Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Lakic zu halten finde ich in Ordnung ich gege davon aus, dass er dann mit Hoffmann, wenn der kommen sollte um einen Platz streiten könnte.

Also ich bin auch ganz klar für einen Verbleib. Ich seh das ähnlich wie bei Dick...solche Typen braucht man einfach und wenn er auch mal Flanken kriegt, wird er wieder treffen. Er lebt halt vom Kopfballspiel.

Ich nehme an, dass beide Seiten an einer Verlängerung interessiert waren: Lakic, weil er wohl keine großen Angebote mehr bekommt und sich in Lautern wohlfühlt, der Verein, weil man nicht zu viel Erfahrung abgeben wollte und sich unglaubwürdig gemacht hätte, im Winter den Idrissou-Nachfolger in einen überfüllten Sturm zu holen und sich nach nur einem halben Jahr eingesteht, dass er es sportlich nicht gebracht hat (was m.E. unstreitig ist). Letztlich bleibt nur die Hoffnung, dass ein Spieler, der damals so in Form war, nicht alles verlernt haben kann.

Lakic seine Zeit ist vorbei, er hat es nirgends geschafft außer bei uns und das ist auch schon drei Jahre her.

Ich versteh nicht wieso manche noch an ihm festhalten er hat mich in keinem Spiel überzeugt und die Liste spricht für sich.

Anhang anzeigen 4842

37 Tore für den FCK, welcher Spieler war den bitte der letzte, der so häufig für uns getroffen hat?

Klar, hat Lakic nicht wirklich überzeugt, aber das hat das komplette Team nicht und wenn die Stürmer keine Zuspiele bekommen, dann wird es eben schwer. Auch Mo und Zoller haben in der Rückrunde nachgelassen.

In 95 Spielen wenn ich das richtig sehe, zum Vergleich Mo 30 Tore und 18 Vorlagen in 61 spielen.

Lassen wir die Diskussion es gibt halt immer noch Träumer wo Laki als heilsbringer sehen.

Es wird sich nicht auszahlen, zu dem Thema äußere ich mich erst wieder nach der Saison.

Lakic hat aber gerade in der Aufstiegssaison selten von Beginn an gespielt. Habe im Kopf, dass er damals ne zähe Verletzung hatte und häufiger von der Bank für Nemec oder Jendrisek kam.

Und jetzt in der Rückrunde hat er auch nur ca. 50-60% der Spiele begonnen. Mo hat hingegen in den letzten 2 Jahren eigentlich von Beginn an gespielt. Und Mo ist halt ein Topstürmer für die 2.Liga, der macht hier einfach seine Tore. Lucky hatte 3 Jahre die Seuche bei Vereinen in der 1.Liga. Dort hats für Mo ja auch selten gereicht und Zoller muss seine Klasse in Liga 1 auch noch nachweisen.

Ich denke auch weiterhin, dass Lucky seine Tore machen wird wenn wir ein gescheites Flankenspiel aufziehen.

Ich denke schon das lakic uns weiterhelfen kann. Das aber nur wenn er die Vorbereitung komplett mitmacht und wir ihn auch mit Flanken füttern können.

Er ist eben kein Stürmer den man einwechseln kann und er nach 5 Minuten knipst. Er wird nicht weiter teuer sein denke ich mal und wieso sollte man ihn also nicht behalten, vor allem wenn fast der komplette Sturm geht...

Es können winzige Kleinigkeiten entscheidend sein, ob Lakic die Kurve bekommt, oder nicht. Gelingt ihm so ein Start wie Zoller letzte Saison (2 Spiele, 3 von 4 FCK Toren) ist er schnell in einem Lauf und unverzichtbar. Versemmelt er in den ersten 3 Spielen 4 Hochkaräter und wir gewinnen dadurch nicht, bekommt er Pfiffe und das Thema ist erledigt. Dann wird das nix mehr. Ich denk, er weiss genau, das er jetzt die letzte Chance hat (wenn das vom Kicker überhaupt stimmt), da wird das gehaltstechnische ein kleineres Problem sein. Meinen Segen hat er, auch meine Unterstützung. Aber er muss auch liefern.

Mal unabhängig davon ob Lakic nochmal halbwegs an alte Zeiten anknüpfen kann.

Warum bekommt Dick, der solide bis gute Leistungen gebracht hat und sich hier immer den Allerwertesten aufgerissen hat keinen Vertrag? Er kann sich nicht mehr weiterentwicklen und passt anscheinend nicht mehr ins Konzept mit jungen Spielern.

Lakic ist älter, hat in der Rückrunde zu 90 % Grütze gespielt und bekommt einen Vertrag und wird als Führungsspieler angesehen?

Sorry, aber das macht keinen Sinn. Da erkenne ich absolut keine Linie.

In 95 Spielen wenn ich das richtig sehe, zum Vergleich Mo 30 Tore und 18 Vorlagen in 61 spielen.

Lassen wir die Diskussion es gibt halt immer noch Träumer wo Laki als heilsbringer sehen.

Es wird sich nicht auszahlen, zu dem Thema äußere ich mich erst wieder nach der Saison.

Eine Diskussion beenden und gleich darauf anderst denkende als Träumer hinstellen? Ganz stark!

Ich schätze mal Marcio, es liegt am Gehalt. Sowohl Sippel als auch Dick haben in der Bundesliga ihre Verträge verlängert, und Kohle wird bei uns knapp. Für Dick ist es warscheinich der letzte Vertrag, der sollte mal stimmen. Im gegensatz zu Lakic hatte er keinen hochdotierten 4 Jahresvertrag in mittlerer Millionensumme. Da denke ich tatsächlich, das Lakic weniger verdient, oder extrem Leistungsbezogen.

Ich schätze mal Marcio, es liegt am Gehalt. Sowohl Sippel als auch Dick haben in der Bundesliga ihre Verträge verlängert, und Kohle wird bei uns knapp. Für Dick ist es warscheinich der letzte Vertrag, der sollte mal stimmen. Im gegensatz zu Lakic hatte er keinen hochdotierten 4 Jahresvertrag in mittlerer Millionensumme. Da denke ich tatsächlich, das Lakic weniger verdient, oder extrem Leistungsbezogen.

Glaube ich nicht. Der Etat wurde kaum bis gar nicht gesenkt. Laut Dick war man sich ja schon über die Summe einig.

Zudem glaube ich nicht, dass Lakic hier für Kleingeld spielt.

Ich glaube der Unterschied ist der, dass Dick über Jahre konstant genau dieses Niveau abgeliefert hat, ohne Schwankungen nach oben oder unten. Bei Lakic hat man das Potenzial von vor Jahren vor Augen und glaubt wahrscheinlich dran, dass er zumindest annähernd wieder zu dieser Form kommen kann, wenn alles passt.

Ich glaube der Unterschied ist der, dass Dick über Jahre konstant genau dieses Niveau abgeliefert hat, ohne Schwankungen nach oben oder unten. Bei Lakic hat man das Potenzial von vor Jahren vor Augen und glaubt wahrscheinlich dran, dass er sich zumindest annähernd wieder zu dieser Form kommen kann, wenn alles passt.

Natürlich ist das ein Grund. Lakic in Top Form kann den Unterschied in Liga 2 machen... Dick wird ewig ein durchschnittlicher, limitierter Fußballer mit enormem Willen und Einsatz bleiben.

Natürlich ist das ein Grund. Lakic in Top Form kann den Unterschied in Liga 2 machen... Dick wird ewig ein durchschnittlicher, limitierter Fußballer mit enormem Willen und Einsatz bleiben.

Genau! Ich denke, dass auch Runjaic genau das gemeint hat, als er über Spieler sprach, die an ihrem Leistungsmaximum angekommen sind und kein Entwicklungspotenzial mehr haben.

Glaube ich nicht. Der Etat wurde kaum bis gar nicht gesenkt. Laut Dick war man sich ja schon über die Summe einig.
Zudem glaube ich nicht, dass Lakic hier für Kleingeld spielt.
Es heißt so, das der Etat bei 11 Mios bleibt, genauso wie man in die letzte Saison gestartet ist. Fraglich ist für mich aber, ob er auch tatsächlich bei 11 Mios geblieben ist. Es wäre nciht das erste mal, das er am Ende der Saison um einiges höher war. Wir suchen für alle Mannschaftsteile Spieler, und um die neuen bezahlen zu können, brauchts auch platz. Alleine der vielfach geforderte Mann für die Zentrale, um das Spiel zu lenken, wird ein heiden Gehalt verlangen. Da ist es schon sinnvoll, die Topverdiener abzugeben. Zumal sie leistungstechnisch nicht wirklich der Bringer waren.

Zudem müssen wir laut lizensierung am Ende der Saison Gewinn vorweisen, da ist es vieleicht hilfreich, die angestebten 11 Mios Etat zu unterschreiten.

Mal unabhängig davon ob Lakic nochmal halbwegs an alte Zeiten anknüpfen kann.

Warum bekommt Dick, der solide bis gute Leistungen gebracht hat und sich hier immer den Allerwertesten aufgerissen hat keinen Vertrag? Er kann sich nicht mehr weiterentwicklen und passt anscheinend nicht mehr ins Konzept mit jungen Spielern.

Lakic ist älter, hat in der Rückrunde zu 90 % Grütze gespielt und bekommt einen Vertrag und wird als Führungsspieler angesehen?

Sorry, aber das macht keinen Sinn. Da erkenne ich absolut keine Linie.

Unsere Transferpolitik ergibt nunmal wenig Sinn, verdiente Spieler werden eiskalt rasiert und Spieler wie Lakic bei denen es 0.0 Anzeichen für eine Leistungsexplosion gibt und die seit 3 Jahren keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen, werden mit einer Weiterbeschäftigung belohnt, nur weil man die Hoffnung hat das sie wieder an die Leistung von vor 3 Jahren anknüpfen, sowas ist doch absurd!

Es heißt so, das der Etat bei 11 Mios bleibt, genauso wie man in die letzte Saison gestartet ist. Fraglich ist für mich aber, ob er auch tatsächlich bei 11 Mios geblieben ist. Es wäre nciht das erste mal, das er am Ende der Saison um einiges höher war. Wir suchen für alle Mannschaftsteile Spieler, und um die neuen bezahlen zu können, brauchts auch platz. Alleine der vielfach geforderte Mann für die Zentrale, um das Spiel zu lenken, wird ein heiden Gehalt verlangen. Da ist es schon sinnvoll, die Topverdiener abzugeben. Zumal sie leistungstechnisch nicht wirklich der Bringer waren.
Zudem müssen wir laut lizensierung am Ende der Saison Gewinn vorweisen, da ist es vieleicht hilfreich, die angestebten 11 Mios Etat zu unterschreiten.

Da bin ich mal gespannt, wenn wir wirklich mit dem selben Etat wie letzte Saison an den Start gehen, zudem die meisten Topverdiener loswerden und noch Zoller verkaufen, dann müssten ja eigentlich noch ein paar "Hochkaräter" kommen, denn mit Leuten wie Schulze,Hofmann,Zuck und Co. geht die Rechnung irgendwie nicht auf.

Ja er KANN den Unterschied ausmachen, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Er hat seit Jahren nichts mehr gerissen und war in der letzten Rückrunde nur noch ein Schatten seiner selbst. Da jetzt auf eine Leistungsexplosion zu hoffen halte ich für höchst optimistisch, ja fast schon naiv. Vorallem nicht mit dem zuletzt gezeigten "Einsatz".

Ein Tiffert kann auch den Unterschied ausmachen. Jetzt dümpelt er bei Bochum im Keller als Mitläufer herum.

Naiv? Bei seinen gescheiterten Stationen hatte er ja nahezu nie gespielt. Lakic braucht Spielpraxis und Vertrauen. Ich selbst bin auch nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Aber ich verstehe den Gedankengang unserer Leitung... und naiv finde ich das nicht. Für Liga 2 musst du erst mal was besseres finden.

Wieso hat er den nie gespielt und nirgends explodiert?

Bei den Kader von damals hätte sogar Wagner 15 Buden gemacht, der Jendrisek hatte mehr Treffer wie Lakic und was bringt er jetzt.

Egal die Herren da oben haben die Entscheidung nur bleibt Lakic heißt es für mich Schupp ist eine Marionette.

Das sind alles Entscheidungen wo vorher fest standen.

Ich bin auch kein Lakic-Freund, gebe aber zu, dass ich bei einer Verlängerung auch die Hoffnung habe, dass er mit einer kompletten Vorbereitung wieder auf die Beine kommt. Ich würde mir es zumidest wünschen....

Aber mal im ERnst... Was einige hier schreiben schmerzt schon höllisch in den Augen
default_icon_rolleyes.gif

Bei den Kader von damals hätte sogar Wagner 15 Buden gemacht, der Jendrisek hatte mehr Treffer wie Lakic und was bringt er jetzt.

Egal die Herren da oben haben die Entscheidung nur bleibt Lakic heißt es für mich Schupp ist eine Marionette.

default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass er einen stark leistungs bezogenen Vertrag bekommt. Sollte dies der Fall sein, kann ich ganz gut damit Leben!

Hattest du nicht angekündigt dich erst nach der Saison wieder zu dem Thema zu äußern?! Wär ne gute Idee.

Zu deinem und unserem Schutz... Denn dieser Beitrag ist sowohl sprachlich wie inhaltlich ein Wagner (=Totalausfall)

Oder wie man auch sagen könnte

Langsam verkommt es in eine Diskussion Lakic vs Dick… Dick ist weg, leider muss ich sagen, menschlich ein derber Verlust und auch unschön in der Außendarstellung gelaufen.

Lakic bleibt, was mich freut, denn so ein Spieler den man nicht kaufen muss bekommt man nicht so leicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Jahr seine Buden macht.

Es sollte jetzt nicht der Fehler gemacht werden auf den Spieler und den verantwortlichen rumgehackt zu werden.

Solche Vorwürfe wie Schupp ist eine Marionette ist mehr als völlig absurd… Hat ja sogar richtig lange gedauert bis diese kamen… eine Woche in der nicht mal was passiert ist.

Lachhaft @Frankenthaler

lakic ist satt. sein bankkonto ist gefüllt und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nochmal zerreißt um erfolg zu haben.

und wenn ich sehe wie er seinen bizeps zeigt, wenn er dann doch mal trifft, könnt ich kotzen. so eine angeberpose. er sollte sich lieber mal mit den mitspielern freuen und versuchen weitere tore zu schiessen, statt aller welt zu zeigen wie toll er doch ist.

für mich steht er genau für den alten kurs, spieler die vor jahren mal gut waren und bei denen man hofft sie werden wieder gut. genau das gegenteil von jung, erfolgshungrig, unbekümmert.

ich würde ihm keinen vertrag geben

Zum Glück entscheiden das andere Leute…

Das Problem ist doch immer noch bei Lakic, dass ihm einige immer noch nicht mit seinem damaligen Wechsel zurechtkommen. Wenn man das etwas von der Ferne betrachtet, hätte das jeder Andere genauso gemacht.

Ich denke, Lakic hat dort genau gewusst, dass er am Ende der Leiter steht und das er nochmal damit Geld verdienen muss/kann.

Würde gerne mal denjenigen sehen, der hier in Lautern für 2-3 Millionen einen Vertrag unterschreibt anstatt in Wolfsburg für 10.

Zurück
Oben