Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Hoffenheim!

und obs irgendwelche 'vorfälle' gab

spruchbänder oder sowas in die richtung

Hoffentlich nicht!

hoff ich auch. das ich mit dir in sache hoppe doch mal einer meinung bin...
default_wink.png

Ich werd noch narrisch. Kann doch net so schwer sein die Kugel mal reinzuschieben
default_wink.png

Edit:

daneben, drüber, vorbei, knapp, fast.....

wie wärs mal mit drin
default_tongue.png

Bei so vielen vergebenen Chancen fängt man sich ja meistens hinten einen rein.

Hoffentlich schaffen wir das Unentschieden.

Scheinbar verhauen auch unsere Mittelfeldspieler heute bzw. der Hoffetorwart hält super bzw. kommt der finale Pass nicht an.

Ach ja ! Bin gerade heimgekommen von Lautern... Mein Kumpel ist noch dort und hat mich gerade vom 0:2 informiert...

Danke für die News fck-news(Andreas),

aber bitte, wenn sich Chemsi die Mühe macht und für die SMS Kohle zahlt,soll sie hier auch Exclusivität bekommen,danke.

Tja, iss ja nur ein Testspiel ! Aber bei uns fehlt ein Stürmer der endlich mal die ganzen Möglichkeiten reinmacht !

Ansonsten wirds wirklich wieder mal eine Zitterpartie... denke ich

Danke für die News fck-news(Andreas),
aber bitte, wenn sich Chemsi die Mühe macht und für die SMS Kohle zahlt,soll sie hier auch Exclusivität bekommen,danke.

Wat ? Wer bist du denn ? Da kam nixmehr und ich habe lediglich darüber informiert...

Exclusivität !? Ich lach mich schepp...

Okay, mache ich alles frei für die "Exclusiv - Berichterstattung" der 1. Runde in der Champions - League !
default_icon_wink.gif

so wie jedes Spiel.Chancen wie am Fließband,nur keiner da der die Dinger reinmacht.Bitte Stefan erlöse uns von unseren Sorgen und präsentier uns Stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wat ? Wer bist du denn ? Da kam nixmehr und ich habe lediglich darüber informiert...

Exclusivität !? Ich lach mich schepp

tzzz,Leute gibts.

Wenn Chemsi SMS schreibt finde ich es unhöflich,wenn man sich mit reindrängelt zwischendrin.

Wie du gesehen hast,habe ich die News in der selben Minute wie du gepostet...von wegen da kam nix mehr.

tzzz,Leute gibts.

Wenn Chemsi SMS schreibt finde ich es unfreundlich,wenn man sich mit reindrängelt zwischendrin.

Wie du gesehen hast,habe ich die News in der selben Minute wie du gepostet...von wegen da kam nix mehr.

Ja Ja ! Iss ja schon gut... Mach´ lieber weiter mit deiner "Exclusiv" - Berichterstattung anstatt jetzt zu jammern. Schon ok...

Hört sich ja leider an wie letzte Saison, massig Chancen und wenig Effektivität in der Verwertung
default_icon_sad.gif
.

Aber gegen Hoffenheim kann man (rein sportlich) ja schon mal 0:2 verlieren ohne dass es eine Schande ist, Geld schießt eben doch Tore...

Ja Ja ! Iss ja schon gut... Mach´ lieber weiter mit deiner "Exclusiv" - Berichterstattung anstatt jetzt zu jammern. Schon ok...

Ich habe dich ledeglich höflich drauf aufmerksam gemacht.

Über deine 2 überheblich zynischen Antworten soll jeder selbst sich seine Meinung bilden.

Ist genau richtig sowas. Die bisherigen test liefen zu gut und es gab kaum Rückschläge. Heute sieht man wie uns ein abgezockter Gegner auseinander nimmt. das passiert wenn man die Chancen nicht nutzt. Zudem ist die Abwehr auch noch nicht sattelfest wie es scheint. Also ich hoffe die bekommen es endlich mal bald gebacken einen Stürmer zu holen um dann nicht gegen jena gleich ein blaues Wunder zu erleben.

Man kann nur hoffen und beten, dass wir noch einen passablen Stürmer bekommen.

Allerdings würde ich auch gerne mal wissen, ob die 3 Gegentore nicht auch zu verhindern gewesen wären.

hat hier jemand gedacht wir schiessen die mal locker flockig vom betze ?

desweiteren, wer heute wirklich ernsthaft gedacht hat, das ein neuzugang präsentiert wird, dem is echt net mehr zu helfen...

Ich habe dich ledeglich höflich drauf aufmerksam gemacht.
Über deine 2 überheblich zynischen Antworten soll jeder selbst sich seine Meinung bilden.

OK ! Will ja nichtnoch eine Verwarnung oder was Ähnliches bekommen ! Ich entschuldige mich in aller Form für meine "Schandtat"...

und jetzt...

.

.

.

.

weiter mit deiner "Exklusiv - Berichterstattung"
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif

Auf eine misslungene Generalprobe folgt hoffentlich die gelungene Premiere.

Genug Chancen haben wir uns ja ausgespielt.

@fck-news(Andreas)

Ob ich hier exclusiv oder nicht poste,ist mir vollkommen Wurst.

Aber wenn jemand anderes für die SMS Geld ausgibt,sollte er die News auch als 1.verbreiten können,sonst ist die Mühe nichts wert,m.M.nach,aber ist mir jetzt auch egal.

Zurück
Oben