Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
glaubt ihr wirklich das ist noch die Pu** Sache?? nie im leben diese sache war abgehackt, das ist bestimmt wieder mal eine andere sache, hoffentlich kommt de tobi ach mal wieder durch normale sportliche Leistungen in die Presse und nimmer durch solche aktionen sonst kann eine Karriere ach schnell rum sein..

Damit hat sich das Thema FCK bei Sippel wohl erledigt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das wegen der "Freudenhaus" Nummer war, sonst hätte er wohl nicht danach noch in den Testspielen gespielt. Wer weiß was da wieder vorgefallen ist.

PURER Spekulatius jetzt von mir: Kurz hat Trapp und Sippel mitgeteilt, dass Trapp spielen wird. Sippel war stinksauer und hat gesagt, dass er auch keinen Bock hat, auf der Bank zu sitzen.

Wie gesagt, so könnte ICH es mir vorstellen, dass es gelaufen ist. Würde mich nicht wundern, wenn Knaller ab sofort offiziell die Nr.2 ist.

Damit hat sich das Thema FCK bei Sippel wohl erledigt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das wegen der "Freudenhaus" Nummer war, sonst hätte er wohl nicht danach noch in den Testspielen gespielt. Wer weiß was da wieder vorgefallen ist.

Dann geh ich davon aus, daß er -sollte sich ein Stammtorwart innerhalb der Wechselfrist verletzen- verliehen wird. Und wenns nur darum geht, daß Ruhe reinkommt und er sieht, was er "daheim" an Gerry und dem Umfeld hat.

PURER Spekulatius jetzt von mir: Kurz hat Trapp und Sippel mitgeteilt, dass Trapp spielen wird. Sippel war stinksauer und hat gesagt, dass er auch keinen Bock hat, auf der Bank zu sitzen.

Wie gesagt, so könnte ICH es mir vorstellen, dass es gelaufen ist. Würde mich nicht wundern, wenn Knaller ab sofort offiziell die Nr.2 ist.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Kurz wollte vor dem Spiel mit beiden reden und auf einmal wird Sippel suspendiert. Da muss was in den Gesprächen vorgefallen sein. Schade um Tobi....

@pelzer: Ich glaub nicht, dass wir ihn verleihen. Ich denke ihm wird dann nahe gelegt einen neuen Verein zu suchen.

Ich glaub nicht, dass wir ihn verleihen. Ich denke ihm wird dann nahe gelegt einen neuen Verein zu suchen.

Kann ja zu den Pillen gehen, was der Yeldell heute gehalten hat, kann der Sippel auch.
default_icon_smile.gif

Bisher reinste Spekulatius. Am Ende ist Sippel einfach nur verletzt oder sowas. Woher soll ausgerechnet der Sky Mensch Bescheid wissen?

Könnt ich mir auch vorstellen, dass Trapp die 1a ist und Tobi das dann mächtig angepisst hat und er vllt in der Situation überrreagiert hat (wie auch immer), zumal er ja davon schon ausgegangen ist nach den abgelehnten Schalkemillionen. Allerdings muss ich sagen, dass Kurz bei diesem Zweikampf ums Tor auch eine etwas elgantere Lösung hätten finden können (so er das nicht sogar so machen wollte worauf Tobi dann keinen Bock hatte) und die 1b die Pokalspiele machen lässt. So hätte derjenige auch Pflichtspiele in denen er sich präsentieren und auszeichnen kann.

K&K haben ganz klar gesagt, dass die Puff-Affäre durch die interne Bestrafung abgehakt ist und die Spieler die Möglichkeit haben, sich durch gute Leistungen in der Vorbereitung für die ersten 11 zu empfehlen. Dass dies der Wahrheit entspricht, hat man heute daran gesehen, dass Petsos und Ilicevic in der Startelf standen, die zwar keine Fahrerflucht begangen haben, aber an der Sache mit beteiligt waren.

Das wiederum lässt nur den Schluss zu, dass es einen erneuten Vorfall - welcher Art auch immer - gegeben hat. SOLLTE die gemeldete Suspendierung mit der Reaktion Sippels auf die Aufstellung Trapps zu tun haben, dann würde das dafür sprechen, dass Sippel nicht über die notwendige Selbstkritik und Reflketionsfähigkeit verfügt, die man als Fußballprofi braucht. Das wäre sehr bedauerlich, da Sippel alle Anlagen hat, um ein solider Bundesliga-Torwart zu sein. Aber er wäre leider nicht der erste Profi, der sich aus mangelnder Intelligenz die eigene Karriere versaut.

Bis allerdings der Verein eine offizielle Stellungnahme abgibt, ist und bleibt das alles im Konjunktiv. Für Sippel als dauerhafte Nummer 1 spricht allerdings momentan nicht mehr besonders viel...

Schade!

Kaiserslautern suspendiert Torwart Sippel

Wieder Negativ-Schlagzeilen für Tobias Sippel:

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern ist ohne Torwart Tobias Sippel zum DFB-Pokalspiel beim BFC Dynamo gereist. Der 23-Jährige, zuletzt hinter Kevin Trapp nur die Nummer zwei im Tor des FCK, wurde von seinem Club suspendiert. Kaiserslauterns Pressesprecher Christian Gruber sprach von einer "disziplinarischen Maßnahme" gegen Sippel.

Spiegel Online

Ich denke auch, dass die Suspendierung nichts mehr mit der Puff-Affäre zu tun hat...und die Vermutung, dass es mit dem Gespräch mit Kurz wegen der Nr. 1 zu tun hat , liegt natürlich nah.

Aber alles Spekulation, der Verein wird sicher zeitnah eine Erklärung abgeben

In Facebook hat jemand den alten Witz rausgekramt, dass Sippel zusammen mit Heidel am Bruchweg gesehen wurde.

Wollen wir das hier vielleicht auch diskutieren?
default_wink.png

Köstlich
default_icon_biggrin.gif
was die Deppen wohl dazu sagen wenn der König des "******-Nullfünfer" plötzlich bei denen im Tor stehen würde....
default_icon_mrgreen.gif

Köstlich
default_icon_biggrin.gif
was die Deppen wohl dazu sagen wenn der König des "******-Nullfünfer" plötzlich bei denen im Tor stehen würde....
default_icon_mrgreen.gif
Gerüchteweise arbeiten sie schon an der Liste mit Verhaltensregeln. ^^

Vielleicht wären sie sich auch uneinig... die eine Seite mit: Koan Sippel, die andere mit: Sippel? - Why not
default_icon_cool.gif

Der Puff von Mainz heißt Crazy Sexy!
default_wink.png

Also ich habe gestern Abend, als ich dieses Gerücht im Fratzenbuch auftauchen sah, schon mal kräftig gelacht.

Zurück
Oben