Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Hoffenheim!

@frankenthaler:

wie immer ziehst du nach 1 (!!!!) richtig schlechten spiel wieder mal alles und jeden runter.. amedick kann nix, kotysch kann nix, blablabla,, grad amedick wurde von den usern,die im trainingslager und bei den testspielen dabei warn,immer als einer der besten gesehn....

naja...

lol wieso nach einem spiel ich hab amedick schon öfter gesehen und bleib der meinung das er kein guter iv ist wenn er so gut wäre dann wäre er nicht hier

sag mir mal was kotysch kann außer kämpfen oder willst du sagen der jung hat fussballerisch was drauf:-)

sorry aber zu behauptet das die abwehr sich gut verkauft ist ein witz wir haben 3 tore kassiert amedick war immer für ein fehler gut

ich finds halt schade dass du das so siehst! Habe einige spiele gesehen und kann nur wiedersprechen! Beim Fußball gibt es halt subjektiv viele Meinungen. da akzeptiere ich deine Meinung . kann sie aber ABSOLUT nicht nachvollziehen. Gerade gegen die Hearts hat Amedick ein Riesen Spiel gemacht.

Aber nun gut - nächste Woche Sandhausen und am Samstag fahren wir zum Carl- Heinz nach Jena, ab dann zählts!

ich sag net das amedick DER macher hinten drin ist, aber du machst ihn schlechter als er is..und kotsch kann efinitv mehr, da solltest mal die tomaten von den augen nehmen... er hat im DM ne super rückrunde gespielt...

sorry aber zu behauptet das die abwehr sich gut verkauft ist ein witz wir haben 3 tore kassiert amedick war immer für ein fehler gut

Muss ich Dir recht geben. Amedick war heute nicht so sicher und "cool" wie sonst. Ich hatte auch nicht das Gefühl das er die Abwehr so perfekt koordiniert hat wie in den bisherigen Testspielen. Zumindest in der 1. Halbzeit wirkte er fast unbeweglich.

Aber es ist halt immer ein riesen Unterschied ob man in einem kleinen Stadion vor 5000 Leuten spielt oder in einem großen Stadion wie den Betze vor 25000 Zuschauern. Da ist sofort eine ganz andere Nervosität da, die Beine sind schwer und bewegen sich nicht so locker wie sonst usw. Das hat man aber der ganzen Mannschaft angemerkt.

Und vieles was Sasic im Trainingslager und den letzten Trainings gepredigt hat (schnelles und festes Passspiel, viel quer laufen, gutes (spätes) Timing beim Reinlaufen bei Flanken), das alles habe ich heute vermisst.

Ist aber doch klar und verständlich. Das war ein Testspiel nach einem sehr harten Trainingslager. Und die Mannschaft muss sich erst unter Wettbewerbsbedingungen einspielen. So viel Zeit sollten wir ihnen geben, bevor schon wieder zu viel kritisiert wird. Und Amedick ist eine riesen Verstärkung, da bin ich mir sehr sicher.

ich finds halt schade dass du das so siehst! Habe einige spiele gesehen und kann nur wiedersprechen! Beim Fußball gibt es halt subjektiv viele Meinungen. da akzeptiere ich deine Meinung . kann sie aber ABSOLUT nicht nachvollziehen. Gerade gegen die Hearts hat Amedick ein Riesen Spiel gemacht.

Aber nun gut - nächste Woche Sandhausen und am Samstag fahren wir zum Carl- Heinz nach Jena, ab dann zählts!

So siehts aus.

In den Vorbereitungsspielen war Amedick meiner Meinung nach der beste Abwehrspieler.

PS.

Eben hat Stefan Kuntz von einem weiteren Stürmer die nächsten 1-2 Tage geredet.

Ich hoffe nur inständig das es nich dieser Sidney Sam ist. Zumindest wäre es gut wenn noch 1 gestandener Profi käme.

kann man nicht auch nem profi mal nen schlechten tag zugestehen??

Oder liefert ihr immer gleich gute Arbeit ab.

Amedick ist sicherlich kein schlechter und wird uns die Runde noch weiterhelfen. Ich kann den Rundenbeginn nicht mehr erwarten und bin sehr positiv eingestellt.

Ich denk es war ein durchwachsenes Testspiel. Wir hatten ein paar gute Aktionen allerdings auch den ein oder anderen Patzer. Die Abwehr stand heute leider nicht ganz so kompakt wie in den Spielen zuvor und machte den ein oder anderen Konzentrationsfehler. Trotzdem gab es aber auch ein paar Aktionen in dennen gut reagiert wurde.

Nach Vorne leider das gleiche wie in fast jedem Testspiel. Dort ging ziemlich wenig und wenn was in Richtung Tor kam vergaben wir die Torchancen. Was mir aufgefallen ist ist das der ein oder andere Freistoß oder auch die Ecken gefährlicher waren als zum Großteil der letzten Saison . Hier scheinen wir uns verstärkt zu habe.

Über weite Strecken des Spiels haben wir aber auch unsere Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen. Aber Ich bin der Meinung das dies nicht unbedingt das schlechsteste ist. Lieber jetzt die Grenzen aufgezeigt bekommen und darauf im Traning und eventuell auch noch auf dem Transfermarkt reagieren zu können als erst in ein paar Wochen wenn es zu spät ist. Nach der 2 Niederlage in Folge sind die Erwartungen um einiges gesunken. Ich denk auch dies ist nicht das schlechsteste denn Ich kann mir vorstellen das bei einer fehlerfreien Vorbereitung der Druck auf die Mannschaft wieder um einiges gestiegen währe. Nun bleibt der Großteil auf dem Teppich der Tatsachen.

Die neuen hatten alle ein paar gute Ansätze. Es deutete sich bei dem ein oder anderen and as er mehr Qualität als manch Spieler der Vergangenheit hat. Aber natürlich sind auch diese Spieler noch extrem steigerungsfähig und müssen noch besser intregriert werden.

Zu der Zuschauerzahl fantastisch auch wenn Ich denk dass es nicht ganz die offiziell 25 000 beim Testspiel waren aber 20 000 könten es schon gewessen sein. Ist schwer zu schätzen das sich alles im Stadion verteilt hat. Gute Entscheidung das man nachdem die Sitze im Norden nicht ausgereicht haben doch noch die Süd geöffnet hat auch wenn deshalb die West um einiges leerer als gewohnt war.

Ein Witz natürlich die Hoffenheimer. Ein Testspiel kurz vor Saisonstart gerade mal knappe 100 km vom Ort Hoffenheim entfernt. Der Eintritt ist kostenlos und es kommt nur eine Hand voll mit. Daran sieht man wieder einmal deutlich das Fans nicht gleich Fans sind.

so, möchte auch meinen senf zum spiel abgeben
default_icon_wink.gif

der sieg für hoppenheim war unterm strich verdient, aber ist doch zu hoch ausgefallen. mit ausnahme des 3. tores, welches bilderbuchmäßig herausgespielt wurde, ist das spiel vor sich hin geplätschert. nur jeweils die ersten 10 minuten einer halbzeit waren ansehnlich mit chancen auf beiden seiten.

jendrisek ist als LM auf verlorenem posten, dzaka fehlten (heute) die ideen und amedick und bugera hatten auch nicht ihren besten tag, wie einige anderen auch. moussa war meiner meinung nach der einzige mit normalform.

insgesamt fand ich unser spiel zu überhastet und die konzentration hat gefehlt -> viele "ungezwungene" fehler.

da ich heute mal direkt hinter unserer bank saß, konnte ich sasic's reaktionen gut sehen. die am häufigsten gezeigteste reaktion war kopfschütteln mit schneller fehleranalyse mit roger lutz.

insgesamt haben unsere jungs eine ordentliche vorbereitung absolviert. die niederlage heute war vllt. auch eine art bremse, die eben zeigt, dass noch nicht alles gold ist was glänzt (-> z.B. unsere abwehr). nächste woche gehts ja in jena los. ab dann zählts!

ja er kämpft aber spielerisch geht da nicht viel für mich ist ein sechser auch für den spielaufbau zuständig wie bello es vormacht

Kotysch meinte doch selbst, dass er mehr der Zerstörer ist, während Bello die offensivere 6 spielt. Nur weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, brauch man ihm nicht die Tauglichkeit abzusprechen, denn die hat er schon bewiesen. Und Kotysch ist für mich Mr. Zuverlässig. Egal wo du ihn hinstellst, er bringt seine Leistung. Da darf er gerne auch einmal in der Vorbereitung nicht so gut spielen.

Das Spiel von unserer Mannschaft war nach meiner Aufassung nach, Phasenweise gut.

Die 1.Halbzeit war besser, letz endlich hin fehlt es an dem Abschluss und an der letzen Genauigkeit. Haben gute Spielzüge nach Vorne gemacht, doch der letzte Zug war meistens immer zu ungeau oder wen einer gut kam,dann war es der Abschluss!

Nebenbemerkung:

Ber Banner auf der Südtribüne fande ich persönlich gut, die Ausdrucksweise war noch höflich und es sagt auch die Wahrheit. ich kann nicht verstehen, wenn die Ordner diesen Banner verbieten wollten, weis net was da in sie gefahren ist. naja es gibt immer komplizierte und schwierige Ordner!

das Tauziehen der Banner fande ich ganz lustich, wen man wegenso einem Bisschen hier gleich Alarm schlägt, ich sage nur OMG!(Oh, my Godness )

Kotysch meinte doch selbst, dass er mehr der Zerstörer ist, während Bello die offensivere 6 spielt. Nur weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, brauch man ihm nicht die Tauglichkeit abzusprechen, denn die hat er schon bewiesen. Und Kotysch ist für mich Mr. Zuverlässig. Egal wo du ihn hinstellst, er bringt seine Leistung. Da darf er gerne auch einmal in der Vorbereitung nicht so gut spielen.

Ich meine nicht das er schlecht gespielt hat er gibt immer 100 pro aber ein 6´er muss auch mal ein gescheiten pass schlagen und das gelingt kotysch ganz selten meisten haut er die kugel nur nach vorne ihr müsst einfach mal in einem spiel zählen wieviel fehlpässe kotysch macht

3:0! Ibisevic feiert dreimal Stadion-Fest

Von DANIEL FISCHER

Vor genau 77 Tagen feierte die Pfalz den Zweitliga-Klassenerhalt ihres 1. FC Kaiserslautern beim 3:0 gegen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln.

Gestern wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit beim Stadionfest für die ganze Familie. Rund um den Betzenberg jubelten über 50 000 Fans ihren neuen Roten Teufeln zu, gingen auf Autogrammjagd, versuchten sich beim „Human-Table-Soccer“, fanden ihr Glück beim Torwandschießen oder Fußball-Golf.

Das lange Bein des Lauterers Moussa Quattara kann nicht verhindern, dass Vedad Ibisevic nach Belieben trifft

Der Höhepunkt: Das Spiel gegen Erstliga-Neuling 1899 Hoffenheim – bei freiem Eintritt. Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz: „Damit wollen wir uns bei den Fans bedanken, die uns in der Endphase der letzten Saison so toll unterstützt haben.“

Auf dem Platz war aber vor rund 15000 Zuschauern nicht viel los mit dem Ex-Bundesligisten. Senkrechtstarter Hoffenheim war von der ersten Minute an überlegen und gewann 3:0.

Überragend: Vedad Ibisevic, der alle drei Tore machte (35./78. Handelfmeter/88.). Damit bleibt Hoffenheim in der Vorbereitung ungeschlagen und ist bestens für die erste Saison an der Höhen-Luft gerüstet.

Für Lautern war‘s die erste Pleite in der Vorbereitung. Und es wurde wieder sichtbar, wie dringend ein neuer Stürmer nötig ist, den Kuntz auch händeringend sucht.

Quelle: BILD.DE

Man beachte die ROT markierten Stellen. 15000 Zuschauer??? Das waren doch mindestens 25000!

Hoffenheim von der ersten Minute an überlegen??? Was ein Geschwätz... also was für ein Spiel hat dieser Zeitungs-Kasper gesehn?

Erste Pleite in der Vorbereitung??? Was war dann mit dem 0:1 gegen 1860?

Ich muss sagen: meinen höööööschden Respekt! Super recherchiert Herr FISCHER!

3:0! Ibisevic feiert dreimal Stadion-Fest

Von DANIEL FISCHER

Vor genau 77 Tagen feierte die Pfalz den Zweitliga-Klassenerhalt ihres 1. FC Kaiserslautern beim 3:0 gegen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln.

Gestern wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit beim Stadionfest für die ganze Familie. Rund um den Betzenberg jubelten über 50 000 Fans ihren neuen Roten Teufeln zu, gingen auf Autogrammjagd, versuchten sich beim „Human-Table-Soccer“, fanden ihr Glück beim Torwandschießen oder Fußball-Golf.

Das lange Bein des Lauterers Moussa Quattara kann nicht verhindern, dass Vedad Ibisevic nach Belieben trifft

Der Höhepunkt: Das Spiel gegen Erstliga-Neuling 1899 Hoffenheim – bei freiem Eintritt. Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz: „Damit wollen wir uns bei den Fans bedanken, die uns in der Endphase der letzten Saison so toll unterstützt haben.“

Auf dem Platz war aber vor rund 15000 Zuschauern nicht viel los mit dem Ex-Bundesligisten. Senkrechtstarter Hoffenheim war von der ersten Minute an überlegen und gewann 3:0.

Überragend: Vedad Ibisevic, der alle drei Tore machte (35./78. Handelfmeter/88.). Damit bleibt Hoffenheim in der Vorbereitung ungeschlagen und ist bestens für die erste Saison an der Höhen-Luft gerüstet.

Für Lautern war‘s die erste Pleite in der Vorbereitung. Und es wurde wieder sichtbar, wie dringend ein neuer Stürmer nötig ist, den Kuntz auch händeringend sucht.

Quelle: BILD.DE

Man beachte die ROT markierten Stellen. 15000 Zuschauer??? Das waren doch mindestens 25000!

Hoffenheim von der ersten Minute an überlegen??? Was ein Geschwätz... also was für ein Spiel hat dieser Zeitungs-Kasper gesehn?

Erste Pleite in der Vorbereitung??? Was war dann mit dem 0:1 gegen 1860?

Ich muss sagen: meinen höööööschden Respekt! Super recherchiert Herr FISCHER!

Ja, schon lustig dieser Herr Fischer ! Haben uns heute morgen auch schon darüber amüsiert... Als ich dann mit dem Macher unserer Homepage telefoniert habe und ihn dazu animieren wollte, eine eMail an Blöd zu schreiben, war das bereits erledigt :

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute morgen konnte ich sehr amüsiert ihren Beitrag über den 1. FC Kaiserslautern unter der Überschrift "3 : 0 ! Ibisevic feiert dreimal Stadion - Fest" von Herrn Daniel Fischer lesen.

An der fachlichen Kompetenz dieses Herrn Fischer ist allerdings sehr zu zweifeln. Es wird von 50.000 Menschen gesprochen die das Stadionfest besuchten. Offiziellen Zahlen zufolge waren es aber "nur" 35.000 !

Ebenfalls wird von 15.000 Zuschauern berichtet, die das Spiel gegen Hoffenheim im Stadion sahen. Es waren allerdings ca. 25.000...

Natürlich wird auch direkt geschrieben, dass es sich um die 1. Pleite von Lautern in der Vorbereitung handelt !? Leider muss ich auch hier widersprechen. Es war bereits die 2. ( das 0:1 gegen 1860 München wurde vergessen ! )

Vielleicht sollte jemand mal gründlicher Korrektur lesen, BEVOR ein solcher Artikel veröffentlicht wird. Langsam werden solche Beiträge echt peinlich !!!

Das Spiel von unserer Mannschaft war nach meiner Aufassung nach, Phasenweise gut.
Die 1.Halbzeit war besser, letz endlich hin fehlt es an dem Abschluss und an der letzen Genauigkeit. Haben gute Spielzüge nach Vorne gemacht, doch der letzte Zug war meistens immer zu ungeau oder wen einer gut kam,dann war es der Abschluss!

Nebenbemerkung:

Ber Banner auf der Südtribüne fande ich persönlich gut, die Ausdrucksweise war noch höflich und es sagt auch die Wahrheit. ich kann nicht verstehen, wenn die Ordner diesen Banner verbieten wollten, weis net was da in sie gefahren ist. naja es gibt immer komplizierte und schwierige Ordner!

das Tauziehen der Banner fande ich ganz lustich, wen man wegenso einem Bisschen hier gleich Alarm schlägt, ich sage nur OMG!(Oh, my Godness )
beziehe mich auf die "Nebenbemerkung":

ist jemanden aufgefallen, dass die Hoffenheimer Mannschaft sowohl vom Sprecher in der Vorstellung, als auch insbesondere von der Westkurve völlig ungerechtfertigt respektlos empfangen wurde ?

Die Hoffenheimer Spieler mit Pfiffen zu empfangen hat mit sportlicher Einstellung garnichts zu tun ( sowas kann man machen, wenn es im Endspiel um den Klassenerhalt o.ä. geht, um den Gegner zu demoralisieren - aber keinesfalls bei einem "Freundschaftsspiel" !!!)

Was ein Mann - wie Hopp - mit diesem Spiel zu tun hat, beschränkt sich darauf, dass er "seinen" Verein kostenlos unser Stadionfest aufpeppen läßt
default_icon_eek.gif

Dass Stefan es geschafft hat Hoffenheim "als Stadionfestsponsor" zu gewinnen spricht für ihn, aber - wie o. geschildert - wir hätten etwas sportliche Fairness und Dankbarkeit zeigen können
default_icon_evil.gif

Hoffenheim und Hopp werden sich dank unserer undiplomatischen Art wohl kaum zu weiteren Hilfen bereit erklären ( aber wir brauchen jede, die wir bekommen können !? )
default_sad.png

wieso haben die mit nem derbyball und nicht mit nem kappa ball gespielt?? wird das jetzt unser neuer spielball???

So bin zurück vom betze mein fazit

- Unser Sturm ist nicht 2 liga tauglich

- Kotysch ist auf der 6 postion überfordert von ihm kommt nicht ein gescheiter

pass er kann nur kämpfen und kloppt die bälle sinnlos vor

- Amedick ist für mich keine verstärkung das geld hätten wir lieber in stürmer

investiert
Wenn du so ein guter Beobachter wärst, hättest du schon nach 10 Minuten gesehen, dass dem Kotysch einfach die Kraft, die nötige Frische gefehlt hat. Und da war er nicht der einzigste. Aber sowas lässt man ja gern aussen vor..
By the way: Wenn man mit zwei "Sechsern" spielt, langt es völlig wenn einer der Kämpfer/Zerstörer und der andere was fürs Spiel tut. Kotysch bzw Bellinghausen teilen diese Aufgaben gut ein und haben das auch schon letzte Saison gemacht.

Finds schon richtig scheisse, dass nach ein par Testspielen gleich wieder gemeckert wird und dies is schlecht und der ist ne Pflaume usw. Herrgott lasst denen doch mal mind. (!) Zehn Spieltage Zeit sich richtig zu finden! Wie viele Verletzte hatten wir bereits? Kann man unter den Bedingungen ne gescheite Vorbereitung machen? Wird auch von manchen getrost zur Seite geschoben. Verdibt einem gleich wieder die Laune direkt nach nem gelungenen Stadionfest.

und langsam aus dem Feierkoma erwacht.

Habe jetzt nix von Euren Vorbereitungsspielen mitbekommen. War nur mächtig verwundert, daß Ihr den Amedick geholt habt. In Dortmund machen sie jeden Tag drei Kerzen an, daß die ihn von der Gehaltsliste haben. Kenne einige Leute (sogar Dortmund-Fans) die ihn beurteilen können. Die sagen unisono, daß der eine absolute Graupe ist.

Gruß

Ok, Du willst uns jetzt also sagen das Amedick ein schlechter ist weil einige Dortmund-Fans

dieser Meinung sind?!? Richtig verstanden??

Habe jetzt nix von Euren Vorbereitungsspielen mitbekommen. War nur mächtig verwundert, daß Ihr den Amedick geholt habt. In Dortmund machen sie jeden Tag drei Kerzen an, daß die ihn von der Gehaltsliste haben. Kenne einige Leute (sogar Dortmund-Fans) die ihn beurteilen können. Die sagen unisono, daß der eine absolute Graupe ist.

Gruß
sagen wir mal so: bis jetzt ist noch punktspiel gekickt, aber die vorbereitungsspiele (natürlich mit höhen und tiefen wies in jeder vorbereitung gibt) haben die befürchtungen, die man aus der dortmund zeit hätte haben können, schon relativiert. ich sach nicht, dass das jetzt alles anders kommen muss, aber es sah schon so aus, als würde amedick und fck besser passen als amedick bvb.

diplomatisch genug?
default_wink.png

Gruß

Eure Verantwortlichen (Osnabrück, stimmt doch,oder?) wollten ihn auch haben, also so graupig kann er dann gar nicht sein.

Bei uns hat er in den Testspielen recht ordentlich gespielt und wird als IV erstmal gesetzt sein.

Naja, grundsätzlich sind Vorbereitungsspiele eben dazu da, hier und da auch auszuprobieren. Das kann natürlich auch mal in die Hose gehen. Muß es vielleicht sogar auch. Sonst kann man keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Soviel zum Thema Kotysch.

Was Amedick betrifft, so kann ich mir selber kein Urteil drüber erlauben, daß ich ihn nie gesehen habe. Muß mich also da auf das Urteilsvermögen der Dortmunder verlassen.

Und wenn der so gut wäre, hätten sie ihn sicher nicht ziehen lassen. Man muß wohl auch sagen, daß er sich bei einigen Trainern nie durchsetzen konnte.

Vielleicht lag es aber auch am System, keine Ahnung.

Wer weiß. Ballack hat sich bei Euch auch nie richtig durchsetzen können. Und wo ist er jetzt?

Manchmal braucht so ein Spieler einfach `ne Luftveränderung.

Gruß

Eure Verantwortlichen (Osnabrück, stimmt doch,oder?) wollten ihn auch haben, also so graupig kann er dann gar nicht sein.

Bei uns hat er in den Testspielen recht ordentlich gespielt und wird als IV erstmal gesetzt sein.

König Otto, ne, Gladbach

Gruß

da haben ja die dortmunder die selbe meinung wie ich
default_biggrin.png

Naja, grundsätzlich sind Vorbereitungsspiele eben dazu da, hier und da auch auszuprobieren. Das kann natürlich auch mal in die Hose gehen. Muß es vielleicht sogar auch. Sonst kann man keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Soviel zum Thema Kotysch.
Was Amedick betrifft, so kann ich mir selber kein Urteil drüber erlauben, daß ich ihn nie gesehen habe. Muß mich also da auf das Urteilsvermögen der Dortmunder verlassen.

Und wenn der so gut wäre, hätten sie ihn sicher nicht ziehen lassen. Man muß wohl auch sagen, daß er sich bei einigen Trainern nie durchsetzen konnte.

Wer weiß. Ballack hat sich bei Euch auch nie richtig durchsetzen können. Und wo ist er jetzt?

Gruß

Wenn ich sowas schon lesen muß"Ballack hat sich bei Euch auch nie richtig durchsetzen Können".

Ballack wurde bei uns als junger Spieler von Rehagel geholt,und nur ab und an eingesetzt,das er aber nicht ewig bei uns bleiben würde,und das er jede Menge Potenzial hat,haben alle gesehen.

Ich als FCK-Fan bin froh das er mal bei uns gespielt hat,und er sich gerne an seine Lautrer Zeit erinnert.

Gruß

Kotysch hatte gestern vielleicht nicht seinen besten Tag, dass weiss er selbst, aber hat auf dieser Position ein super Rückrunde und auch eine sehr solide Vorbereitung gespielt... soviel dazu.

Amedick hat bisher auch eine sehr solide Vorbereitung gespielt, wird sich zeigen, was er kann, aber Lautern ist auch Dortmund (zumindest im Moment nicht), hier hat er mehr Zeit sich zu entwickeln und die Gegner sind auch schwächer... Für uns ein sehr guter Transfer...

Und Ballack hatte sich hier durchgesetzt, sonst hätte Leverkusen nicht einige Millionen springen lassen, aber Otto Rehagel wollte ihm ab und zu eine Pause gönnen, da ist Ballack ungeduldig geworden und hat sich einen Verein gesucht...

Zurück
Oben