Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Hoffenheim!

besser jetzt als in der saison..durch eine niederlage lernen die mehr als durch die ständigen 1:0-glück-siege...

nach dem ticker zu urteilen hätten wir genauso gut 3:0 führen können..also,immer locker durch die hose atmen..

naja mein tipp war ein 0:3... also bin ich auch froh das ichs zeitlich nich hochgeschafft habe!

Jawoll !! Richtig ! ( ich lach´ mich gerad´ hier weg !! )
default_icon_exclaim.gif

jo andreas. is gut jetzt. lach du mal ohne dabei ständig irgendwas zu tippen

Naja ich habe mit einer Niederlage gerechnet und finde es auch nicht schlimm!

Nur unsere Chanceverwertung ist echt unter aller Sau wenn man den Ticker liest.

Andreas was du gerade für ne Show abziehst ist unter aller Sau, sei lieber dankbar das wir hier einen Ticker haben.

Ein Ergebnis, dass den Fans zeigt:

Auch wenn wir jetzt Stefan Kuntz im Boot haben, heisst das nicht, dass plötzlich alles super ist. Diese Saison wird harte Arbeit werden und es muss nun auch den Aufstiegsforderern klar geworden sein, dass sie mit ihrem ausgerufenen Saisonziel ordentlich daneben liegen (und damit eigentlich nur Negatives erreichen).

In dieser Saison werden weiterhin Spiele durch Einsatz und Kampf entschieden werden, weil uns immernoch die spielerischen Mittel fehlen.

Mein Fazit: Die Niederlage geht ok und kam zur rechten Zeit.

Komme gerade aus dem Stadion. Hoffenheim abgezockt. Wir vor der Bude unfähig. Dzaka und Ziemer 2 Hundertprozentige, aber sowas von. Zuschauer zu Beginn ca. 20 000 - 25 000. Die Südtribüne wurde dann doch geöffnet. Hatte heute beim Spiel ein Dja Vu. Aber ein negatives.

War leider nicht vor Ort, aber das Ergebnis ist schon heftig gg eine "2.Mannschaft" von der TSG. Finds aber gut, dass wir nochmal nen guten Gegner hatten, von dem wir einiges mitnehmen können gg. Jena und in die Saison. Jena hat gestern auch nach einem 2:0 Rückstand noch gewonnen. Der dreimalige Torschütze können die Hoffenheimer ja an uns ausleihen
default_smile.png

Heute wurde mal wieder überdeutlich was fehlt:

Offensivspiel! Und damit ist nicht nur der Sturm gemeint. Die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff fehlt, da Dzaka meist in die Spitze rückt, um Ziemer zu unterstützen.

War recht dürftig die Leistung. So gut wie der Ticker hab ichs net gesehn. Wobei zwei 100%ige da warn.

0-3 beim eigenen Stadionfest tut schon weh, unabhängig ob es jetzt die I. oder II. Mannschaft war. Andererseits wurde immer geschrieben, dass die Vorbereitung in den letzten 5-10 Jahren so toll war und wir sind dann doch schlecht bis mäßig gestartet, jetzt wissen wir wenigstens vor der Saison, dass es nach wie vor ein Offensiv-Problem gibt, letztes Jahr waren Runström oder Jendrisek ja noch große Hoffnungsträger.

Kann denn jemand berichten, wie sich Bugera heute geschlagen hat?

So, wieder zu Hause...

Man muss zugeben, dass es schon sehr ansehnlich war, wie die Hoffenheimer B-Elf kombiniert hat. One-Touch-Fußbal. Man kann sagen was man will, Fußball spielen können die.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, wobei meiner Meinung nach das 0-3 zu hoch ausgefallen ist. Heute war mal wieder eindrucksvoll zu sehen, dass Dzaka kein Spielmacher à la Hajnal ist. Wir operieren wieder mit sehr vielen hohen Bällen in die Spitze. Über rechts ging ab und an mal was (Reghe und Dick), da konnte sich einer der beiden ein paarmal bis an die Torlinie durchsetzen und flanken. Über links fast gar nichts. Da machte Jendrisek keine glückliche Figur. Torausbeute mangelhaft. Abwehr war ok. DIe Bindung MF und Sturm felt und das nicht erst seit heute.

Aber so sieht nun mal die Realität aus, jeder der sich mehr erhofft hat, ist hoffentlich jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.

Saisonziel können nur 40 Pkte sein!

Weiß jemand, warum sich Anfang der 2. Halbzeit hunderte Menschen in Richtung Block 3 oder 4 umgedreht haben?

Weiß jemand, warum sich Anfang der 2. Halbzeit hunderte Menschen in Richtung Block 3 oder 4 umgedreht haben?

ja!

dort wurde ein spruchband ausgerollt....das hat einem ordner nicht gepasst und dann gab es ein tauziehen zwischen ordner und verfasser....die ganze west skandierte: " ZIEH ZIEH ZIEH ZIEH!!!! "

war lustig....

draußen gabs ja auch noch schlägereien....

Komme gerade nach Hause.

Die Hoffenheimer B-Mannschaft hat uns ganz schön alt aussehen lassen.

Unsere Abwehr war ganz Ok,Mittelfeld auch,obwohl halt ein Spielmacher fehlt.

Jendrisek und Bello waren ganz lausig,aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag.

Sollten wir im Sturm nicht noch mit zwei guten Leuten nachlegen,wirds wiederum nur für einen Mittelfeldplatz reichen.

Komme gerade nach Hause.
Die Hoffenheimer B-Mannschaft hat uns ganz schön alt aussehen lassen.

Unsere Abwehr war ganz Ok,Mittelfeld auch,obwohl halt ein Spielmacher fehlt.

Jendrisek und Bello waren ganz lausig,aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag.

Sollten wir im Sturm nicht noch mit zwei guten Leuten nachlegen,wirds wiederum nur für einen Mittelfeldplatz reichen.

Nur??? Das wäre in unserer Situation schon ein Erfolg für diese Runde! Mehr zu erwarten ist utopisch

So bin zurück vom betze mein fazit

- Unser Sturm ist nicht 2 liga tauglich

- Kotysch ist auf der 6 postion überfordert von ihm kommt nicht ein gescheiter

pass er kann nur kämpfen und kloppt die bälle sinnlos vor

- Amedick ist für mich keine verstärkung das geld hätten wir lieber in stürmer

investiert

So wir kommen gerade wieder nach hause.

War ein toller Tag mit vielen Zuschauern.

Ich finde der FCK hat sich ganz ordentlich verkauft.

Hätte durch ein Großteil der zweiten Hälfte ein besseres Ergebniss verdient.

Nur wurde auch wieder einmal die großen bekannten Schwächen aufgezeigt.

Im Sturm fehlt es an allen Ecken.

So kann man eigentlich nicht in die Saison gehen. Ziemer ist noch lange nicht fit.

Und Jendrisek wird einfach kein Goalgetter mehr.Danach kommt kaum noch etwas.

Hinzu kam heute noch die Fehlpass Orgie von Bugera und Kotysch. In der ersten Halbzeit haben beide um die Fehlpass Krone gestritten.

Hoffentlich kommt bald noch etwas für den Sturm. Denn eine gewisse Einspielzeit braucht noch die gesamte Mannschaft.

So wir kommen gerade wieder nach hause.
War ein toller Tag mit vielen Zuschauern.

Ich finde der FCK hat sich ganz ordentlich verkauft.

Hätte durch ein Großteil der zweiten Hälfte ein besseres Ergebniss verdient.

Nur wurde auch wieder einmal die großen bekannten Schwächen aufgezeigt.

Im Sturm fehlt es an allen Ecken.

So kann man eigentlich nicht in die Saison gehen. Ziemer ist noch lange nicht fit.

Und Jendrisek wird einfach kein Goalgetter mehr.Danach kommt kaum noch etwas.

Hinzu kam heute noch die Fehlpass Orgie von Bugera und Kotysch. In der ersten Halbzeit haben beide um die Fehlpass Krone gestritten.

Hoffentlich kommt bald noch etwas für den Sturm. Denn eine gewisse Einspielzeit braucht noch die gesamte Mannschaft.

nimmst mir die worte aus dem Mund - wenn ich mir vorstelle dass wir bald gegen die defensive von mainz und Nürnberg spielen werden wird mir schlecht.

Jena ist schon mitten in der saison, eingespielt - oh mann, das wird sauschwer....

Das 3 Tor war übrigens weltklasse! Sauber rausgespielt - bin mir sicher dass Hoffe in Liga 1 richtig Furore machen wird.

@Reddevil : leider war es nicht nur ein spiel sondern die gesamte vorbereitung.

So bin zurück vom betze mein fazit

- Unser Sturm ist nicht 2 liga tauglich

- Kotysch ist auf der 6 postion überfordert von ihm kommt nicht ein gescheiter

pass er kann nur kämpfen und kloppt die bälle sinnlos vor

- Amedick ist für mich keine verstärkung das geld hätten wir lieber in stürmer

investiert

Du weißt tatsächlich nach 90 Minuten Freundschaftsspiel gegen einen Erstligisten, dass Amedick keine Verstärkung ist? Wow entweder du verstehst von Fußball mehr als Kuntz und Sasic oder solltest den Spielern etwas Zeit lassen. Ich fange auch nicht an davon zu reden, dass wir den Neuzugängen 10 Spiele Zeit lassen sollten, sondern verweise darauf, dass es eben nur ein Freundschaftsspiel war. Sonst wurde Kotysch immer gelobt, wenn er immer super spielen würde, wäre er wohl nicht mehr lange bei uns. Daher einfach mit der Ruhe. Es war ein Freundschaftsspiel, also nicht überbewerten.

amedick hab ich oft genug beim bvb gesehen und das 2 mal für den fck für mich ist er kein guter iv er ist nicht der schnellste und hat nicht das beste stellungsspiel ich bleib bei der meinung das wir das geld lieber für ein stürmer ausgegeben hätten

dann hätten wir mit moussa,abel,fabi,klinger,kotysch genug iv´s im kader

kotysch mach ich kein vorwurf er gibt immer alles aber ein sechser muss auch mal ein pass spielen können und kotysch haut die bälle planlos nach vorne und das schon immer ein guter sechser ist auch für den spielaufbau zuständig

nimmst mir die worte aus dem Mund - wenn ich mir vorstelle dass wir bald gegen die defensive von mainz und Nürnberg spielen werden wird mir schlecht.
Jena ist schon mitten in der saison, eingespielt - oh mann, das wird sauschwer....

Das 3 Tor war übrigens weltklasse! Sauber rausgespielt - bin mir sicher dass Hoffe in Liga 1 richtig Furore machen wird.

@Reddevil : leider war es nicht nur ein spiel sondern die gesamte vorbereitung.

Ja das dritte Tor war schon genial.

Aber unsere Abwehr hat sich heute trotz dreier Gegentore gut verkauft.

In meinen Augen war dort Amedick der beste Mann.

War er übrigens schon in den Testspielen im Trainigslager in Marburg.

Ja das dritte Tor war schon genial.
Aber unsere Abwehr hat sich heute trotz dreier Gegentore gut verkauft.

In meinen Augen war dort Amedick der beste Mann.

War er übrigens schon in den Testspielen im Trainigslager in Marburg.

laut rot-weiß-rot, der die letzten tage mit der mannschaft im "Gulag" war. ist Amedick der absolute Boss in der defensive und wird auch von Sasic als Chef aufgebaut. Viele Standards sind auch auf ihn abgestimmt. die ein oder andere gute aktion nach ecken hatte er ja schon.

Zurück
Oben