Teufelsbuh
Active Member
Lakic zu halten finde ich in Ordnung ich gege davon aus, dass er dann mit Hoffmann, wenn der kommen sollte um einen Platz streiten könnte.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In 95 Spielen wenn ich das richtig sehe, zum Vergleich Mo 30 Tore und 18 Vorlagen in 61 spielen.
Lassen wir die Diskussion es gibt halt immer noch Träumer wo Laki als heilsbringer sehen.
Es wird sich nicht auszahlen, zu dem Thema äußere ich mich erst wieder nach der Saison.
Ich schätze mal Marcio, es liegt am Gehalt. Sowohl Sippel als auch Dick haben in der Bundesliga ihre Verträge verlängert, und Kohle wird bei uns knapp. Für Dick ist es warscheinich der letzte Vertrag, der sollte mal stimmen. Im gegensatz zu Lakic hatte er keinen hochdotierten 4 Jahresvertrag in mittlerer Millionensumme. Da denke ich tatsächlich, das Lakic weniger verdient, oder extrem Leistungsbezogen.
Ich glaube der Unterschied ist der, dass Dick über Jahre konstant genau dieses Niveau abgeliefert hat, ohne Schwankungen nach oben oder unten. Bei Lakic hat man das Potenzial von vor Jahren vor Augen und glaubt wahrscheinlich dran, dass er sich zumindest annähernd wieder zu dieser Form kommen kann, wenn alles passt.
Natürlich ist das ein Grund. Lakic in Top Form kann den Unterschied in Liga 2 machen... Dick wird ewig ein durchschnittlicher, limitierter Fußballer mit enormem Willen und Einsatz bleiben.
Es heißt so, das der Etat bei 11 Mios bleibt, genauso wie man in die letzte Saison gestartet ist. Fraglich ist für mich aber, ob er auch tatsächlich bei 11 Mios geblieben ist. Es wäre nciht das erste mal, das er am Ende der Saison um einiges höher war. Wir suchen für alle Mannschaftsteile Spieler, und um die neuen bezahlen zu können, brauchts auch platz. Alleine der vielfach geforderte Mann für die Zentrale, um das Spiel zu lenken, wird ein heiden Gehalt verlangen. Da ist es schon sinnvoll, die Topverdiener abzugeben. Zumal sie leistungstechnisch nicht wirklich der Bringer waren.Glaube ich nicht. Der Etat wurde kaum bis gar nicht gesenkt. Laut Dick war man sich ja schon über die Summe einig.
Zudem glaube ich nicht, dass Lakic hier für Kleingeld spielt.
Mal unabhängig davon ob Lakic nochmal halbwegs an alte Zeiten anknüpfen kann.
Warum bekommt Dick, der solide bis gute Leistungen gebracht hat und sich hier immer den Allerwertesten aufgerissen hat keinen Vertrag? Er kann sich nicht mehr weiterentwicklen und passt anscheinend nicht mehr ins Konzept mit jungen Spielern.
Lakic ist älter, hat in der Rückrunde zu 90 % Grütze gespielt und bekommt einen Vertrag und wird als Führungsspieler angesehen?
Sorry, aber das macht keinen Sinn. Da erkenne ich absolut keine Linie.
Es heißt so, das der Etat bei 11 Mios bleibt, genauso wie man in die letzte Saison gestartet ist. Fraglich ist für mich aber, ob er auch tatsächlich bei 11 Mios geblieben ist. Es wäre nciht das erste mal, das er am Ende der Saison um einiges höher war. Wir suchen für alle Mannschaftsteile Spieler, und um die neuen bezahlen zu können, brauchts auch platz. Alleine der vielfach geforderte Mann für die Zentrale, um das Spiel zu lenken, wird ein heiden Gehalt verlangen. Da ist es schon sinnvoll, die Topverdiener abzugeben. Zumal sie leistungstechnisch nicht wirklich der Bringer waren.
Zudem müssen wir laut lizensierung am Ende der Saison Gewinn vorweisen, da ist es vieleicht hilfreich, die angestebten 11 Mios Etat zu unterschreiten.
Natürlich ist das ein Grund. Lakic in Top Form kann den Unterschied in Liga 2 machen... Dick wird ewig ein durchschnittlicher, limitierter Fußballer mit enormem Willen und Einsatz bleiben.
Wieso hat er den nie gespielt und nirgends explodiert?
Bei den Kader von damals hätte sogar Wagner 15 Buden gemacht, der Jendrisek hatte mehr Treffer wie Lakic und was bringt er jetzt.
Egal die Herren da oben haben die Entscheidung nur bleibt Lakic heißt es für mich Schupp ist eine Marionette.
Das sind alles Entscheidungen wo vorher fest standen.
Wieso hat er den nie gespielt und nirgends explodiert?
Bei den Kader von damals hätte sogar Wagner 15 Buden gemacht, der Jendrisek hatte mehr Treffer wie Lakic und was bringt er jetzt.
Egal die Herren da oben haben die Entscheidung nur bleibt Lakic heißt es für mich Schupp ist eine Marionette.
Das sind alles Entscheidungen wo vorher fest standen.
:wall:![]()
![]()
Zu deinem und unserem Schutz... Denn dieser Beitrag ist sowohl sprachlich wie inhaltlich ein Wagner (=Totalausfall)
ich würde ihm keinen vertrag geben
Zum Glück entscheiden das andere Leute…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.