G
Guest
Guest
die sollen den ibisevic direkt hier lassen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe dich ledeglich höflich drauf aufmerksam gemacht.
Über deine 2 überheblich zynischen Antworten soll jeder selbst sich seine Meinung bilden.
Richtig, Viktor!
Kann denn jemand berichten, wie sich Bugera heute geschlagen hat?
Weiß jemand, warum sich Anfang der 2. Halbzeit hunderte Menschen in Richtung Block 3 oder 4 umgedreht haben?
So ein Spruch ist um einiges einfallsreicher,als plume Beleidigungen auf den Transparenten.
Komme gerade nach Hause.
Die Hoffenheimer B-Mannschaft hat uns ganz schön alt aussehen lassen.
Unsere Abwehr war ganz Ok,Mittelfeld auch,obwohl halt ein Spielmacher fehlt.
Jendrisek und Bello waren ganz lausig,aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag.
Sollten wir im Sturm nicht noch mit zwei guten Leuten nachlegen,wirds wiederum nur für einen Mittelfeldplatz reichen.
So wir kommen gerade wieder nach hause.
War ein toller Tag mit vielen Zuschauern.
Ich finde der FCK hat sich ganz ordentlich verkauft.
Hätte durch ein Großteil der zweiten Hälfte ein besseres Ergebniss verdient.
Nur wurde auch wieder einmal die großen bekannten Schwächen aufgezeigt.
Im Sturm fehlt es an allen Ecken.
So kann man eigentlich nicht in die Saison gehen. Ziemer ist noch lange nicht fit.
Und Jendrisek wird einfach kein Goalgetter mehr.Danach kommt kaum noch etwas.
Hinzu kam heute noch die Fehlpass Orgie von Bugera und Kotysch. In der ersten Halbzeit haben beide um die Fehlpass Krone gestritten.
Hoffentlich kommt bald noch etwas für den Sturm. Denn eine gewisse Einspielzeit braucht noch die gesamte Mannschaft.
So bin zurück vom betze mein fazit
- Unser Sturm ist nicht 2 liga tauglich
- Kotysch ist auf der 6 postion überfordert von ihm kommt nicht ein gescheiter
pass er kann nur kämpfen und kloppt die bälle sinnlos vor
- Amedick ist für mich keine verstärkung das geld hätten wir lieber in stürmer
investiert
nimmst mir die worte aus dem Mund - wenn ich mir vorstelle dass wir bald gegen die defensive von mainz und Nürnberg spielen werden wird mir schlecht.
Jena ist schon mitten in der saison, eingespielt - oh mann, das wird sauschwer....
Das 3 Tor war übrigens weltklasse! Sauber rausgespielt - bin mir sicher dass Hoffe in Liga 1 richtig Furore machen wird.
@Reddevil : leider war es nicht nur ein spiel sondern die gesamte vorbereitung.
Ja das dritte Tor war schon genial.
Aber unsere Abwehr hat sich heute trotz dreier Gegentore gut verkauft.
In meinen Augen war dort Amedick der beste Mann.
War er übrigens schon in den Testspielen im Trainigslager in Marburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.