Moseltaucher
Active Member
würde ich auch gerne wissen.....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und obs irgendwelche 'vorfälle' gab
spruchbänder oder sowas in die richtung
Hoffentlich nicht!
Danke für die News fck-news(Andreas),
aber bitte, wenn sich Chemsi die Mühe macht und für die SMS Kohle zahlt,soll sie hier auch Exclusivität bekommen,danke.
Wat ? Wer bist du denn ? Da kam nixmehr und ich habe lediglich darüber informiert...
Exclusivität !? Ich lach mich schepp
tzzz,Leute gibts.
Wenn Chemsi SMS schreibt finde ich es unfreundlich,wenn man sich mit reindrängelt zwischendrin.
Wie du gesehen hast,habe ich die News in der selben Minute wie du gepostet...von wegen da kam nix mehr.
Ja Ja ! Iss ja schon gut... Mach´ lieber weiter mit deiner "Exclusiv" - Berichterstattung anstatt jetzt zu jammern. Schon ok...
Ich habe dich ledeglich höflich drauf aufmerksam gemacht.
Über deine 2 überheblich zynischen Antworten soll jeder selbst sich seine Meinung bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.