This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das gibt aber mind. eine gelbe Karte....und damit schadet er wieder der MannschaftHerrje, jetzt fängt sogar Kritik an seiner Jubelpose an - wenn er trifft, kann er von mir aus mitm nackten Arsch durchs Stadion laufen...
Herrje, jetzt fängt sogar Kritik an seiner Jubelpose an - wenn er trifft, kann er von mir aus mitm nackten Arsch durchs Stadion laufen...
und wenn ich sehe wie er seinen bizeps zeigt, wenn er dann doch mal trifft, könnt ich kotzen. so eine angeberpose. er sollte sich lieber mal mit den mitspielern freuen und versuchen weitere tore zu schiessen, statt aller welt zu zeigen wie toll er doch ist.
Hättet ihr lieber den süßen Golfabschlag von Mario Gomez bei dem Ribery nach rechts und links und Lahm nach oben schaut? Finde den Bizeps noch relativ klassisch und nicht zu übertrieben.
Genau, hat die Fifa so bestimmt, damit sie den wirtschaftlich lukrativen Markt der saudi-arabischen Frauen erobern kann...Ei wesche Erregung öffentlichen Ärgernisses!![]()
Ein Grund warum amn Lakic im Gegenzug zu Dick hält ist meiner Meinung nach die fehlenden Alternativen im Offensivbereich, nicht nur innerhalb des Kaders sondern auch auf dem Markt. Man braucht vor allem in der 2. Liga einfach keine überragenden Außenverteiger, von denen es überhaupt nur ganz wenige gibt und einer der Topverdiener sollte der RV meiner Meinung nach auch nicht sein. Was ich an der Personalie Dick aber einfach schade finde ist wie die ganze Geschichte abgelaufen ist.
Der einzige Weltklasse-Aussenverteidiger, den wir haben, wird inzwischen vom Pep ins Defensive Mittelfeld beordert.
Der ist Österreicher.Alaba?
Sent from countryside China
Erstens das und zweitens, glaube ich mich zu erinnern, dass er bei der letzten Vertragsverlängerung auch um einen Platz im Mittelfeld gepokert hat.Der ist Österreicher.![]()
Okay... man könnte jetzt sagen im weitesten Sinne.... ne, lassen wir besser.![]()
Das Problem ist doch immer noch bei Lakic, dass ihm einige immer noch nicht mit seinem damaligen Wechsel zurechtkommen. Wenn man das etwas von der Ferne betrachtet, hätte das jeder Andere genauso gemacht.
Ich denke, Lakic hat dort genau gewusst, dass er am Ende der Leiter steht und das er nochmal damit Geld verdienen muss/kann.
Würde gerne mal denjenigen sehen, der hier in Lautern für 2-3 Millionen einen Vertrag unterschreibt anstatt in Wolfsburg für 10.
Lakic hatte 1 gute Saison bei uns, und ist dann kläglich in Wolfsburg, Hoffe und Frankfujrt gescheitert.
Lakic kam halt in eine nicht funktionierende Mannschaft, bekam keine gescheiten Flanken geschweige den zuspiele
aus dem OM .Denke aber vom Preis Leistungsverhältniss das beste was wir zur Zeit bekommen können.
Unser Königstransfer muss die 10 werden.
Danke, sehe ich genauso.10er. 10er. Immer 10er.
Es spielen zwar heute die meisten Teams mit nem 4-2-3-1, also mit einem Spieler hinter der einzigen Spitze. Aber das ist doch nicht das Allheilmittel.
Unsere 2010er Aufstiegsmannschaft war für mich fußballerisch die beste Truppe die wir ewig hatten, und dass trotz des 7.Platzes in der 1.Liga.
Und in diesem Jahr hatten wir keinen(!) 10er, kein OM.
Wir hatten ne strike Doppel-6 mit Bilek und Mandjeck, beides eher defensiv und zerstörend als offensiv und kreativ. Wir hatten aber 2 Spitzenleute auf den Flügeln mit Ivo und Sam, dazu vorne Stürmer wie Nemec und Lucky, die die hohen Bälle verwerten konnten und dem laufstarken Jendrisek.
Daher brauch ich keinen 10er wenn wir ne starke Flügelzange auf den Platz bringen. Gerade Lucky würde damit wieder mehr zur Geltung kommen. Und Zoller könnte die Jendrisek erfüllen, auf ein paar Diagonalbälle lauern und mit seinem Instinkt im 16 Gefahr verströmen.
Könnte daher sehr gut mit nem 4-4-2 mit 2 klassischen 6ern oder mit einem 4-1-2-2-1 leben bei dem es einen echten Zerstörer gibt, der auch die Abwehr bei hohen Bällen unterstützt (Karl). Man bräuchte 2 8er die flexibel defensiv wie offensiv spielen können (Ring und Jenssen). Daher würde ich als Königstransfer nen bärenstarken Flügelspieler zu holen, wenn möglich auch 2. Könnte aber auf einem Flügel auch mit Matmour leben.
Scouting könnte man hier v.a. in Holland betreiben, da hier sehr viel Wert auf Flügelspieler gelegt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.