Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

boahhhh.... unbegreiflich...

da sortiert man endlich mal so richtig aus...und einer der größten störfaktoren,in unserem spiel,soll unbedingt gehalten werden...das verstehe wer will...ich nicht.

Ich bin dagegen.Wir bauen den dann wieder auf und beim nächsten Bundesligaangebot ist er wieder weg?Nein Danke!So gut war er jetzt auch nicht.

Eben... Man will doch künftig noch stärker drauf schauen, dass die Neuzugänge auch charakterlich passen. Und *er* hat schon eindrucksvoll gezeigt, dass man auf ihn nicht bauen kann.

Passt hier fast noch besser hin, als in den Zuck-Thread

Ich verstehe euch nicht... Lakic war einer der Garanten für den Aufstieg und Platz 7. Er wollte eine für ihn im Leben einmalige Chance ergreifen und ist gescheitert... Und weiter? Natürlich war er in der Rückrunde nicht der lakic von vor 4 Jahren. Jetzt lasst ihn aber mal eine vernünftige Vorbereitung machen und auch mal in einer hoffentlich dann besser zusammengestellten und eingeschweißten Truppe spielen. Ich bin mir sicher, dass er da vorweg gehen kann. Und besser als occean oder bunjaku (aufgrund seiner Verletzung) war er auch im letzten halben Jahr. Ich bin mir sicher, dass ihn jeder andere Zweitligist mit Kusshand nehmen würde. Wer genau von unseren Stürmern hat denn in der Rückrunde Bälle bekommen, die er einnetzen konnte? Wer von unseren Stürmern hat überzeugt in der Rückrunde? Irgendwie keiner.

Und das beste es soll noch Hofmann kommen, mit Occean dann drei Kanten im Kader.

Hofmann kommt dann für 1,5 Millionen für die Bank weil Laki der Leader sein soll.

Da sag ich nur Applaus:-)
default_icon_smile.gif
:-) da hat jemand den knall nicht gehört

meine Vorfreude sinkt wenn ich so Nachrichten lesen muss, Lakic soll Leader werden dazu Zuck & Grifo den die Dresdner am liebsten vorzeitig wieder nach Hoffenheim geschickt hätten.

wird eine lustige Saison.

Der Depp ist dann Schupp weil SK sagt er war dafür verantwortlich.

Kann den Beitrag von strowbowse nur unterschreiben.

boahhhh.... unbegreiflich...
da sortiert man endlich mal so richtig aus...und einer der größten störfaktoren,in unserem spiel,soll unbedingt gehalten werden...das verstehe wer will...ich nicht.

Aha - erklär doch bitte mal, wo Lakic einer der größten Störfaktoren gewesen sein soll?!

Bis zur Winterpause hatten wir den besten Sturm, mit Lakic kam dann die Unruhe erst musste Mo ins Lm dann Zoller Lm oder Rm.

Und was hat der Laki gebracht nix, und den jetzt als Leader zu bezeichnen einfach lächerlich.

Idrissou hat wie in jedem Winter nicht getroffen, also Lakics schuld, und Zoller ist mit einer Verletzung in die Rückrunde gestartet und war wahrscheinlich nie bei seiner Form der Vorrunde angekommen (hatte er eigentlich einen Gips am Handgelenk?), also auch Lakics schuld.

Auch die beiden Spiele zum Ende von 2013 haben wir wegen lakic verloren.

Ich geb dir zu 100 Prozent recht. Ohne Lakic wären wir deutscher Meister geworden.

Wie kann Lakic Störfaktor gewesen sein? Er war doch die meiste Zeit eh erst Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt worden.

Bis zur Winterpause hatten wir den besten Sturm, mit Lakic kam dann die Unruhe erst musste Mo ins Lm dann Zoller Lm oder Rm.
Und was hat der Laki gebracht nix, und den jetzt als Leader zu bezeichnen einfach lächerlich.

Krieg dich mal wieder ein.

Mo ist eine launische Diva und Zoller war verletzt. Ich denke die Verpflichtung Lakic's hat damit zu tun, dass die Stürmer die da waren/sind nicht den nötigen Druck auf Mo und Zoller gemacht haben.

Und so schlecht kann Lakic nicht gewesen sein, denn sonst hätte er nicht ab und zu von Anfang an gespielt. Wenn er also so schlecht war, wie schlecht waren die Stürmer hinter ihm dann?!
default_icon_rolleyes.gif

Und wieder... Theorien und Argumente werden solange kreiert und verbogen bis sie in deine Welt passen. -.-

Und was hat Lakic gebracht in den spielen?

Von einem Leader ist ee meilenweit entfernt, ich erinnere mich noch gut wir er Spieler auf dem Feld Kritisiert wie auf zubauen und zu Pushen.

Für mich ist es der größte Fehler an ihm festzuhalten.

Wir haben ja noch Occean und Bunjaku unter Vertrag, jetzt lass noch Hofmann kommen und Lakic dazu Dorow und Jakob.

Das hab ich mir mit der Verpflichtung vom Schupp anders vorgestellt, wieso holt man nicht statt Laki ein Sanogo oder Pote.

... wieso holt man nicht statt Laki ein Sanogo oder Pote.
Ohne jetzt auf Lakic einzugehen: Weil diese vielleicht gar nicht zum FCK WOLLEN

Man könnte echt meinen, wir wären Serienmeister, hätten nen Geldschisser und/oder Fans, die bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen und jeden Spieltag das Stadion vollmachen und zum Beben bringen ... WARUM
also, sollte jemand unbedingt zum FCK WOLLEN
?

Und was hat Lakic gebracht in den spielen?.

Und was hat ein Mo gebracht?! Was ist mit der Zeit in der er nicht einmal ein offenes Scheunentor getroffen hat?!

Mo war auch nicht DER Leader und von seinen angekündigten 20 Toren war er auch weit weg. Von den restlichen Stürmern reden wir erst gar nicht die waren nämlich keinen deut besser.

13 Tore 10 Vorlagen war nur einer besser in der 2 Liga.

Schau dir mal die Stats vom Mo und Lakic an da liegen einiges dazwischen, Mo hat überall geknipst Laki nur hatte ein gutes Jahr.

Und was hat Lakic gebracht in den spielen?

Von einem Leader ist ee meilenweit entfernt, ich erinnere mich noch gut wir er Spieler auf dem Feld Kritisiert wie auf zubauen und zu Pushen.

Für mich ist es der größte Fehler an ihm festzuhalten.

Wir haben ja noch Occean und Bunjaku unter Vertrag, jetzt lass noch Hofmann kommen und Lakic dazu Dorow und Jakob.

Das hab ich mir mit der Verpflichtung vom Schupp anders vorgestellt, wieso holt man nicht statt Laki ein Sanogo oder Pote.

Wie oft hatte Lakic bis zu seinem Wechsel denn in den letzten 3 Jahren gespielt?

Du vergleichst schön Äpfel mit Birnen. Wenn du den direkten vergleich zwischen Lakic und Mo willst, dann such mal bitte nur die Tore/Vorlagen raus, in denen beide im Team waren. Dann relativiert sich das ganze ganz schnell!

Meiner Meinung nach ist Lakic eine absolute Granate für Liga 2 und mit seiner Erfahrung kann er der Leader im Team sein.

Ich finde 100% richtig, dass man auf Laki setzt. 1. Muss man einem Spieler, der so aus dem Rhythmus raus war auch ein halbes Jahr Zeit lassen. 2. Brauchen wir auch ein paar alte Haudegen, die die Jungen führen. Dazu kennt Laki alle Seiten des Berges...

Es liegt doch am Spieler selbst sich durchzusetzen, Mo hat überall gespielt und Lakic hat so eine Bomben Qualität das er nirgends außer bei uns Stammspieler war.

Wenn er bei uns wieder zum Stammspieler werden würde, dann wäre dies durchaus hinreichend...und Captain Auge könnte sich endlich das Lakic-Trikot zulegen, was er sich insgeheim schon seit Jahren wünscht...

...um das Event perfekt zu machen lassen wir dann noch Dieter H. einfliegen, zur standesgemäßen Überreichung des Auge-Trikots and Lakic...

Die Tatsache, dass man nirgendwo für ihn Verwendung hatte, spricht also FÜR ihn? Seltsam...

Er müsste sich erstmal zum Mitläufer steigern.

Tja, es gibt genügend Beispiele an denem man aufzeigen kann, dass mache Spieler eben nicht bei allen Clubs ihre Leistung abrufen können.

Wenn er bei uns zu alter Stärke findet, dann ist es mir ehrlich gesagt sch... egal wie oft er in WOB, FFM oder HD-Süd-Ost gespielt hat.
default_wink.png

Meiner Meinung nach ist Lakic eine absolute Granate für Liga 2 und mit seiner Erfahrung kann er der Leader im Team sein.
der plan geht aber nur auf, wenn er auch trifft. in der mannschaft wird er nur als leader anerkannt werden, wenn er buden macht oder als vorbereiter glänzt. zum leader wird man nicht, nur weil es der trainer, sd oder vorstandsvorsitzende so vorgibt.

ich hoffe, dass die passenden leute für Lakic geholt werden können und er seine tore macht. er muss nicht mal an alte zeiten anknüpfen, ich wäre schon zufrieden, wenn er das macht wofür er geholt wurde und ab und zu trifft.

Lakic braucht jemand der ihm die Bälle gegen den Kopf ballert, siehe Tiffert. Wollen wir mal hoffen das wir mit so jemand in die Saison gehen.

ist das nicht fast immer so bei Stürmern? Wenn bei uns ne Menge Buden gemacht wurden, dann gab es immer mindestens einen auf Außen, der die passenden Bälle zuspielte.

Zurück
Oben