Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich nicht sagen! War bisher nur im Cracy Sexy....

dienstlich.... (und das ist gut und gerne 25 Jahre her).
default_wink.png

Du hast mal für VW geschaffen? Und so jemand darf hier Mod sein??

default_tongue.png

Boaaah, jetzt geht's aber los hier ... ich wollt grad schreiben "Back to topic", dabei sind wir ja alle beim Thema
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif

Sippel zum Zahnarzt

Zahnarzt statt Fußball-Tor: Morgen unterzieht sich Torhüter Tobias Sippel vom 1. FC Kaiserslautern einer Zahnoperation.

Der 23-Jährige muss dann eine sechstägige Trainingspause einlegen und fehlt am Donnerstag, 18 Uhr, im Testspiel der Lauterer gegen die Nationalmannschaft Luxemburgs in Kasel bei Trier. Da Kevin Trapp mit der U21 in Griechenland spielt, werden Marco Knaller und Marius Müller beim Test dabei sein.

Die Rheinpfalz (Facebook)

Hat in letzter Zeit vielleicht doch etwas zu verbissen um den Platz im Tor gekämpft. ^^

Oder von der Puffmutter eine kassiert, weil er net zahlen wollte!?

Wer weiß... wir werden es nie erfahren.... ^^

Stand heute in der Rheinpfalz, dass er beim Zahnarzt ist auch , dass er auch beim Spiel gegen Luxenburg ausfällt.

Das Sippelsche ist sicher genau so stark wie Trapp, natürlich haben beide auch ihre starken und schwachen Phasen. Hinzu kommt das Sippel einfach ne coole Sau ist
default_icon_cool.gif
.

Ja,vor allem wenn er als letztes nachts aus der dico fällt!

Du hast in deiner Jugendzeit bzw. im Heranwachsen sicherlich alles richtig gemacht, stimmts?

Sippel hat seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Damit sollte man das Thema beruhen lassen!

Zu Trapp: 3-4 Millionen? Gerne. Im Vergleich zu Sippel ist er in meinen Augen nur in der Strafraumbeherrschung und in seiner Ruhe, die er ausstrahlt, besser. Sippel dagegen hat unglaubliche Reflexe und schaltet schneller um. Gibt sich nicht viel und das Geld können wir gut gebrauchen.

@maddin:

Ein Gegenbeispiel (wenn auch eines, das leicht hinkt):

Kaiserslautern: Sippel --> wird ersetzt durch Trapp --> wechselt NICHT --> wird inzwischen wieder als ernsthafte Alternative gehandelt (zumindest von den Fans) --> ??? (mal schauen wie es weitergeht)

@maddin:

Ein Gegenbeispiel (wenn auch eines, das leicht hinkt):

Kaiserslautern: Sippel --> wird ersetzt durch Trapp --> wechselt NICHT --> wird inzwischen wieder als ernsthafte Alternative gehandelt (zumindest von den Fans) --> ??? (mal schauen wie es weitergeht)

hinkt tatsächlich da sippel aufgrund einer grippe den platz geräumt hat, nicht wegen zu schwacher leistung! des weiteren sieht man doch an sippels eskapaden, dass der torwartwechsel nicht spurlos an einem jungen torwart vorbei geht. zudem gibt es keine anzeichen dass kurz sippel für besser hält (was die fans denken spielt keine rolle
default_wink.png
)

hinkt tatsächlich da sippel aufgrund einer grippe den platz geräumt hat, nicht wegen zu schwacher leistung! des weiteren sieht man doch an sippels eskapaden, dass der torwartwechsel nicht spurlos an einem jungen torwart vorbei geht. zudem gibt es keine anzeichen dass kurz sippel für besser hält (was die fans denken spielt keine rolle
default_wink.png
)

Wenn Kurz aber so überzeugt von Sippel gewesen wäre, dann hätte er ihn nach überstandener Grippe wieder als Stammkraft gebracht, aber das Vertrauen war eh schon angekratzt, von daher hinkt der Vergleich nicht allzu stark.

Und meinst du Sippel wäre nicht in den Puff gegangen als Stammkraft? Kann keiner wissen. Aber wenn Bank-/Tribünendrücker einen Hang zu Puffbesuchen haben, dann werd ich Bordellbetreiber in Wolfsburg
default_icon_biggrin.gif

Was die Einschätzung Kurz' zu Sippel angeht: Ich habe ja geschrieben, dass das Spekulation seitens der Fans ist!

Wenn Kurz aber so überzeugt von Sippel gewesen wäre, dann hätte er ihn nach überstandener Grippe wieder als Stammkraft gebracht, aber das Vertrauen war eh schon angekratzt, von daher hinkt der Vergleich nicht allzu stark.
Und meinst du Sippel wäre nicht in den Puff gegangen als Stammkraft? Kann keiner wissen. Aber wenn Bank-/Tribünendrücker einen Hang zu Puffbesuchen haben, dann werd ich Bordellbetreiber in Wolfsburg
default_icon_biggrin.gif

ja aber so kann kurz sagen, dass trapp seine chance eben genutzt hat. sippel muss es deshalb nicht zwangsläufig auf mangelndes können zurückführen sondern auf äußere umstände/pech
default_wink.png

Mit dem Puff ja, aber net das rausfallen aus der Disse, das kommt immer noch vor

Würde ich gerne mehr drüber erfahren. Lass mich raten: Der Kumpel, des Nachbarn der Hilfskraft an der Nachtschichttheke, hat gesehen, dass der Türsteher gemeint hat zu hören, der besoffene Typ, der aus der Disse gefallen ist, war Sippel
default_smile.png

Oder gibt es handfeste Beweise? Hast du ihn dabei gesehen?

Ich bin ja auch öfters in der Nachtschicht, und kann des auch nur

bestätigen. Peinlich hoch 3, da reiht er sich bei Reich, Halfar und

Konsorten ein..
default_icon_rolleyes.gif
Und bevor jetzt wieder einer kommt mit

"hast du dich früher nie besoffen oder was ähnliches gemacht und

blamiert" ? Ja, mach ich sogar heut noch. Nur mit dem Unterschied,

dass ich keine Person des öffentlichen Rechtes bin, mein Geld net mit

Profifussball verdiene und über mich dann auch nichts in den Zeitungen

oder Zeitschriften steht.

So viel zum Thema professionelles Arbeiten / Leben...

Konsorten ein..

Definiere öfter. Triffst du dann immer Sippel an? Also die Frage ist nicht provokant gemeint, sondern wüsste ich gerne, was dran ist an diesem Gerücht. Also in Zeitungen habe ich darüber nichts gelesen, deswegen überrascht mich diese Aussage. Hmm...am besten diskutieren wir das im Sippel Thread weiter.

€dit: Eines überrascht mich ausserdem noch: Mika du trinkst Alkohol?
default_icon_eek.gif

Seit Nov. 5x. 2x Sippel gesehn, hacke voll. Und zwar wirklich komplett

abgeschossen. 1x davon Freundin von mir angemacht, wo ich noch zu

ihm meinte, dass er froh sein kann, dass er Spieler beim Fck is, sonst

hät´s gerappelt.

Nur beim Fußball oder Partys, privat trink ich seit Jahren nur Wasser.

Trotzdem vertrag ich ziemlich viel...

mich wundert nur, dass daraüber nicht einmal,

die in solchen sachen immer gut informierte,

bildzeitung berichtet.

ne schlagzeile für die titelseite ist das nicht wert,

wie damals aber als seitenfüller auf der sportseite

wäre das doch was.

gerade im abstiegskampf tischt

man doch mal gerne so etwas auf.

also warum liest man nichts?

Konsorten ein..

Du bist keine Person des öffentlichen Rechtes? Sowas... wusst ich doch, dass Hassloch zu Frankreich gehört.
default_tongue.png

@ Doc ganz einfach weil irgendjemand sein Händchen über den Deckel hält, sei es der Betreiber der seinen Stammkunden net verlieren will, oder ein anderer der seinen Vorteil daraus zieht, kannste das ganze mal in den Sippelthread verschieben, hier gehts um Kevin.

ja, mach ich später, geh jetzt erst noch duschen
default_wink.png

weiss nicht, ob das die bild gross interessiert, ob da jemand

die schützende hand drüber hält, wenn die ne schlagzeile wittern.

glaub auch nicht, dass sich Kuntz/Kurz das bieten lassen würden,

nach dem es ja damals ein klärendes gespräch gegeben haben soll.

Zurück
Oben