G
Guest
Guest
Diese Diffarmierungen und Beleidigungen gehen mir so auf den Sack!
Ach endlich haben wir was gemeinsam.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Diese Diffarmierungen und Beleidigungen gehen mir so auf den Sack!
Ja, glaube schon! Steht hier irgendwo im Forum!! Vielleicht TA?? WEiss nicht mehr genau...
Der Verdächtige ist ein Verwandter mit fünf Buchstaben und heißt wie ein schwarzer Rheinland-Pfälzer
Warum hat eigentlich niemand auf mein post reagiert, war das so schlecht?
Oder hab ich das nur zwischen die sich aufbauenden Mühllsteine plaziert?
Glick!
Ich denke auch dass jonny und rr das erledigen sollten wie "Männer" - also morgen um zwölf hinter der Turnhalle!![]()
Ne, im Ernst. Dass das Diskussionsverhältnis der beiden etwas angespannt ist, sah man ja schon nach dem letzten Versuch (Papst...).
Ab und an sollte man da doch einfach auch mal fünfe grade sein lassen.
Und wenn sich einer angegriffen oder beleidigt fühlt - einfach mal auf die "pn"-Schiene ausweichen.
Imo ist hier nicht "so schlimmes" passiert, dass man hier gleich die diablo einschalten müßte - vllt. waren seit der letzten Diskussion doch noch nicht alle Missverständnisse ausgeräumt.
10 Seiten!![]()
Do guggsche, was? Un des alles wo du uff de Gass warsch Gliggersches schbiele!
btw. @rr und jonny: beruhigt euch mal wieder. Unterstütze eigentlich sachlich gesehen rr vollständig. Regt euch nicht über eine Reaktion wie Schlaumeier zu sehr auf, das passiert im Eifer und das war sicherlich nicht angemessen aber wegen soetwas Konsequenzen von wegen Moderator und so zu ziehen halte ich auch für absolut unangemessen.
eigentlich könnte man doch grad ´n neuen Thread mit neuer Umfrage aufmachen, oder?
Die 10 Seiten lesen sich andere doch eh net durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.