Frankenthaler
Active Member
sorry aber zu behauptet das die abwehr sich gut verkauft ist ein witz wir haben 3 tore kassiert amedick war immer für ein fehler gut
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sorry aber zu behauptet das die abwehr sich gut verkauft ist ein witz wir haben 3 tore kassiert amedick war immer für ein fehler gut
ich finds halt schade dass du das so siehst! Habe einige spiele gesehen und kann nur wiedersprechen! Beim Fußball gibt es halt subjektiv viele Meinungen. da akzeptiere ich deine Meinung . kann sie aber ABSOLUT nicht nachvollziehen. Gerade gegen die Hearts hat Amedick ein Riesen Spiel gemacht.
Aber nun gut - nächste Woche Sandhausen und am Samstag fahren wir zum Carl- Heinz nach Jena, ab dann zählts!
ja er kämpft aber spielerisch geht da nicht viel für mich ist ein sechser auch für den spielaufbau zuständig wie bello es vormacht
Kotysch meinte doch selbst, dass er mehr der Zerstörer ist, während Bello die offensivere 6 spielt. Nur weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, brauch man ihm nicht die Tauglichkeit abzusprechen, denn die hat er schon bewiesen. Und Kotysch ist für mich Mr. Zuverlässig. Egal wo du ihn hinstellst, er bringt seine Leistung. Da darf er gerne auch einmal in der Vorbereitung nicht so gut spielen.
3:0! Ibisevic feiert dreimal Stadion-Fest
Von DANIEL FISCHER
Vor genau 77 Tagen feierte die Pfalz den Zweitliga-Klassenerhalt ihres 1. FC Kaiserslautern beim 3:0 gegen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln.
Gestern wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit beim Stadionfest für die ganze Familie. Rund um den Betzenberg jubelten über 50 000 Fans ihren neuen Roten Teufeln zu, gingen auf Autogrammjagd, versuchten sich beim „Human-Table-Soccer“, fanden ihr Glück beim Torwandschießen oder Fußball-Golf.
Das lange Bein des Lauterers Moussa Quattara kann nicht verhindern, dass Vedad Ibisevic nach Belieben trifft
Der Höhepunkt: Das Spiel gegen Erstliga-Neuling 1899 Hoffenheim – bei freiem Eintritt. Lauterns Vorstands-Boss Stefan Kuntz: „Damit wollen wir uns bei den Fans bedanken, die uns in der Endphase der letzten Saison so toll unterstützt haben.“
Auf dem Platz war aber vor rund 15000 Zuschauern nicht viel los mit dem Ex-Bundesligisten. Senkrechtstarter Hoffenheim war von der ersten Minute an überlegen und gewann 3:0.
Überragend: Vedad Ibisevic, der alle drei Tore machte (35./78. Handelfmeter/88.). Damit bleibt Hoffenheim in der Vorbereitung ungeschlagen und ist bestens für die erste Saison an der Höhen-Luft gerüstet.
Für Lautern war‘s die erste Pleite in der Vorbereitung. Und es wurde wieder sichtbar, wie dringend ein neuer Stürmer nötig ist, den Kuntz auch händeringend sucht.
Quelle: BILD.DE
Man beachte die ROT markierten Stellen. 15000 Zuschauer??? Das waren doch mindestens 25000!
Hoffenheim von der ersten Minute an überlegen??? Was ein Geschwätz... also was für ein Spiel hat dieser Zeitungs-Kasper gesehn?
Erste Pleite in der Vorbereitung??? Was war dann mit dem 0:1 gegen 1860?
Ich muss sagen: meinen höööööschden Respekt! Super recherchiert Herr FISCHER!
beziehe mich auf die "Nebenbemerkung":Das Spiel von unserer Mannschaft war nach meiner Aufassung nach, Phasenweise gut.
Die 1.Halbzeit war besser, letz endlich hin fehlt es an dem Abschluss und an der letzen Genauigkeit. Haben gute Spielzüge nach Vorne gemacht, doch der letzte Zug war meistens immer zu ungeau oder wen einer gut kam,dann war es der Abschluss!
Nebenbemerkung:
Ber Banner auf der Südtribüne fande ich persönlich gut, die Ausdrucksweise war noch höflich und es sagt auch die Wahrheit. ich kann nicht verstehen, wenn die Ordner diesen Banner verbieten wollten, weis net was da in sie gefahren ist. naja es gibt immer komplizierte und schwierige Ordner!
das Tauziehen der Banner fande ich ganz lustich, wen man wegenso einem Bisschen hier gleich Alarm schlägt, ich sage nur OMG!(Oh, my Godness )
wieso haben die mit nem derbyball und nicht mit nem kappa ball gespielt?? wird das jetzt unser neuer spielball???
Wenn du so ein guter Beobachter wärst, hättest du schon nach 10 Minuten gesehen, dass dem Kotysch einfach die Kraft, die nötige Frische gefehlt hat. Und da war er nicht der einzigste. Aber sowas lässt man ja gern aussen vor..So bin zurück vom betze mein fazit
- Unser Sturm ist nicht 2 liga tauglich
- Kotysch ist auf der 6 postion überfordert von ihm kommt nicht ein gescheiter
pass er kann nur kämpfen und kloppt die bälle sinnlos vor
- Amedick ist für mich keine verstärkung das geld hätten wir lieber in stürmer
investiert
ja er kämpft aber spielerisch geht da nicht viel für mich ist ein sechser auch für den spielaufbau zuständig wie bello es vormacht
sagen wir mal so: bis jetzt ist noch punktspiel gekickt, aber die vorbereitungsspiele (natürlich mit höhen und tiefen wies in jeder vorbereitung gibt) haben die befürchtungen, die man aus der dortmund zeit hätte haben können, schon relativiert. ich sach nicht, dass das jetzt alles anders kommen muss, aber es sah schon so aus, als würde amedick und fck besser passen als amedick bvb.und langsam aus dem Feierkoma erwacht.
Habe jetzt nix von Euren Vorbereitungsspielen mitbekommen. War nur mächtig verwundert, daß Ihr den Amedick geholt habt. In Dortmund machen sie jeden Tag drei Kerzen an, daß die ihn von der Gehaltsliste haben. Kenne einige Leute (sogar Dortmund-Fans) die ihn beurteilen können. Die sagen unisono, daß der eine absolute Graupe ist.
Gruß
und langsam aus dem Feierkoma erwacht.
Habe jetzt nix von Euren Vorbereitungsspielen mitbekommen. War nur mächtig verwundert, daß Ihr den Amedick geholt habt. In Dortmund machen sie jeden Tag drei Kerzen an, daß die ihn von der Gehaltsliste haben. Kenne einige Leute (sogar Dortmund-Fans) die ihn beurteilen können. Die sagen unisono, daß der eine absolute Graupe ist.
Gruß
Eure Verantwortlichen (Osnabrück, stimmt doch,oder?) wollten ihn auch haben, also so graupig kann er dann gar nicht sein.
Bei uns hat er in den Testspielen recht ordentlich gespielt und wird als IV erstmal gesetzt sein.
und langsam aus dem Feierkoma erwacht.
Gruß
Naja, grundsätzlich sind Vorbereitungsspiele eben dazu da, hier und da auch auszuprobieren. Das kann natürlich auch mal in die Hose gehen. Muß es vielleicht sogar auch. Sonst kann man keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Soviel zum Thema Kotysch.
Was Amedick betrifft, so kann ich mir selber kein Urteil drüber erlauben, daß ich ihn nie gesehen habe. Muß mich also da auf das Urteilsvermögen der Dortmunder verlassen.
Und wenn der so gut wäre, hätten sie ihn sicher nicht ziehen lassen. Man muß wohl auch sagen, daß er sich bei einigen Trainern nie durchsetzen konnte.
Vielleicht lag es aber auch am System, keine Ahnung.
Wer weiß. Ballack hat sich bei Euch auch nie richtig durchsetzen können. Und wo ist er jetzt?
Manchmal braucht so ein Spieler einfach `ne Luftveränderung.
Gruß
Naja, grundsätzlich sind Vorbereitungsspiele eben dazu da, hier und da auch auszuprobieren. Das kann natürlich auch mal in die Hose gehen. Muß es vielleicht sogar auch. Sonst kann man keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Soviel zum Thema Kotysch.
Was Amedick betrifft, so kann ich mir selber kein Urteil drüber erlauben, daß ich ihn nie gesehen habe. Muß mich also da auf das Urteilsvermögen der Dortmunder verlassen.
Und wenn der so gut wäre, hätten sie ihn sicher nicht ziehen lassen. Man muß wohl auch sagen, daß er sich bei einigen Trainern nie durchsetzen konnte.
Vielleicht lag es aber auch am System, keine Ahnung.
Wer weiß. Ballack hat sich bei Euch auch nie richtig durchsetzen können. Und wo ist er jetzt?
Manchmal braucht so ein Spieler einfach `ne Luftveränderung.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.