Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sonntagsfrage

Was würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

• CDU/CSU

Stimmen: 65 100,0%
  • SPD

Stimmen: 0 0,0%
  • Bündnis90/Grüne

• FDP

• WASG/PDS

• Sonstige

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft hast du jetzt gesagt: "Jonny, rechne keine Opfer hoch..."
Das ist lachhaft! Nicht nur Öl, Gas und Kohle sind dafür verantworlich, sondern auch dein Auto, dein Fernseher (der auf standby steht) und alle PCs, die laufen, wenn sie nicht benutzt werden!

Mein PC ist verantwortlich das Menschen sterben???? Sogar mein Auto???

default_laugh.png

@RR Wo war denn die Beleidigung, die er erwähnt hat? Ich kann keine finden? Kannst du sie nochmal posten?

Ich habe ausdrücklich nicht meine Argumentation geändert, sondern nur nochmal bei dir das vorherige Beispiel gebracht.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich Mod bin...abgesehen davon hast du angefangen mich lächerlich zu machen.

Du verwechselst da übrigens was....im Politikleistungskurs KANN man lernen zu argumentieren und zu diskutieren...aber das schaffen halt nicht alle.....

@ RoterRiese:

Jetzt schlägst ja wohl 13! Ich soll angefangen haben dich zu beleidigen?

Ernsthaft, wenn die anderen Mods und diablo nicht reagieren, dann ist es meiner Meinung nach ein Skandal! So wie du hier anfängst zu beleidigen und mir die nötige Kompetenz und Intelligenz zum diskutieren absprichst, hat seit dem ich hier dabei bin noch niemand in diesem Forum beleidigt.

@RR Wo war denn die Beleidigung, die er erwähnt hat? Ich kann keine finden? Kannst du sie nochmal posten?

Er hat mit einem Smilie vor seinem Post welcher das auslöste zum Azusdruck gebracht, dass er meine Position lächerlich findet. Ich denke das gehört nicht in eine Debatte. Meine "Beleidigungen" gehören hier zwar auch nicht hin, aber ich lasse mir halt nicht alles gefallen. Von daher hab ich nur reagiert.

Mein PC ist verantwortlich das Menschen sterben???? Sogar mein Auto???

default_laugh.png

Dein Auto und dein PC können aufgrund der Klimaerwärmung durch ihren Stromverbrauch dazu beitragen, durchaus. Das war jetzt nicht auf Counterstrike oder sowas bezogen
default_icon_wink.gif

@Teufelsanbeterin:

Uff, als ich angefangen habe, den ganzen Thread hier durchzulesen, dachte ich schon, ich müsste jetzt erst mal ein ganz langes Posting verfassen. Danke, dass du das schon gemacht hast! Das unterschreiben ich gerne mit.

Besonders gewurmt hat mich die Aussage, die Rechte der Gewerkschaften zu beschneiden. Dies ist letztlich eine Entrechtung der einzelnen Arbeitnehmer. Im Übrigen solten alle diejenigen, die in diese Richtung diskutieren, mal einen Blick ins Grundgesetz werfen. Dort sind u. a. auch Gewerkschaften grundrechtlich verbrieft. Und das hat seinen - historisch gewachsenen - Grund.

Ganz allgemein erwarte ich von einer schwarz-gelben Bundesregierung eine weitere eklatante Verschlechterung für alle abhängig Beschäftigten. Die, die haben, denen wird weiterhin gegeben. Denjenigen, die kaum was haben, wird weiter genommen. Die Schere klafft weiter auseinander. Die, die jetzt so tun, als hätten sie eine Lösung parat, haben zuvor lange genug Zeit gehabt, haben aber letztlich nur dafür gesorgt, dass wir heute an diesem Punkt angelangt sind. Und damals gabs noch einen starken Arbeitnehmerflügel in der CDU. Heute sehe ich da keinen mehr!

@ RoterRiese:

Jetzt schlägst ja wohl 13! Ich soll angefangen haben dich zu beleidigen?

Jo, hast du.

Du spielst hier wieder die beldeidigte Leberwurst, dabei bist du eher der Bock zum Gärtner Fall.

Kehr erstmal vor deiner Tür.

Er hat mit einem Smilie vor seinem Post welcher das auslöste zum Azusdruck gebracht, dass er meine Position lächerlich findet. Ich denke das gehört nicht in eine Debatte. Meine "Beleidigungen" gehören hier zwar auch nicht hin, aber ich lasse mir halt nicht alles gefallen. Von daher hab ich nur reagiert.

Ernsthaft, das kann es nicht sein.

Ich habe schon vorher geschrieben, dass Atomstrom viel zu sehr unterstützt wurde (achte aufs Deutsch) und das der saubere Strom ebenso unterstützt werden sollte bzw könnte. Wenn du meine Posts nicht liest, was kann ich dann dafür das ich grinsen muss, wenn ich alles wiederholen muss.

Außerdem ein Smily vor einem Post ist was anders als das, was du gemacht hast. Aber darüber sollen andere urteilen.

Dein Auto und dein PC können aufgrund der Klimaerwärmung durch ihren Stromverbrauch dazu beitragen, durchaus. Das war jetzt nicht auf Counterstrike oder sowas bezogen

Aber mein Auto produziert seinen Strom selbst, indem es durch Benzin angetrieben wird und dadurch CO2 ausstösst und damit das Klima erwärmt!
default_icon_redface.gif

Jo, hast du.

Du spielst hier wieder die beldeidigte Leberwurst, dabei bist du eher der Bock zum Gärtner Fall.

Kehr erstmal vor deiner Tür.

Ich sage dazu gar nichts mehr und werde auf die Reaktion von den Verantwortlichen dieser Seite abwarten und gegebenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen.

Ernsthaft, das kann es nicht sein.

Ich habe schon vorher geschrieben, dass Atomstrom viel zu sehr unterstützt wurde (achte aufs Deutsch) und das der saubere Strom ebenso unterstützt werden sollte bzw könnte. Wenn du meine Posts nicht liest, was kann ich dann dafür das ich grinsen muss, wenn ich alles wiederholen muss.

Glaub mir, ich hab deine Posts gelesen.

Ich hab bei dir vielmehr das Gefühl, dass du so Smilies setzt weil du intolerant bist. Du bist gegen Atomstrom, und damit darf dann kein anderer dafür sein...hat nicht viel mit der Diskussionskultur zu tun von der du glaubst das du sie hättest.

Sorry, redskin, hab meinen Post vor deinem Beitrag geschrieben.

Keine Ursache!

Aber der Thread hier entwickelt eine wirklich ungeahnte Dynamik. Da kann man gar nicht schnell genug auf die einzelnen Argumente antworten. Ich finde das sowieso enorm schwierig, hier rein schriftlich voranzukommen. Was in einer mündlich geführten Diskussion sehr wahrscheinlich sofort ausgeräumt wäre, führt hier zu heftigen Streitereien der einzelnen User.

Ich habe schon vorher geschrieben, dass Atomstrom viel zu sehr unterstützt wurde (achte aufs Deutsch) und das der saubere Strom ebenso unterstützt werden sollte bzw könnte.

Der etwas "saubere" Strom wird doch gefördert.

wir brauchen keine Atomenergie
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif
wenn die Politik wollte könnte man allein mit der Erdwärme in der Vulkaneifel ganz Deutschland mit Energie versorgen. Warum wird die Energieversorgung mittels der Gezeiten nicht voran getrieben. EON will nicht
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif
und schmiert gut
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Also momentan wäre es ein Patt 11 Stimmen für FDP und CDU, und 11 Stimmen für PDS/WASG, Grüne und SPD...spannend.

Ja, glaube schon! Steht hier irgendwo im Forum!! Vielleicht TA?? WEiss nicht mehr genau...

Tschuldigung! Aber wenn du TA's Posting liest, müsste doch klar sein, dass sie weiter von der FDP entfernt ist, als die Sonne von der Erde! Oder hast du nur den hier
default_icon_wink.gif
vergessen?

Glaub mir, ich hab deine Posts gelesen.

Ich hab bei dir vielmehr das Gefühl, dass du so Smilies setzt weil du intolerant bist. Du bist gegen Atomstrom, und damit darf dann kein anderer dafür sein...hat nicht viel mit der Diskussionskultur zu tun von der du glaubst das du sie hättest.

Eine letzte Antwort:

Glaub mir, ich sitze nicht mit meinen alternativen Antifas hier rum, sondern auch in meinem Freundeskreis gibt es durchaus Unterstützer der Atomernergie, oder denkst du ich habe mich nur so zum Spaß mit der Sache beschäftigt?

Diese Diffarmierungen und Beleidigungen gehen mir so auf den Sack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben