen eben NICHT alle mal.

Das ist in keinster Weise eine Lappalie.

Absolut untolerierbar...

aber muss jeder mit sich selbst ins Gericht gehen

Ich bin mit der Art und Weise, wie die Sache nun von Sippel gehandhabt wurde, zufrieden. Vergehen eingeräumt und Strafe akzeptiert. Was will man mehr?

Jo und wenn er bei der HMI versichert war bekommt er sein Auto auch noch bezahlt. Die bezahlen ja bekanntlich Puff-Fahrten

Aber mal ganz ehrlich könnte man langsam auch mal wieder aufhören über das Leben des Herrn Sippel zu spekulieren. Thema sollte eigentlich langsam durch sein und es wär schön wenn man mal wieder was positives über ihn lesen könnte und vor allem wenn es was mit dem 1.FCK zu tun hätte...!
default_icon_rolleyes.gif

Aber mal ganz ehrlich könnte man langsam auch mal wieder aufhören über das Leben des Herrn Sippel zu spekulieren. Thema sollte eigentlich langsam durch sein und es wär schön wenn man mal wieder was positives über ihn lesen könnte und vor allem wenn es was mit dem 1.FCK zu tun hätte...!
default_icon_rolleyes.gif

Hey, er ist im Suff zum Puff gefahren. Da muss man auch mit Spot leben können
default_wink.png

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Torwart Tobias Sippel suspendiert. Sippel, der zuletzt hinter Kevin Trapp die Nummer zwei im Tor der Pfälzer war, stand nicht im Kader für das DFB-Pokalspiel beim BFC Dynamo am Samstag und flog auch nicht mit der Mannschaft nach Berlin.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/FCK-suspendiert-Torwart-Sippel_aid_1016472.htmlhttp://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/FCK-suspendiert-Torwart-Sippel_aid_1016472.html

Was ist denn hier schon wieder passiert...?

Der Ausdruck Suspendierung hat für mich immer irgendwie etwas dauerhaftes, aber im Artikel steht was von einer disziplinarischen Maßnahme. Denke mal man hat ihm wahrscheinlich wegen der Puff-Affaire den Kaderplatz versagt.

ich hoffe, dass es noch eine Konsequenz aus der Puff-Affäre ist... so blöd wird er wohl nicht sein und sich so kurz danach wieder was zu Schulden kommen lassen, aber wer weiss

Der Ausdruck Suspendierung hat für mich immer irgendwie etwas dauerhaftes, aber im Artikel steht was von einer disziplinarischen Maßnahme. Denke mal man hat ihm wahrscheinlich wegen der Puff-Affaire den Kaderplatz versagt.

aber die sache war doch abgehakt,es wurde doch gesagt,mit den spielern wurde das geklärt und damit sei das thema durch....bin ja echt neugierig ,was da wieder gewesen sein soll !

Zurück
Oben