Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sonntagsfrage

Was würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

• CDU/CSU

Stimmen: 65 100,0%
  • SPD

Stimmen: 0 0,0%
  • Bündnis90/Grüne

• FDP

• WASG/PDS

• Sonstige

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_wink.gif

Jupp, da isser jetzt!
default_icon_smile.gif

Irgendwo im Forum ist eine Vermutung ausgesprochen worden! Schau mal nach! Vielleicht finden wir es ja wieder!

Alarm, die Bach brennt. Alla, Mädels, geben eich die Hand, er brauchen jo net glei se heile. Mich hots eigentlich gewunnerd, dass geschdern der Thread ncoh net geflamt hat, heute ging s dafür ja umso mehr rund. Wo man mal wieder sieht warum auf manchen Foren net über Politik gesprochen wird. Punkt. Hier (in MEINEM KÖNIGREICH, lol) sollte aber schon Platz für sowas sein, die Argumente vun de "Schwarze" sin jo a immer komisch un Lache is manchmol es änsischde was em vum Kreine abhald...

Aller Kinners reiße eich zamme, ich glaab mit RR kammer besser vun Agesicht zu Arschgesicht redde weil er manchmol mehr denkt als er postet und Johnny, frag mal die Antifas ob sie dich net mal ziehen lassen, dann siehst du net überall Beleidigungen. Jetzt gebd eich die Händ....

Ich denke auch dass jonny und rr das erledigen sollten wie "Männer" - also morgen um zwölf hinter der Turnhalle!
default_icon_wink.gif

Ne, im Ernst. Dass das Diskussionsverhältnis der beiden etwas angespannt ist, sah man ja schon nach dem letzten Versuch (Papst...).

Ab und an sollte man da doch einfach auch mal fünfe grade sein lassen.

Und wenn sich einer angegriffen oder beleidigt fühlt - einfach mal auf die "pn"-Schiene ausweichen.

Imo ist hier nicht "so schlimmes" passiert, dass man hier gleich die diablo einschalten müßte - vllt. waren seit der letzten Diskussion doch noch nicht alle Missverständnisse ausgeräumt.

Wo ich grad sieh, dass einiges an Leit online is, krie ich de Eidruck als wollden die hier gar nix mehr dezu sah, weil se net mit de "Hauptmeinung" hier in dem Thread iwwereistimmen...

Kä falschi Scheu, ehr Knecht un Mäd! Es is jo a känner gestorb dohin, bloß e paar Egos ageschrammt werr...
default_icon_wink.gif

Warum hat eigentlich niemand auf mein post reagiert, war das so schlecht?
default_icon_cry.gif

Oder hab ich das nur zwischen die sich aufbauenden Mühllsteine plaziert?
default_icon_wink.gif

Glick!

Warum hat eigentlich niemand auf mein post reagiert, war das so schlecht?

Oder hab ich das nur zwischen die sich aufbauenden Mühllsteine plaziert?

Glick!

Ich glaube dein Post ist hier etwas untergegangen!
default_icon_smile.gif

Ich denke auch dass jonny und rr das erledigen sollten wie "Männer" - also morgen um zwölf hinter der Turnhalle!
default_icon_wink.gif

Ne, im Ernst. Dass das Diskussionsverhältnis der beiden etwas angespannt ist, sah man ja schon nach dem letzten Versuch (Papst...).

Ab und an sollte man da doch einfach auch mal fünfe grade sein lassen.

Und wenn sich einer angegriffen oder beleidigt fühlt - einfach mal auf die "pn"-Schiene ausweichen.

Imo ist hier nicht "so schlimmes" passiert, dass man hier gleich die diablo einschalten müßte - vllt. waren seit der letzten Diskussion doch noch nicht alle Missverständnisse ausgeräumt.

also ich bin für die Bestrafung von RR, da er so Bayern liebt muss er den nackten Arsch vom Stoiber küssen
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Blödsinn beiseite, Leute es ist nichts schlimmes passiert... ausser einer heissen Diskussion wo jeder seine Meinung offen sagen kann und das finde ich richtig. Und im Eifer schiesst man gelegentlich übers Ziel hinaus. Sollte dabei jemand beleidigt werden entschuldigt man sich und fertisch.....

@ RR

Nee, ich hab für die Union gestimmt, nicht für die FDP. Weil man hier nur eine Stimme hat. Ich wähl immer Zweitstimme FDP
default_smile.png

Ja, und das mit Lafontaine ist mein Ernst. Wenn der wirklich eine Einflußreiche Position bekommen sollte, wird das noch schlimm enden. Ich hab bei dem ein ganz mieses Gefühl in der Magengrube!

@Teufelsanbeterin

Kann verstehen, wenn du zornig wirst. Ich denke man sieht die Sache immer aus seinem Blickwinkel, die politische Einstellung wird ja geprägt durch alles mögliche, Elternhaus, Freunde, Schule, einfach alles. Irgendwann hat man seine Politische Heimat gefunden. Also darfst du auch ruhig böse über das sein, was ich schreibe. Mir gehts umgekehrt genauso, wenn ich die Ideen der WASG so mitbekomme. Ich bin da einfach nicht von überzeugt. Aber wir sind ja hier zum Diskutieren.

Insgesamt find ich die Diskussion sehr interessant. Hätte gar nicht gedacht, was ich damit lostrete! Aber toll, wie hier alle diskutieren!

Den Thread sollte man mal ausdrucken und den Polizeibeamten im Stadion übergeben, damit sie ihre Vorurteile gegenüber dem geistigen Niveau von Fußballfans abbauen.

Ich war FDP.

edit: Undzwar da mir meine persönliche Freiheit relativ wichtig ist. Problem nur, dass man zu diesem Thema in den letzten Jahren auch in der FDP geschwiegen hat, aber bedenke Lauschangriff und so das sind Entscheidungen die für mich wichtig sind.

btw. @rr und jonny: beruhigt euch mal wieder. Unterstütze eigentlich sachlich gesehen rr vollständig. Regt euch nicht über eine Reaktion wie Schlaumeier zu sehr auf, das passiert im Eifer und das war sicherlich nicht angemessen aber wegen soetwas Konsequenzen von wegen Moderator und so zu ziehen halte ich auch für absolut unangemessen.

btw. @rr und jonny: beruhigt euch mal wieder. Unterstütze eigentlich sachlich gesehen rr vollständig. Regt euch nicht über eine Reaktion wie Schlaumeier zu sehr auf, das passiert im Eifer und das war sicherlich nicht angemessen aber wegen soetwas Konsequenzen von wegen Moderator und so zu ziehen halte ich auch für absolut unangemessen.

Solche Äußerungen zeigen mir doch, dass hier Regeln keine Rolle spielen und vieles sehr vieles falsch lesen. Ich schrieb: Also Mod nimmst du dir viel raus. Mods sollten Vorbilder sein...

Auch war Schlaumeier nicht die einzige Sache, das wäre mir dann egal, aber grundsätzlich an der Intelligenz seines Gegenübers zu zweifeln ist nicht nur arm, sondern meiner Meinung nach auch arrogant und trägt nicht zur Diskussion bei.

Alles weitere dazu in dem dazugehörigen Thread

eigentlich könnte man doch grad ´n neuen Thread mit neuer Umfrage aufmachen, oder?

Die 10 Seiten lesen sich andere doch eh net durch...

eigentlich könnte man doch grad ´n neuen Thread mit neuer Umfrage aufmachen, oder?

Die 10 Seiten lesen sich andere doch eh net durch...

Eigentlich ist es auch Quatsch, da es hier ein Fussballforum ist und Politik wohl nur zu Streit führt. Naja mach einen neuen Thread auf, ich werde meine Stimme abgeben und mich dann kaum noch äußern.

@ All

Ich wollte mich hiermit mal indirekt entschuldigen. Wenn ich geahnt hätte, was ich hier mit diesem Thread lostrete, hätte ich das gelassen.

Es sollte eigentlich eine produktive Diskussion auslösen, jetzt hat es Streit verursacht, an dem ich indirekt schuld bin. Ich weiß, dass ich nichts negatives dazu beigetragen habe, aber mir tut das trotzdem leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben