Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo mei. Ich bring einen Gäälfießler mit. Der ist aber zu nem 8tel Pfälzer.
default_icon_wink.gif

Wieviele von denen komme ist egal. Die wird man nicht wirklich hören. Der FCK ist an der Reihe mal wieder ein Heimderby zu gewinnen. Fertig!

Also ich sach dat jetz ma so:

Es kotzt mich an, dass wir (das heißt einige, ICH NICHT!!) AUF DEM BETZE !!! Angst vor der Stimmung der Karlsruher haben!! Ja hackts denn?!? Der Betze war und ist immernoch eine Hölle, aber für die Gäste, nicht für uns! Ich werd wieder in der West stehen und mir das Spiel ansehen und alles geben, dass die KSCler nach 5 min wissen wo Barthel (stimmungsmäßig) den Most holt (alternativ wo der Ziegenbock den Honig hat). Also auf geht´s Lautern kämpfen und siegen

Ohne jetzt genau zu wissen worauf du dich beziehst: Aber da hat doch keiner Angst vor den Karlsruher Studentekepp! Wahrs. war eher sowas gemeint wie letzte Saison der erste Spieltag als unsere Kulisse mehr die eigene Mannschaft eingeschüchtert hat als die gegnerische....

1. Mir egal, wieviele KSC Fans kommen, hauptsache das Stadion ist ausverkauft.

2. Wenn unter 48.500 Fans, 20.000 KSC Fans sein sollen, dann kommen am Montag weniger FCK Fans, als sonst.

3. Wenn das stimmt (was ich nicht glaube), dann müssten sich die FCK Fans mal Gedanken über sich selbst machen - und zwar alle und zwar ernsthafte.

Also hab da schon mehrere Aussagen gelesen, hab mal willkürlich diese 2 ausgewählt:

Also was ich so mitbekomme (komme selbst aus dem Badischen) fährt alles was ein Auto hat nach Lautern! …. Der KSC bietet einige zusätzliche Züge und Busse an. Meiner Meinung nach werden das locker 15.000. Kein Scherz!!!!

….

Die KSC´ler blocken uns grad die besten Plätze weg, mischen sich unters Volk - auch WESTTRIBÜNE. Kenn 2 die haben Tickets für die WEST!! HALLO??? Sicher...ganz schön mutig, aber was ist das für ne Logik!!!?

…

Was bringt uns ein zu 50% blauweisses Stadion? Was bringen uns 20.000 Gastfans???

….

Wird schon schwer genug geben den Badensern akkustisch paroli zu bieten, vor allem wenn das Spiel nicht für uns läuft... Ich hab da immernoch das Schreckgespenst der 6000 Frankfurter im Kopf...peinlichpeinlich...

Also zusammenreißen Leute. Muss aber sagen, dass ich beim durchblättern auch (zum Glück) genug angriffslustige Posts lesen durfte!

Denke, Lauterer werden so 33.000 kommen und der Rest dann Karlsruher (also ca. 15.000). Da unter den 33.000 auch ne Menge Sitzplatzschw... sein werden, wirds etwa ausgeglichen sein.

jetzt piensen mol nid so...es sind 42000 Karten wech. Sollten 15000 kommen dann würde das heißen, das nur 27000 Lautrer Karten gekauft haben, was vllt unter dem Zuschauerschnitt liegt (auch wenn man die gästefans abzieht). Ihr glaubt doch ned ernsthaft, das keine weiteren Laudrer Karten für das Spiel bestellt hen...Gegen Koblenz waren bestimmt ach 36000-37000 lautrer Krischer oben, die werden ach ned mir nix dir nix weg bleiwe!

Wird wie gegen Mainz sein, viel angekündigt und am end sinds grad mol die Hälfte!

und Außerdem sin ma LAUDRER KRISCHER

Da unter den 33.000 auch ne Menge Sitzplatzschw...

Hey, das verbiete ich mir. Setz Du Dich mal auf die Nord und diskutiere 90 Minuten mit den Idioten, die das ganze Spiel unsere Mannschaft schlecht reden. Glaubst Du das macht Spaß? Wenn mich nicht unser Kurt Beck zurückhalten würde, dann wäre ich da einigen schon an die Gurkel gesprungen. Und dann erst in der HZ am Buffet, da zieh ich mir den Lachs rein und so ein langhaariger Trottel schreit die ganze Zeit rum dass wir nicht aufsteigen. Da bleibt mir doch der Kaviar im Hals stecken. Ich verpasse als fast die 2. HZ, damit ich mal den alten Herren beibringe wie man unseren FCK anfeuert. Und Du nennst mich Sitzplatzschw... Du Sau
default_icon_razz.gif

jetzt piensen mol nid so...es sind 42000 Karten wech. Sollten 15000 kommen dann würde das heißen, das nur 27000 Lautrer Karten gekauft haben, was vllt unter dem Zuschauerschnitt liegt (auch wenn man die gästefans abzieht). Ihr glaubt doch ned ernsthaft, das keine weiteren Laudrer Karten für das Spiel bestellt hen...Gegen Koblenz waren bestimmt ach 36000-37000 lautrer Krischer oben, die werden ach ned mir nix dir nix weg bleiwe!

Wird wie gegen Mainz sein, viel angekündigt und am end sinds grad mol die Hälfte!

und Außerdem sin ma LAUDRER KRISCHER

Ich denke, der Herr Bino liegt da richtig. Gegnerische Fans kündigen gerne einen grossen Anhang an, mit dem sie anrücken.

Auch wir Lautrer neigen, wenn wir ehrlich sind, dazu, unsere Auswärtsstärke "nach oben" zu korrigieren. Was baer nicht heisst, dass wir leiser sind, als die anderen.

Auch 8000 Karlsruher können uns die Hölle heiss machen. Engagemnet ist ist jedem Fall notwendig. Die Spekulationen über die Stärke der Gästefans dagegen nicht.

Ich würd mir da auch net zu viel gedanken drüber machen. Wäre schon sehr überrascht wenn mehr wie 10000 aus Ka kommen würden, rechne so mit 7000-8000. Gehe mal davon aus das 45000 im Stadion sein werden un wenn weniger wie 35000 Lautrer kommen würden wäre das doch sehr enttäuschend, da ich von ca. 38000 lautrern ausgeh passt das mit den 7000-8000 Ka um auf 45000 zu kommen. Und selbst wenn 15000 aus Ka kommen sollten (was ich absolut nicht glaube) würden wir sie nieder singen. Wenn die ganze West mitmacht könnten die Karlsruher mit ihrem ganzen Stadion kommen und wären stimmgewaltig unterlegen. Auf die 3 Punkte und eine geile Stimmung am Montag!!!

was regt ihr euch so auf ich gehe jede wette ein, dass ka nicht mit mehr als 12.000 kommen

Ist's nicht völlig egal, mit wievielen die kommen? Wenns bei uns stimmungsmäßig läuft, spielt das keine Rolle.

ja genau un wenn wir erstma führen freu ich mich schon auf "ksc wir hören nichts bum bum bum bum bum bum bum..."

Sollen sie doch kommen wenn sie unbedingt mal ne Niederlage ihrer Mannschaft hautnah sehen wollen. Mehr gibts da nich zu sagen.

LOOOL, was da zahlen im raum stehen.

lasst mal 8 000 kommen.

der sonderzug soll um 18:36 ankommen, wer also etwas ängstlich ist, sollte vor oder nach der zeit den BETZE erklimmen
default_wink.png

Also was ich so mitbekomme (komme selbst aus dem Badischen) fährt alles was ein Auto hat nach Lautern! Ich sag ja schon immer - Erfolgsfans! Die drehn durch wenn se oben stehn und bleiben weg wenn se im Mittelfeld liegen. Der KSC bietet einige zusätzliche Züge und Busse an. Meiner Meinung nach werden das locker 15.000. Kein Scherz!!!!

Wenn ich an dieser Stelle mal was los werden darf... Ich finde es absolut fahrlässig das jeder Gastfan über den Online-Ticketservice unserer FCK.de-Seite Karten bestellen kann. Kein Mensch bezieht hier die karten über den KSC, ebay oder sonstwo.... Alle loggen sich schön beim FCK ein.

Andere Vereine (Freiburg) selektieren nach PLZ. Da krieg ich aus Baden-Baden nicht einmal ne Karte! Argument - "PLZ-Gebiet liegt außerhalb des Einzugsgebietes"... Warum nicht auch sowas bei uns??? Die sollen mal schön Brief schreiben!

Die KSC´ler blocken uns grad die besten Plätze weg, mischen sich unters Volk - auch WESTTRIBÜNE. Kenn 2 die haben Tickets für die WEST!! HALLO??? Sicher...ganz schön mutig, aber was ist das für ne Logik!!!?

Alles nur um ein paar Flocken zu erwirtschaften?! Hauptsache Staion ist voll?

Was bringt uns ein zu 50% blauweisses Stadion? Was bringen uns 20.000 Gastfans???

Da sollte wirklich ein Filter drüber - vor allem (oder gerade bei) Nachbarschaftsclubs (Radius 200km) wie Mainz oder Karlsruhe.

Die Lautrer, die wie ich eben aus KA kommen, PECH! Aber die kriegen schon ihre Karten anderstweitig. Über die Geschäftsstelle per Post, per Mitgliedsausweis oder bei nem anderen Spiel eben!!

Schwachsinn!

Was glaubst du wieviele FCK-Fans aus deren Einzugsgebiet kommen. Ich kann dir sagen das zu Regionalligazeiten oder Tabellenkeller 2.Liga vom KSC es weitaus mehr FCKler als KSCler in "deren" Einzugsgebiet gab. Ich arbeite ca. 30 km von KA entfernt. da gibt es einige FCK-Fans, KSC-Fans 4 oder 5, der Rest ist Bayern-Fan. So sind die halt.

Ausserdem solltest du wissen, dass PLZ 75xxx bis weit in die Pfalz reingeht (Landau z.B.).

Sollen sie doch kommen und weinen.

default_icon_cool.gif

Schwachsinn!

Ausserdem solltest du wissen, dass PLZ 75xxx bis weit in die Pfalz reingeht (Landau z.B.).

Sollen sie doch kommen und weinen.

default_icon_cool.gif

default_icon_cool.gif

76*** meinst du.

Man kannst das nicht kontrollieren. Und warum auch?

Ich sag es nochmal:

Es werden vielleicht viele kommen: Aber wir sind mehr und laut®er!

mir ist es scheissegal wie viele von denne kommen hauptsache wir gewinnen und machen die stimmung wir dürfen nicht zulassen das die zu aut werden

wird schwer bei der Akkustik auf der Ost... Erinner da mal an die Frankfurter, wenn die ost einigermaßen leer ist und dann von 6000,7000 mann Stimmung kommt wirds sehr laut werden,naja mal sehen.

Apropos Karten

schaut mal bei ebay wie viel karten es da fürn GB gibt

Ach macht euch mal keine sorgen:jeder lautrer ist heiß auf das spiel also es liegt an uns......

Ach un noch was erinnert euch an das Spiel gg Fürth zurück da machten 1500 lautrer mehr stimmung als 5oo fürther

also wir sind laut(rer)

Ich werd' euch jetzt mal was sagen:

Ich hasse den KSC. Am Montag werden wir diesem arroganten Sauhaufen zeigen, wo der Bartel den Most holt. Keine Gnade mit diesem Emporkömmlingen. Große Schnauze haben die, das ist alles. Mit wenig Verletzungspech, ganz viel Dusel und immer den gleichen 11 Leuten kamen sie an die Tabellenspitze. Wird Zeit, dass dem ein Ende gemacht wird.

Die werden nie mit uns gleichziehen - was störts den Baum, wenn sich die Sau dran reibt. Nur ein Sieg zählt, sonst nichts. Und dann wird dieses Pack über den Rhein zurückgeschickt ins hässliche Käseland, dort, wo sie hingehören. Drecksverein!

Ich werd' euch jetzt mal was sagen:
Ich hasse den KSC. Am Montag werden wir diesem arroganten Sauhaufen zeigen, wo der Bartel den Most holt. Keine Gnade mit diesem Emporkömmlingen. Große Schnauze haben die, das ist alles. Mit wenig Verletzungspech, ganz viel Dusel und immer den gleichen 11 Leuten kamen sie an die Tabellenspitze. Wird Zeit, dass dem ein Ende gemacht wird.

Die werden nie mit uns gleichziehen - was störts den Baum, wenn sich die Sau dran reibt. Nur ein Sieg zählt, sonst nichts. Und dann wird dieses Pack über den Rhein zurückgeschickt ins hässliche Käseland, dort, wo sie hingehören. Drecksverein!

Mehr Hass!
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png
default_icon_evil.gif

Gerne.

Ich hab dort gewohnt. 2 Jahre lang. Musste dort Abitur machen. An der gleichen Schule wie Oliver Kahn. Was schlimmeres gibts nicht. Musste mir ständig die dummen Sprüche über Pfälzer anhören, wie dämlich und sonstwas wir doch alle wären blablabla.... Drecksstadt. Alles flach und langweilig. Die Bevölkerung dort besteht aus 3 Gruppen:

a) voll die Assis ausm Ghetto die nachts in der Innenstadt breitbeinig und primitiv vor den Discos rumlungern, in die sie nicht reinkommen und Schlägereien anzetteln

default_cool.png
Irgendwelche Mittelschichtler mit Besenstiel im Arsch und Hobby: Nörgeln.

c) Arrogante Neureiche Schnösel mit BMW M3, die jedesmal in die 3 gleichen "IN-Läden" der Stadt gehen und mit aufgedrehter Anlage ums Karree fahren, um jedesmal wieder die gleichen Schlampen zu beeindrucken.

Fußball? Interessiert die alle dort keinen Meter. Zur Zeit als ich Abi gemacht hab, waren die in die Regionalliga abgestiegen, hatten 6.000 Zuschauer in ihrer Bruchbude. Niemanden haste mim KSC-Schal gesehen. Ihre peinlichen "Rauf gehts"-Aufkleber haben sie damals schon von selbst von den Straßenbahnen gekratzt.

Aber natürlich...sie sind die Hauptstadt, sie sind besser als Stuttgart - aber nicht nur das, sie sind besser als alle anderen - sie sind ja schließlich auch die Fächerstadt mit ihrem dummen Schloß (welches übrigens Barock, schwefelgelb und deswegen hässlich ist) und ihren 3 Mio Gerichten und Behörden.

Dazu passten ja auch ihre damaligen "KSC 2000"- Visionen...

AM ARSCH!!!!

Und jetzt? Ach du liebe Zeit - der KSC spielt mal oben mit - Au Backe, da müssen wir ja wieder zum Fußball gehen, ist ja dann "en vogue" und man kann morgens, wenn man Brot kaufen geht bei der "BADISCHE BACKSTUB", nachdem man das Käseblatt "Badische Neuste Nachrichten" ausm Briefkasten geholt hat (in dem übrigens schlechte Berichte mit lauter Rechtschreibfehlern stehen und Schwarz-weiß sind sie immernoch) ja nimmer mitreden. Um Himmels Willen!

Nicht auszudenken! Aber was machen wir nur, um 20.000 Leute ins Stadion zu kriegen - naja da fragen wir mal besser in den Vororten nach, wo die Deppen wohnen, weil die Stadtbevölkerung an sich hat ja besseres zu tun

(siehe oben unter a)
default_cool.png
c) ).

Passend dazu haben sie ja auch noch die Die Dauerweltmeisterin im Frauenboxen zu bieten - damit man wenigstens irgendwo Weltklasse ist. "Technologieregion Karlsruhe" jaja....und Elite-Uni sind sie jetzt auch noch - dann können die oben unter
default_cool.png
erwähnten Leute hingehen, und sich vor Freude noch nen zweiten Besenstiel hintenreinschieben.

Und schlechte Meckerlaune haben dort alle sowieso - lauf mal da durch. Alle gucken sauer.

Eine Scheißstadt! Wie hingekotzt. Ich bin so froh, dass ich dort nicht mehr wohnen muss. Leider wohnen meine Eltern noch dort. Die sind zwar auch gebürtige Pfälzer, aber irgendwie scheint denen das weniger auszumachen. Leider muss ich alle 6, 8 Wochen mal dorthin und sie besuchen (mach ich ja gerne, wenn nur die Stadt net wär). Aber ansonsten hält/verbindet mich dort rein GAR NICHTS mit.

Das sind alles aufgeblasene und arrogante Hurenböcke, denen mal einer abgeht, weil sie seit 30 Jahren mal wieder bei irgendwas vorne sind. Haben immer den Dünkel, sie wären ungerechtfertigterweise irgendwo benachteiligt worden - wie die Kinder aufm Kindergeburtstag, die an die Kuchenplatte kommen und es ist grad im Moment nix mehr da - und dann? "ähä ähä ähä" *flenn*. Deswegen geht denen jetzt so einer ab, wenn sie mal nicht als Prügelknaben zu uns kommen.

Aber die sollen am Montag mal kommen und dann wird man schon sehen. Ich hasse sie. Ich verachte sie und wünsch denen die Kreisliga. Dort gehören sie hin. Dort werden sie dann sicher auch endlich mal Meister...

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGH

Und deswegen ist der Spruch "KARLSRUH KARLSRUH - wir scheißen euch zu" auch ganz richtig - was anderes kammer mit denen garnet machen!

SAUHAUFEN!

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Onkel Helle, selten so gelacht. Du ziehst ja ganz schoen vom Leder. Ich finde der Bericht gehort in die Kolumne. Schick den mal an Evo.

Ich krieg mich immer noch nicht ein.

Hi Onkel! Schön mal wieder was von dir zu lesen! Bin mal gespannt wie du am Montag so drauf bist - brauchst bestimmt drei Stehplätze
default_laugh.png
default_laugh.png

hat er wirklich super geschrieben und so richtig treffend...jetzt fehlen nur noch drei punkte für uns als kröhnender abschluss dieser tollen story...

Na, aber Hallo!

Wenn nur die halbe Kurve so drauf ist, dann gibts Zunder für die Karlsruher.

Bring 'em on,

Take 'em on,

Send 'em home!

GO FCK!

Ui, bei BWin ist die Quote für einen Lauternsieg am niedrigsten! Hätte ich nicht gedacht!

1. FC Kaiserslautern 2.50

0 3.20

Karlsruher SC 2.60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben